Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Eine unbedachte Stelle in Tanki Online 2.0

Mr.Kritter
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Also Leute wie ich schon oft gelesen habe werden in tanki online 2.0 die kristalle die man insgesamt mit den waffen usw. hat werden in kristalle umgewandelt und man kann sich dann alles neu kaufen aber ich finde das scheise weil jeder der sich davor viel m2 zeug gekauft hat sich aufeinmal ohne was zu bezahlen in eine gute m3 waffe investieren kann und aufeimal fährt jeder mit nem m3 panzer und ner m3 wafe rum wer findets auf scheise??????

Diesen Post teilen

Link zum Post

ich find es gut zb wenn man kris für isida m3 und railgun m3 und so weiter also die waffen die man nichtmehr braucht ausgegeben hat und man damit nichtmehr spielt bekommt man dan die kris und davon kan man dan die sachen die man mag aufgerüstet / gekauft werden

Diesen Post teilen

Link zum Post

ja aber dann ist das spiel langweilig weil ich und andere die sich für viel geld z.B freeze m3 und wik m3 nicht mehr welche von den einigen sind die das haben und man zahlt im prinzip nicht für die waffe sondern für den vorteil den man durch die waffe besitzt und diesen hat man nichtmehr wenn alle mit m3 panzern rugurken

Diesen Post teilen

Link zum Post

es fahren doch nicht alle darum es gibt majors denen ihre besten sachen sind hornet m2 und donner m1 oder so und von dem geld kann man sich kein freez oder wikking oder donner oder was auch immer m3 machen :D

Diesen Post teilen

Link zum Post

Aber kann man auch schon mit Leutnant alles kaufen weil ich will rico m3 und freeze m3 und wik m3 die letzten 2 hab ich schon und rico muss ich noch kaufen kann man das auch schon als Leutnant kaufen???

Diesen Post teilen

Link zum Post

das werden wir sehen, tanki 2 ist ja nicht nicht da, es kann also viel passieren und ich finds auch gut mit der Kristallrückerstattung auch wenn ich meine Wunschwaffen, Panzer und Farben bereits habe

Diesen Post teilen

Link zum Post

Aber kann man auch schon mit Leutnant alles kaufen weil ich will rico m3 und freeze m3 und wik m3 die letzten 2 hab ich schon und rico muss ich noch kaufen kann man das auch schon als Leutnant kaufen???

du glaubst aber nicht das die preise gleich bleiben werden ? :D Das würden die ned machen wenn die preise ned ansteigen würde. lol

Diesen Post teilen

Link zum Post

du glaubst aber nicht das die preise gleich bleiben werden ? :D Das würden die ned machen wenn die preise ned ansteigen würde. lol

Sie bleiben gleich habe ich in nem russischen tread gelesen ic suche es jetzt nicht

Diesen Post teilen

Link zum Post

Sie bleiben gleich habe ich in nem russischen tread gelesen ic suche es jetzt nicht

Sie bleiben nicht gleich und bitte fang nicht an zu diskutieren...

Diesen Post teilen

Link zum Post

Sie bleiben nicht gleich und bitte fang nicht an zu diskutieren...

Bestimmt bleibe es für alle Russen gleich und für uns wirds doppelt so teuer ;)

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...