Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Arbeitstopic gegen Cheater ?? Wo ist er hin ??

S-H-O-W_ME_A_S-I-G-N
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Also ich weiß nicht ob TO die Leute wirklich abzocken will, aber allen anschein nach tun Sie das!

Der Topic gegen Cheater fehlt, und zack sind 9 Cheater in einer Stille Schlacht und vermiesen mir das ganze Spiel.

Und das obwohl angeblich soviel gegen Cheatern gemacht wird.

Ich weiß nicht ob wir Deutschen TO überhaupt was bedeuten, aber ich warte nun seit 6 Wochen auf Antwort vom Support, immer wieder muss ich das über Disconnect zum laufen bringen weil der Support einschläft. Sie wollten eine Datei haben aus meinem pc die ich gesendet habe, anscheinend nichts gefunden und dann denken die sich melden wir uns halt nimmer.

Anstatt dem Spieler mal die Krissis zu ersetzen die er verluste hatte , wie ich bei einer Goldbox sogar mit Video , hätte ich aber kein video hätte man mir geschrieben " ohne beweis video kein ersatz "hat man aber ein video bekommt man trotzdem nichts und man sucht die fehler immer beim User! Das darf nicht sein.

Und der höhepunkt gestern ich führe die schlacht an ohne einen einzigen Drugg verwenden zu müssen, wir haben sau viele Flaggen vorsprung, und dann kommen ewig viele cheater und cheaten , auch bei rot kam einer aber der holte nur die flagge wenn sie der andere cheater hatte damit der nicht cheaten kann, war also verm. ein fairer cheater der das nicht zulassen wollte das er danach auch weg war.

Also ich finde das einfach nur noch eine sauerrei was man hier geboten bekommt.

Im Griff hat man hier gar nichts, und das sollte sich schleunigst ändern. Ansonsten denke ich das TO keine Zukunft hat zumindest nicht bei Spielern über 18 bzw Echtgeld Spielern.

Ihr wollt unsere Kohle, also macht gefälligst auch was. !!

Hier mein Beweis video. Und ob ich mir nen Bann einfang oder ned wegen den Beschimpfungen im Video, reizt mich recht wenig, ich sitze nicht 3 std an einer schlacht um mich dann von solchen Assi Cheatern vorführen zu lassen. Das hab ich nciht nötig, auch nicht in nem Spiel.

Und es wäre besonders Nett wenn sich hier auch mal jemand aus der obersten Etage melden würde , damit man sieht TO geht das nicht am *****h vorbei. Aber darauf kann man vermutlich ewig warten. Wäre ja ein Wunder.

Video:

http://www.youtube.com/watch?v=qKxkfqxeIU8&feature=youtu.be

PS:

Ich habe die Schlacht dennoch gewonnen zum Schluss da sich zwei weitere cheater ( wie gesagt waren insgesamt 9 ) dann ein battle lieferten und rot durch eine karen << genauen namen hab ich nich mehr im kopf zum glück muss man sagen gewonnen hat. Deshalb seh ich sogar von einer Ersatz Forderrung ab obwohl mir trotzdem 300 kristalle gestohlen wurden von der cheaterin. Hatte nur 100 am schluss gut..

Noch ein Hinweis:

TO wird auch in einem Gamingforum als Betrüger bezeichnet ( als dass Sie cheater beauftragen ) damit leute echtgeld zahlen.

Ich muss sagen mir kommt es genauso vor wenn nichts passiert gehe ich auch davon aus das dies von einem spieler kommt der ahnung hat. Kann auch gerne den Link dazu rein stellen falls dies erlaubt ist.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Hallo,

ich habe nur eine kurze Frage (aus Zeitmangel) im Vorfeld. Wurde in der Schlacht das neue VOTE-SYSTEM genutzt?

TO wird auch in einem Gamingforum als Betrüger bezeichnet ( als dass Sie cheater beauftragen ) damit leute echtgeld zahlen

Solche Behauptungen basieren auf individuellen Gründen,sind realitätsfern und entsprechen nicht einmal im Ansatz der Wahrheit!

