Jump to content
DE
Spielen!

Forum

shaft m3 gegen mammut m3

N.i-g.h-t.m-a.r-e
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo,

ich habe vor mir shaft m3 oder mammut m3 anzulegen.

Ich fahre zurzeit immer mit mammut m2 und abwechselnd donner m3 und shaft m2.

Meine ganze ausrüstung:

Wasp m3, hunter m0, titan m0, diktator m0, hornet m1, wiking m2, mammut m2

Smokey m3, Firebird m0, Twins m3, Railgun m3, Isida m2, Donner m3, Freeze m1, Ricochet m0 und Shaft m2

alle sagen ich solle shaft m3 kaufen. dabei kann mammut m3 aber einem schuss von shaft m3 widerstehen. Ausserdem wäre es mein erster richtiger m3 panzer

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Das ist eine wirklich schwirige Entscheidung, wie du schon beschrieben hast kan ein Mammut m3 ein schuss von Shaft m3 überleben aber mit shaft m3 kann man höhern schaden bei Wiking und darunter machen oder hat bei Mammut m0, 1 oder 2. Erlich gesagt wüsste ich auch nicht weiter :D

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Wenn man Shaft m3 hat dann kann man nur Shaft m3 weiter empfehlen. Aber da du auch Donner m3 hast wäre es hilfreich erst Mammut m3 zu haben und dann erst auf Shaft zu sparen. Beide haben ihre Vor- und Nachteile. An deiner Stelle würde ich Mammut m3 machen!

mfg

• Gefällt mir! 2

Diesen Post teilen

Link zum Post

ich würde dir WASP M3 empfehlen, du kannst dich immer und überall in Erdlöchern verstecken und gelegentlich ein Mammut umstoßen.

Aber da du WASP nicht als "richtigen Panzer" anerkennst, verdienst du es nicht mit ihr zu fahren...

Diesen Post teilen

Link zum Post

ich würde dir WASP M3 empfehlen, du kannst dich immer und überall in Erdlöchern verstecken und gelegentlich ein Mammut umstoßen.

Aber da du WASP nicht als "richtigen Panzer" anerkennst, verdienst du es nicht mit ihr zu fahren...

lol. ich hab wasp m3 schon, setdem man das kaufen kann
  • Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...