Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Tanki Online fürs Handy (Iphone, HTC oder andere smartsphones)

PITER10000
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Sehr geeretes Tanki Online Team,

ich bin Piter10000(Unterleutnant) und wollte euch fragen ob ihr villeicht Tanki Online als App für alle Smartphones rausbringen könnt??

mit freundlichen Grüßen

euer Piter10000

• Gefällt mir! 3

Diesen Post teilen

Link zum Post

ich bin Piter10000(Unterleutnant) und wollte euch fragen ob ihr villeicht Tanki Online als App für alle Smartphones rausbringen könnt??

mit freundlichen Grüßen

euer Piter10000

sie arbeiten beraits daran

• Gefällt mir! 2

Diesen Post teilen

Link zum Post

Auf manchen Smartphones kann man es auch schon jetzt spielen, wenn man den Flash Player darauf besitzt. Ich beispielsweise kann es auf meinem Galaxy S2 spielen, wie das geht stand auch irgendwo mal aber ich bin zu faul zu suchen.

mfg

Diesen Post teilen

Link zum Post

Auf manchen Smartphones kann man es auch schon jetzt spielen, wenn man den Flash Player darauf besitzt. Ich beispielsweise kann es auf meinem Galaxy S2 spielen, wie das geht stand auch irgendwo mal aber ich bin zu faul zu suchen.

mfg

kannste mir mal den Link vom flashplayer suchen_ bin zu faul den zu suchen xD

Diesen Post teilen

Link zum Post

wie willst du des machen bei to muss man mit augenmas zielen und wie willst du des auf sonem kleinen smartphone machen

spielen auf dem Handy finde ich überhaupt unnötig aber seinen Bonus mit dem Handy abholen ist ganz praktisch

Diesen Post teilen

Link zum Post

wie willst du des machen bei to muss man mit augenmas zielen und wie willst du des auf sonem kleinen smartphone machen

spielen auf dem Handy finde ich überhaupt unnötig aber seinen Bonus mit dem Handy abholen ist ganz praktisch

ganz deiner meinung. spielen würde ich dann vielleicht nur aus langeweile. aber abholen immer :thumbup: :thumbup: :thumbup:

Diesen Post teilen

Link zum Post

mit freundlichen Grüßen

Man kann schon mit die ins Forum aber noch ned Tanki spielen!

euer Piter10000

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...