MfG

Diesen Post teilen

Link zum Post

Hallo,

ich habe nur eine kurze Frage (aus Zeitmangel) im Vorfeld. Wurde in der Schlacht das neue VOTE-SYSTEM genutzt?

MfG

Ja hab ich benutzt, aber die anderen wollten das anscheinend nicht benutzen, obwohl ich es andauernt reingeschrieben hatte wie das geht.

Und blau hatte mich eh aufn kicker, weil ich kurzfristig in überzahl gegen sie war und mehrere aus meinem team verdeitigte als sie beleidigt wurden wegen druggs.

Und somit hatten die blauen zu dem cheater geholfen.

Wäre The_Gamer nicht drin gewesen und hätte die Flagge andauernt mit druggs geholt um sie zu sichern, wäre es verloren gewesen.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Sorry aber ich selber habe ( und das meine ich jetzt ernst ) schon seit knapp 2 Monaten keine Cheater mehr gesehen.

Kann auch an meinem Rang liegen, das die nicht bis zu uns hochrangigen aufsteigen ohne vorher gebannt zu werden, allerdings bist du ja auch nicht mehr so niedrig.

Ich find ebenfalls schlecht das das Topic gegen Cheater einfach verschwunden ist, würde auch fast behaupten das die einfach überfordert sind mit den Cheatern und es deshalb gelöscht haben aber da brauchen die sich wirklich nicht wundern das immer neue Cheater Topics aufgemacht werden.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Oftmals hilft es auch,Schlachten in den Tanki Chat incl. Link zu schreiben,so das es von MODs gelesen werden kann! Wie oft lese ich im Chat: "xyz ist ein Cheater" Wenn ich kurz danach nach dem Link der Schlacht frage, folgt das "Schweigen im Walde"! Mit dem Nicht-Vote war das in deiner Schlacht war das wohl eher ein Sonderfall mit diversen, individuellen Hintergründen! Dein Video wird selbstverständlich ausgewertet. Allerdings ist es besser,das ganze direkt per PM einem Moderator zu senden. Der Grund ist,das man diese Meldungen in den PMs schneller findet. Du hast zusätzlich eben noch eine PM bekommen!

MfG

Diesen Post teilen

Link zum Post

Oftmals hilft es auch,Schlachten in den Tanki Chat incl. Link zu schreiben,so das es von MODs gelesen werden kann! Wie oft lese ich im Chat: "xyz ist ein Cheater" Wenn ich kurz danach nach dem Link der Schlacht frage, folgt das "Schweigen im Walde"! Mit dem Nicht-Vote war das in deiner Schlacht war das wohl eher ein Sonderfall mit diversen, individuellen Hintergründen! Dein Video wird selbstverständlich ausgewertet. Allerdings ist es besser,das ganze direkt per PM einem Moderator zu senden. Der Grund ist,das man diese Meldungen in den PMs schneller findet. Du hast zusätzlich eben noch eine PM bekommen!

MfG

Aber hätte ich die schlacht verlassen, wären meine Punkte weg gewesen, und ich geh doch ne aus ner schlacht raus die ich anführe um nen cheater zu melden.

Alles andere ist verständlich, aber PM dauert mir auch zu lange, wenn ich in ner schlacht bin will ich nicht wegen einem cheater verlieren!

Vll sollte man mal son fenster einbauen indem man sieht welche mods online sind, die man dann server übergreifend anschreiben kann.

Gibt ja bei anderen spielen ähnliche funktionen! Es kann ja nur im interesse von TO sein.

Bsp. wenn man s26 nen cheater in ner schlacht hat, das man den Button Mod drückt und sieht wer online ist, und dem ne chatmail schickt die bei ihm bsp unten am rand aufblendet mit bsp. dem link der karte so das jeder mod weiß was es ist auch russische :)

Natürlich kann es zu fehlmeldungen kommen, aber dann muss man da eben knallhart durchgreifen , wer das nur zum spass verwendet gleich einen Monatsbann etc.

