Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Welchen findet ihr am Besten ich will es langsam mal wissen xDD

Mr.Kritter
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Also Leute was Findet ihr am besten Diktator M3/ Hornet M3/ Wiking M3 /Mammut M3

Wiking hab ich schon M3 aber ich höre oft dass er S*****e sein soll, ich spiele immer mit Freeze M3 und in ungefähr 2 Wochen auch mit Richoet M3

:mrgreen:

PS: Geld spielt keine Rolle einfach nur was am besten ist :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Diesen Post teilen

Link zum Post

wofür brauchst du ricochet ricochet is kake freeze und shft is the best

können ja mal gegeneinander zocken das siehste wie stark Ricochet wirklich ist :D

wenn ich mit meiner freeze um dich rum jurve dan siehste alt aus wen ich es nicht mach da seh ich alt aus aber in insel und bauernhof is rico so S*****e

Diesen Post teilen

Link zum Post

wofür brauchst du ricochet ricochet is kake freeze und shft is the best

du kannst Leuten sehr gut Tipps geben

hast wirklich alles sehr schön erklärt und gute Argumente gebracht

wie kann man nur so listig sein :evil: :evil:

Diesen Post teilen

Link zum Post

Panzer,Waffe und die Map sollten aufeinander abgestimmt sein! Demzufolge musst du überlegen,auf welchen Maps du am häufigsten bist, und ob du eher Defensive oder Angriff spielst! Danach richtet sich die Kombination des Panzers und der Waffe. Ein vermeintlich "guter Panzer" kann, auf der "falschen Map" eingesetzt,der totale Reinfall werden..;)

MfG

Diesen Post teilen

Link zum Post

Panzer,Waffe und die Map sollten aufeinander abgestimmt sein! Demzufolge musst du überlegen,auf welchen Maps du am häufigsten bist, und ob du eher Defensive oder Angriff spielst! Danach richtet sich die Kombination des Panzers und der Waffe. Ein vermeintlich "guter Panzer" kann, auf der "falschen Map" eingesetzt,der totale Reinfall werden..;)

MfG

ich spiele mit mammut m3, donner m3 und smaragd. ich spiele meist auf silence, u-bahn oder kungur :mrgreen: passt das zusammen? xD

Diesen Post teilen

Link zum Post

ch spiele mit mammut m3, donner m3 und smaragd. ich spiele meist auf silence, u-bahn oder kungur passt das zusammen? xD

Mammut und U-Bahn: :thumbdown:

Mammut-Smaragd: Farbenkombinationen ist wieder eine andere Geschichte.. :)

Kungur+Mammut: Wenn du viele Nitro-Items in der Garage hast oder nur DEV stehst..warum nicht ;)

Stille, Mammut und Donner: Passt :)

@Mr. Kritter

Eine Waffe ist so gut, wie man mit ihr umgehen kann,oder der Gegner es zulässt! Alle Waffen sind in den gleichen m-Stufen sehr ausgewogen! Glaube es muss nicht erwähnt werden, das die Einsteiger-Waffen bei gleicher m-Stufe nichtdie Leistung der hochwertigen Waffen erreichen! ;)

MfG

Diesen Post teilen

Link zum Post

ch spiele mit mammut m3' date=' donner m3 und smaragd. ich spiele meist auf silence, u-bahn oder kungur passt das zusammen? xD[/quote']

Mammut-Smaragd: Farbenkombinationen ist wieder eine andere Geschichte.. :)

jeder hat halt einen andren geschmack :mrgreen: ausserdem mache ich nicht gern team mit andren donenr :XD:

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...