Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Vorschlag für Ricochet

r_Fefe20
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo ,

ich weiß nicht ob dieses Thema in anderen Topics schonmal angesprochen wurde aber ich mache trotzdem ein neues Topic auf . So also mein Vorschlag : Wenn man mit Ricochet "um die Ecke" schießt weiß man manchmal nicht ob man trifft oder nicht. Könnte man dann nicht vielleicht es so machen das z.B. ein Piepton oder etwas anderes kommt damit man weiß ob man trifft oder nicht .

Ich freue mich schon auf die Antwoten :P:D

Fefe2

Diesen Post teilen

Link zum Post

Hallo ,

ich weiß nicht ob dieses Thema in anderen Topics schonmal angesprochen wurde aber ich mache trotzdem ein neues Topic auf . So also mein Vorschlag : Wenn man mit Ricochet "um die Ecke" schießt weiß man manchmal nicht ob man trifft oder nicht. Könnte man dann nicht vielleicht es so machen das z.B. ein Piepton oder etwas anderes kommt damit man weiß ob man trifft oder nicht .

Ich freue mich schon auf die Antwoten :P:D

Fefe2

geh in die vogel-sicht. so kannt du sehen ob jemand auf der anderen seite ist

Diesen Post teilen

Link zum Post

Manchmal aber hört man es nicht wie schon gesagt . Das mit der Vogelperspektive Funktioniert auch nicht immer . Und kevjo23 das war ein gut gemeinter Vorschlag wo man nicht so gestreest reagieren muss .

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ich glaube hier würde sich eine Art Laserpointer der auf der Rico montiert ist gut machen, der Laserstrahl ( den nur der Spieler sehen kann ) prallt wie an einem Spiegel an der Wand ab und leuchtet:

1. rot wenn ein Gegner anvisiert wurde

2. grün wenn nichts anvisiert wurde

3. blau wenn ein Teamkamerad anvisiert wurde

Die Entfernung ist dabei genauso wie bei Rico auf 60 meter begrenzt

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ich glaube hier würde sich eine Art Laserpointer der auf der Rico montiert ist gut machen, der Laserstrahl ( den nur der Spieler sehen kann ) prallt wie an einem Spiegel an der Wand ab und leuchtet:

wenn ihr gut zielen wollt, dann nehmt shaft -.-

Diesen Post teilen

Link zum Post

Das ist ein sehr guter Vorschlag nur das mit den 60 Meter könnt man weglassen :D:P

Diesen Post teilen

Link zum Post

Das einfachste hierbei sollte es sein mit "Bild rauf" die Perspektive zur "Vogelperspektive" zu ändern. Du siehst dann alles von oben und mit hoher Wahrscheinlichkeit siehst du dann hinter dem Haus/Mauer etc. deinen Feind. Eine andere Möglichkeit wäre das mit dem Ton, wenn man genau hinhört. Eine perfekte Lösung gibt es hierbei nicht. Etwas neues wie einen Laserpointer einzuführen halte ich für Schwachsinn!

MfG

Diesen Post teilen

Link zum Post

Das einfachste hierbei sollte es sein mit "Bild rauf" die Perspektive zur "Vogelperspektive" zu ändern. Du siehst dann alles von oben und mit hoher Wahrscheinlichkeit siehst du dann hinter dem Haus/Mauer etc. deinen Feind. Eine andere Möglichkeit wäre das mit dem Ton, wenn man genau hinhört. Eine perfekte Lösung gibt es hierbei nicht. Etwas neues wie einen Laserpointer einzuführen halte ich für Schwachsinn!

MfG

Nicht das ich für meine Rico nen Laserpointer bräuchte :) währe ja nur ne Idee, immerhin ist es ein futuristisches Panzerspiel da sind Laser ja nu nicht so unglaubwürdig

Diesen Post teilen

Link zum Post

Nur denke mal du siehst als Gegner so einen Laser. Dann meinst du doch du wirst von einer dauer Railgun getroffen die um Ecken schießt :mrgreen:

Du hast das was ich in Klammern geschrieben habe scheinbar überlesen ? Den Laser kann nur der Spieler sehen der ihn gerade benutzt, genauso wie auch nur du deine eigene Lebensanzeige im Deatchmatch sehen kannst.

Aber wo mir grade was einfällt, für Rico m3 könnte man doch das grüne Zielsuchsystem hinten an der Ricochet animieren, das man bei grün wie gesagt nix anvisiert, bei rot einen Gegner anvisiert und bei blau einen verbündeten anvisiert, sollte natürlich auch um die Ecke funktionieren.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Nur denke mal du siehst als Gegner so einen Laser. Dann meinst du doch du wirst von einer dauer Railgun getroffen die um Ecken schießt :mrgreen:

Du hast das was ich in Klammern geschrieben habe scheinbar überlesen ? Den Laser kann nur der Spieler sehen der ihn gerade benutzt, genauso wie auch nur du deine eigene Lebensanzeige im Deatchmatch sehen kannst.

Aber wo mir grade was einfällt, für Rico m3 könnte man doch das grüne Zielsuchsystem hinten an der Ricochet animieren, das man bei grün wie gesagt nix anvisiert, bei rot einen Gegner anvisiert und bei blau einen verbündeten anvisiert, sollte natürlich auch um die Ecke funktionieren.

Die letzte idee find ich gut

Diesen Post teilen

Link zum Post

Die Idee von Nature finde ich echt genial, habe zwar "erst" Rico M2, aber als Ziel habe ich mir für die nähere Zukunft das Upgrade auf M3 vorgenommen.

Denn so, ein grünes Sympol, toll. Früher habe ich mich gefragt, ob dies einen Sinn hätte, heute weis ich, das es nichts weiter auf sich hat.

lg

Diesen Post teilen

Link zum Post

Das ist ja eigentlich ein toller Vorschlag, aaaaaber dann wäre Ricochet meiner Meinung nach vieeel zu stark.

Diesen Post teilen

Link zum Post

das mit den spezial wenn man rico m3 hat ist wirklich hilfreich da man so leichter zielen kann, wenn zum beispiel bei den haus in silence wo manchmal goldi fällt einer auf der anderen seite steht und man selber rico hat weiß man genau wann man schießen muss, oder wenn man nicht weiß ob man ein gegner trifft oder nicht ist diese hilfe echt gut... oder zum beispiel beim verstecke spielen so wie ich es mit 2fc1 ganze 10 minuten gemacht habe :D hätte er die suchfunktion gehabt hätte er mich nach 2 minuten gefunden :D die idee ist echt hilfreich ^^

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...