Ich meine entweder will man das Spiel nun sicherer machen oder nicht und auf irgend nen server ist immer ein bis zwei mods. also sollte das möglich sein. Ich denke TO ist ein unternehmen und wird somit auch Mod´s haben die damit Ihr geld verdienen, also sollte man das endlich hinbekomme.

Diesen Post teilen

Link zum Post

MfG

Aber hätte ich die schlacht verlassen, wären meine Punkte weg gewesen, und ich geh doch ne aus ner schlacht raus die ich anführe um nen cheater zu melden.

Alles andere ist verständlich, aber PM dauert mir auch zu lange, wenn ich in ner schlacht bin will ich nicht wegen einem cheater verlieren!

Vll sollte man mal son fenster einbauen indem man sieht welche mods online sind, die man dann server übergreifend anschreiben kann.

Gibt ja bei anderen spielen ähnliche funktionen! Es kann ja nur im interesse von TO sein.

Bsp. wenn man s26 nen cheater in ner schlacht hat, das man den Button Mod drückt und sieht wer online ist, und dem ne chatmail schickt die bei ihm bsp unten am rand aufblendet mit bsp. dem link der karte so das jeder mod weiß was es ist auch russische :)

Natürlich kann es zu fehlmeldungen kommen, aber dann muss man da eben knallhart durchgreifen , wer das nur zum spass verwendet gleich einen Monatsbann etc.

Ich meine entweder will man das Spiel nun sicherer machen oder nicht und auf irgend nen server ist immer ein bis zwei mods. also sollte das möglich sein. Ich denke TO ist ein unternehmen und wird somit auch Mod´s haben die damit Ihr geld verdienen, also sollte man das endlich hinbekomme.

Neues Vote-System für Tanki http://forum.tankionline.com/posts/list/137004.page

Diesen Post teilen

Link zum Post

der nächste den ich gestern schon mit dem scheiß Vote dingens gemeldet hab.. 20 min schlachten und 1:30 vor ende kommt son wichsfrosch und macht die schlacht kaputt! Da kotz ich alter!! Kann doch ned sein das der seit gestern nich gebannt ist obwohl ich den gemeldet hab via Vote Dreck!

http://s14.directupload.net/file/d/2945/6pfjamwa_jpg.htm

Diesen Post teilen

Link zum Post

Sorry aber ich selber habe ( und das meine ich jetzt ernst ) schon seit knapp 2 Monaten keine Cheater mehr gesehen.

Kann auch an meinem Rang liegen, das die nicht bis zu uns hochrangigen aufsteigen ohne vorher gebannt zu werden, allerdings bist du ja auch nicht mehr so niedrig.

Ich find ebenfalls schlecht das das Topic gegen Cheater einfach verschwunden ist, würde auch fast behaupten das die einfach überfordert sind mit den Cheatern und es deshalb gelöscht haben aber da brauchen die sich wirklich nicht wundern das immer neue Cheater Topics aufgemacht werden.

ich habe ja auch einen nicht gerade niedrigen rang (hauptmann), aber trotzdem war heute morgen ein Cheater und eben war noch ein cheater. Der witz:

es war beides mal der selbe cheater. Der hiess 21RUS_TAHK_T34 . hab es allen erzählt mit dem voting. keiner macht was :P

Die player sind also selber schuld, wenn sie nichts gegen die cheater unternehmen, obwohl sie nun die möglichkeit dazu haben.

Diesen Post teilen

Link zum Post

ich habe ja auch einen nicht gerade niedrigen rang (hauptmann), aber trotzdem war heute morgen ein Cheater und eben war noch ein cheater. Der witz:

es war beides mal der selbe cheater. Der hiess 21RUS_TAHK_T34 . hab es allen erzählt mit dem voting. keiner macht was :P

Die player sind also selber schuld, wenn sie nichts gegen die cheater unternehmen, obwohl sie nun die möglichkeit dazu haben.

