Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Kristalle nicht bekommen

PanzerProfi96
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo,

ich habe mir eben gerade (04.07.2012) um 22:16 oder so Kristalle gekauft auf der PaySafeCard waren 5,01€ drauf.

Leider habe ich vergessen den Namen einzugeben glaube ich. Was passiert jetzt? Bekomme ich die noch gutgeschrieben, oder nicht? :(

Das ist echt gemein sowas -.-

LG

Diesen Post teilen

Link zum Post

Hallo,

ich habe mir eben gerade (04.07.2012) um 22:16 oder so Kristalle gekauft auf der PaySafeCard waren 5,01€ drauf.

Leider habe ich vergessen den Namen einzugeben glaube ich. Was passiert jetzt? Bekomme ich die noch gutgeschrieben, oder nicht? :(

LG

Schreiben Sie eine e-mail an help@tankionline.com. Support Team wird Ihnen gerne helfen.

oder bericht unter "meldebutton" ausfüllen und abschicken

mfg

Diesen Post teilen

Link zum Post

Hallo,

LG

Schreiben Sie eine e-mail an help@tankionline.com. Support Team wird Ihnen gerne helfen.

oder bericht unter "meldebutton" ausfüllen und abschicken

mfg

und wenn es bei ihm auch so wie bei mir ist, dass ich nicht auf senden klicken kann, obwohl ich alles ausgefüllt habe? ;)

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...