Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Unfair!!! verlange entschädigung!!!(moderator bitte ansehen)

Tod04
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Ich war mit meinem anderen acc in einer schlacht bei über 1500 punkten und der 2te war bei 500punkten aus beiden teams und von ca.650 krisstallen hab ich nur 200 bekommen ich verlange entschädigung dafür hab ich 3h gessen und denk ich bekomm end lich genug für winking

ich verlange mindesten 500kriss entschädigung!!!!

Diesen Post teilen

Link zum Post

ALso zu erst habe ich nichtmal geblickt, was überhaupt dein Problem ist, kam Connection Closed by Server oder hast du weniger Kristalle bekommen, als der mit 500 Puntken( was nicht sein kann)

Dann finde ich es etwas komisch, dass du nach drei Stunden nur 1500 Punkte hast, ich habe nach drei Stunden mindestens 3000-4000 Punkte, also ich weiß nicht, was du gemacht hast, aber überleg doch mal, für jeden kill 10 Punkte, 3 Stunden haben 180 Minuten, also hast du nur jede Minute einen gekillt? ich kille in einer Minute mindestens einen Maximal manchmal villeicht uch 7 oder so.

Alles in allem denke ich, dass du dir einfach kristalle erschleichen willst, was aber nciht sein muss, außerdem kannste TO gerne verklagen, die interessiert das wenig, solange du keine Beweiße hast, die du sicherlich nicht vorlegen kannst.

mfG Lebelieberlenger

Diesen Post teilen

Link zum Post

ich will meine rechtmäßigen krissi haben und ich bin kein so hoher rang das ivh so viele punkte und kills bekomm und die anderen haben auch so um die 150 krissi bekommen ich finde es so unfair und verlange daher entschädigung!!! von min. 500 krissi

Diesen Post teilen

Link zum Post

Eine Frage: Wenn der mit 500 Punkten mehr Kris gekriegt hat, kann der nur in dem anderen Team gewesen sein, das hoch gewinnt während ihr verliert. Allerdings hast du davon nix gesagt deswegen: was war das für ein Kampf? Team-Deathmatch, Deathmatch oder CTF? Wie ging der aus?

Und Lebelieberlenger hat da ganz recht, da braucht dir Tanki kein Schadensersatz geben denn du hast keine Beweise und nach dem, was du gesagt hast, muss das noch lange kein Spielfehler gewesen sein.

Außerdem ist es kein großer Verlust, ich habe durch Hacker schon locker 2000 Kristalle verloren und durch Drugger gleich nochmal 1000 (ich weiß das gehört zum Spiel, aber irgendwann hat der Spaß nunmal ein Ende).

Diesen Post teilen

Link zum Post

es war ein CTF wo wir gewonnen hatten, ich will mir auch keine krissi ergaunern oder so ich will das dieser fehler behoben wird und ich meine rechtmäßigen krissi bekomm!!!!

Diesen Post teilen

Link zum Post

so wie ich das lese hast du von 650 kristallen nur 200 bekommen ? Waren 650 Kristalle im Schlachtfound drin oder wie jetzt ? Wieviel Spieler wart ihr überhaupt insgesamt ?

Wenn du von max. 650 Kristallen 200 gewonnen hast ist das doch wohl schon ziemlich viel, da kannst du nicht erwarten das du nur weil du erster bist und 3 mal so viele Punkte hast wie der zweitplatzierte 77 % des Schlachtfounds einkassierst und die anderen dann nahezu leer ausgehen.

Am besten du machst Deathmatches, da bekommst du meist, wenn du gut kämpfen kannst mehr Kristalle zusammen in kürzerer Zeit als bei Teammatches, außerdem hast du da immer eine gewisse Menge an Kristallen gewonnen was bei Teamspielen nicht immer der Regelfall ist.

Diesen Post teilen

Link zum Post

ja 650 schlachtfounds und ich verlange schon das ich soviel bekomme, da ich auch immer nur als 2ter oder so fast leer ausgehen muss ich find das so unfair ihr tanki-spasten!!! ich will meine 500 krissi haben die stehen mir zu!!!! und dieser fehler muss behoben werden das anderen und vorallem mir nicht nochmal so was passiert!!!!

Diesen Post teilen

Link zum Post

ja 650 schlachtfounds und ich verlange schon das ich soviel bekomme' date=' da ich auch immer nur als 2ter oder so fast leer ausgehen muss ich find das so unfair ihr tanki-spasten!!! ich will meine 500 krissi haben die stehen mir zu!!!! und dieser fehler muss behoben werden das anderen und vorallem mir nicht nochmal so was passiert!!!!

Dann ist es kein fehler sondern normaler Durchschnittswert, sieh es mal so, du machst zwar den ersten Platz aber kannst wie gesagt nicht davon ausgehen das du mit so einem geringen Abstand zum 2 Platzierten über 3/4 vom Schlachtfound abbekommst, da müsstest du schon deutlich über dem Wert liegen was du aber nicht getan hast, z.B. 1500 Punkte un der zweite hat 100 Erfahrungspunkte oder so, dann würde es evtl. passen.

Kannst Dir ja beim nächsten mal den Durchschnitt ausrechnen.

Vergiss nicht je mehr Mitspieler im Team dabei sind desto mehr muss geteilt werden !!!

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...