Sag mir das des en scherz ist :D

schau dir mal mein video oben an vll erkennnst du den namen wieder :D der selbe cheater den du eben erwähnst.

Hab den gestern auch schon gemeldet via vote.. man sieht das zeug taugt nixx.. viel wirbel um nixx.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Sag mir das des en scherz ist :D

schau dir mal mein video oben an vll erkennnst du den namen wieder :D der selbe cheater den du eben erwähnst.

Hab den gestern auch schon gemeldet via vote.. man sieht das zeug taugt nixx.. viel wirbel um nixx.

9 cheater sind auch ein wenig übetrieben. ich glaube kaum, dass die cheater sich selbst voten

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ja das ist das problem.

Ich dachte wenn man die einmal meldet bleibt das bestehen udn die werden in anderen schlachten auch angezeigt , anscheinend ist das nicht der fall, wenn doch pennen die mods gewaltig.

weil das der zweite ist der dann heute immer noch rumcheatet von gestern schon.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ja das ist das problem.

Ich dachte wenn man die einmal meldet bleibt das bestehen udn die werden in anderen schlachten auch angezeigt , anscheinend ist das nicht der fall, wenn doch pennen die mods gewaltig.

vorallem: was schreib dieser.............. kerl eigentlich imemr für nen scheiss in den chat? bei mir wurde er vorhin wenigstens für 5 minuten wegen flood verbannt :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ja das ist das problem.

vorallem: was schreib dieser.............. kerl eigentlich imemr für nen scheiss in den chat? bei mir wurde er vorhin wenigstens für 5 minuten wegen flood verbannt :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

der muss das glaub ich schreiben damit sein cheat funktioniert.

weil das hatte gestern jemand gesagt der russisch konnte.

der hatte das zum ersten mal geschrieben und schon wusste der das es ein cheater ist.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Dieser jetzige Voting Müll bringt sowieso nichts, zumindest nicht in dieser Form, wie bereits ettliche male angesprochen wurde hilft da nur ein Knopf auf dem man drauf drückt und dann am besten eine Möglichkeit mit der Maustaste den Cheater anzuklicken und damit als Vote zu aktivieren.

Sobald das erste Voting per Alarmknopf und Namenauswahl aktiviert wurde sollte gleich im Chat die Schlacht statt grün oder grau rot aufblinken und sich ein Mod um die Sache kümmern und selber entscheiden ob da jetzt ein Cheater ist oder nicht.

50 oder 30 % sind viel zu viel, da machen wie man sieht auch nicht alle mit und ich denke mal die die Chat Bann haben können ebenfalls nicht mit abstimmen, von daher ist das Voting über Chat eine schlechte Idee.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Dieser jetzige Voting Müll bringt sowieso nichts, zumindest nicht in dieser Form, wie bereits ettliche male angesprochen wurde hilft da nur ein Knopf auf dem man drauf drückt und dann am besten eine Möglichkeit mit der Maustaste den Cheater anzuklicken und damit als Vote zu aktivieren.

Sobald das erste Voting per Alarmknopf und Namenauswahl aktiviert wurde sollte gleich im Chat die Schlacht statt grün oder grau rot aufblinken und sich ein Mod um die Sache kümmern und selber entscheiden ob da jetzt ein Cheater ist oder nicht.

50 oder 30 % sind viel zu viel, da machen wie man sieht auch nicht alle mit und ich denke mal die die Chat Bann haben können ebenfalls nicht mit abstimmen, von daher ist das Voting über Chat eine schlechte Idee.

wenn nur einer den knopf drücken muss, dann kann das auch oft ein falscher alam sein, weil es dann nur ein drugger oder so ist. es wäre besser wenn ihn 4-5 drücken!

Diesen Post teilen

Link zum Post

wenn nur einer den knopf drücken muss, dann kann das auch oft ein falscher alam sein, weil es dann nur ein drugger oder so ist. es wäre besser wenn ihn 4-5 drücken!

