Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Eure Lieblingspanzer

Lebelieberlenger
 Teilen

Empfohlene Beiträge

das gehört hier villeicht nicht hin aber hab mal ne frage:wenn man ne farbe hat die z.b gegen ricoshet schützt myss man dann auch rico nehmen weil das alle so machn

Lg gatgatstar

Du kannst jede Waffe mit jedem Panzer und jede Farbe nehmen die du besitzt, einige machen das nur so weil sie eben dann als Ricofahrer gegen anderen Ricos Vorteile haben wenn sie angegriffen werden sollten

Diesen Post teilen

Link zum Post

das gehört hier villeicht nicht hin aber hab mal ne frage:wenn man ne farbe hat die z.b gegen ricoshet schützt myss man dann auch rico nehmen weil das alle so machn

Lg gatgatstar

Du kannst jede Waffe mit jedem Panzer und jede Farbe nehmen die du besitzt, einige machen das nur so weil sie eben dann als Ricofahrer gegen anderen Ricos Vorteile haben wenn sie angegriffen werden sollten

Aus dem Grund fahren auch viele Donner mit Blei oder Smaragt rum, wegen dem Rückstoß eben.

:wink:

Diesen Post teilen

Link zum Post

@nature sieht echt geil.aus

Danke ist auch meine Lieblingsfarbe und auch die einzigste teuere Farbe die ich habe und brauche :)

Übrigens, das Foto hab ich von meinen Facebookfotos genommen, man braucht es also nicht extra mit nem Bilduploader hochladen, einfach das Facebookfoto in einem neuen Tab laden und die Adresse kopieren

nenene da beste ist ein gedruggtes mammur m3 mit rico m3 und inferno :mrgreen: :mrgreen:

Diesen Post teilen

Link zum Post

977c1452ac.jpg

78438bbbca.jpg

Aus reiner Neugier, welche Lackierung ist denn das?

Ps.: Ich überlege, einen Thread aufzumachen, in dem ich wirklich ALLE Lackierungen reinstelle, die es gibt, von jeder Lackierung ein Bild, dadurch kann es nicht passieren, dass man sich eine Farbe kauft, die man nachher vom Aussehen ehr dumm findet.

Diesen Post teilen

Link zum Post

78438bbbca.jpg

Ps.: Ich überlege, einen Thread aufzumachen, in dem ich wirklich ALLE Lackierungen reinstelle, die es gibt, von jeder Lackierung ein Bild, dadurch kann es nicht passieren, dass man sich eine Farbe kauft, die man nachher vom Aussehen ehr dumm findet.

Das ist Rauschen kostet 12.000

Diesen Post teilen

Link zum Post

78438bbbca.jpg

Das ist Rauschen kostet 12.000

Und bringt folgenden schutz mit sich:

20% Smoky , 20% isida, 20% Freeze und 25% Donner

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...