Beste Lösung ist die von mir schon auf Seite 1 genannte:

Man macht nen Button MOD , den man anklicken kann und auf dem man sieht welche Mods gerade Online sind , egal auf welchem Server, so das man sie serverübergreifend mit einem Klick antippen kann etc. und sie sehen wo ich bin. Dann kann der Mod doch von selbst in die schlacht kommen, dauert im höchstfall 10 Min. und der cheater wäre weg. Und wenn man nicht genügend Personal hat, dann sollte man doch mal über eine Cheaterpolizei ( extra Mods die nur auf cheater jagd gehen ) nachdenken.

Bei der Masse an Cheatern, ist jedenfalls keine freute an diesem Spiel vorhanden und auch gerade die Neuen Spieler werden dies nicht dulden und hören eher wieder auf als dass sie weiterspielen. Und das kann ja nicht im Zukunftsplan von TO stehen, ausser man will schon wieder aufhören und hat genug verdient.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Beste Lösung ist die von mir schon auf Seite 1 genannte:

Man macht nen Button MOD , den man anklicken kann und auf dem man sieht welche Mods gerade Online sind , egal auf welchem Server, so das man sie serverübergreifend mit einem Klick antippen kann etc. und sie sehen wo ich bin. Dann kann der Mod doch von selbst in die schlacht kommen, dauert im höchstfall 10 Min. und der cheater wäre weg. Und wenn man nicht genügend Personal hat, dann sollte man doch mal über eine Cheaterpolizei ( extra Mods die nur auf cheater jagd gehen ) nachdenken.

Bei der Masse an Cheatern, ist jedenfalls keine freute an diesem Spiel vorhanden und auch gerade die Neuen Spieler werden dies nicht dulden und hören eher wieder auf als dass sie weiterspielen. Und das kann ja nicht im Zukunftsplan von TO stehen, ausser man will schon wieder aufhören und hat genug verdient.

in allen schlachten sollte dann das grüne team eingefürht werden. dort kann nur ein player rein. und zwar der mod^^

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gerade eben ist der wieder in ner schlacht aufgetaucht!!!! Wollt ihr uns verarschen oder was ?? sperrt diese ratte endlich! Kann ned sein das Cheater gemeldet werden und Tagelang noch rumfahren! Zahlt ihr die also doch oder was ?? Erbärmlich!

http://s1.directupload.net/file/d/2947/cn7a2ntq_jpg.htm

Hier der beweis das er immer noch in schlachten is und nicht gesperrt wurde.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Haaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaallllloooooooooooooooooooooo!

Macht ihr noch was ??

Wenn nich geb den Job als Moderator ab!!!!

Schon wieder 2 Cheater in der Schlacht die ich längst gemeldet habe!

1 sammelt kristalle ohne hinzufahren und der andere flaggencheat.

Mir reicht es langsam!!!!!

Ich mach mir nicht die Mühe und nehm videos auf, mach bilder etc. wenn sich niemand darum kümmert!+

Desweiteren , wie kann es sein das ein Roter spieler im team blau angezeigt wird und das plötzlich 6 spieler das spielfeld verlassen ?! die schlacht lief einwandfrei und dann gehen 6 spieler auf einmal raus, langsam reichts dann schreib ich in jedes gamingforum mal was das fürn scheiß abzockspiel ist! Kann nicht sein das hier nichts geht und der support seit wochen schläft. Kotzt mich an der mist!

Diesen Post teilen

Link zum Post

es ist manchmal nicht schlecht erstmal nachzudenken bevor man etwas schreibt.

ich rate ab von solchen ausdrucken - die führen nur zur eine bestrafung - mehr nicht.

An alle:

topic wurde aus versehen gelöscht.

aber ehrlich leute - benutzt mal die SUFU. liste der deutschen moderatoren gibts es hier im forum(Regeln)

ihr könnt genau so gut die beweisstücke per pm an moderator zuschicken. ob das topic aber so sinnvol ist weiss ich nicht, da wird überwiegend mist gepostet(nichts für ungut für die jenigen die da wirklich gute beiträge gepostet haben)

mfg

DC83

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...