Jump to content
DE
Spielen!

Forum

vom neuling zum marschallkiller ohne banken

Der-Prophet
 Teilen

Empfohlene Beiträge

hallo tankis

ich habe mir das ziel gesetzt den großen das fürchten zu lehren ohne auch nur einen euro zu bezahlen.

um dieses ziel zu erreichen muß man natürlich einige regeln beachten ohne die man schnell in einer sackgasse endet.

1.meide erhöhte erfahrung die du in der garage bekommst wie der teufel das weihwasser,damit hat euch tanki in der eurofalle da ihr mit den großen rängen niemals mithalten könnt ohne die entsprechenden waffen zu haben für die euch aber die dias fehlen.

2.suche dir am anfang schlachten in denen dein rang der höchste ist, denn egal wie gut du spielst , eine smoky m0 kann nicht gegen eine m2 gewinnen.

3.spiele nicht den helden indem du bei ctf in die manschaft gehst die 10 flaggen im rückstand ist.

4.wenn du in eine schlacht gehst und die gegner druggen wie die bekloppten geh raus.

5.eine gute waffe m3 ist mehr wert als 5 waffen auf m2.

und nun auf in die schlacht.

• Gefällt mir! 2

Diesen Post teilen

Link zum Post

Dann viel Glück dabei, die Regeln sind allesammt gut durchdacht, ach und noch eine regel solltest du evtl. beachten.

Achte bei Teamspielen immer auf die eigenen Mitglieder, je höher der Rang der Mitspieler desto eher besteht die Chance das dein Team gewinnen wird.

Diesen Post teilen

Link zum Post

"Um dieses ziel zu erreichen" muss man vor allen Dingen auch viel Zeit und Geduld mitbringen. Man soll nicht glauben, dass man nach 6 Monaten bereits zu den Großen gehört. Aber ist das überhaupt nötig? Spass mit Gleichrangigen kann man auch auf unteren Leveln haben.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Runkel

16/07/2012 13:31:14 Subject: Re:vom neuling zum marschallkiller ohne banken

"Um dieses ziel zu erreichen" muss man vor allen Dingen auch viel Zeit und Geduld mitbringen. Man soll nicht glauben, dass man nach 6 Monaten bereits zu den Großen gehört. Aber ist das überhaupt nötig? Spass mit Gleichrangigen kann man auch auf unteren Leveln haben.

gerade auf den unteren rängen hat man am meisten spaß.

nur wenn man z.b.den rang hat um twins m3 zu kaufen aber keine dias weil man alle anderen waffen und panzer auf m2 gemacht hat,

ist das ein typischer fall von verskillen.

man sollte sich vorher überlegen welche waffe und welchen panzer man fahren möchte.

ich habe mich, bis ich einen würfel habe, z.b.dazu entschieden titan und twins zu fahren.

d.h.alles andere wird nicht gekauft und wasp bleibt auf m0 auch wenn ich den flotten waspdiasammelpanzer manchmal vermisse.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Exakt mit dieser Taktik spiele ich ;)

Und ich hab bereits Smoky m3 - Wasp m3 ( mit den beiden hab ich gespielt bis hornet frei wurde und rail m3 möglich war )

Dann hab ich Rail m3 gemacht und Hornet bereits auf m2 und mit dieser kombi kann man schon bis oberst durchspielen ohne irgendwelche bedenken.

Aber ich werd mit 5 vierecken, was ich in ner woche ca. sein werde ( momentan bei 4 ) freeze m2 machen.. ( momentan m1 ) damit ich ne nahkampfwaffe hab. ;)

Ja und dann werd ich hornet udn freeze bis m3 machen und dann ne farbe, und ich denke dann werd ich langsam auch auf marshal zu gehen.. lol.. mehr kann man bis dahin fast nicht erreichen weils einfach auch sau teuer ist..

Echtgeld bis jetzt ( 3.00€ ) als es rabbat gab damit ich noch die rail billiger bekam :D

Diesen Post teilen

Link zum Post

samstag war mein erster tag als neuling und am sonntag hab ich gleich eine gesunde basis für meinen account geschaffen.

999 kill schlacht schlachtfond bei ca. 1100 dias und der erste hatte gerademal 78 kills auf dem konto.

dieses geschenk konnte ich natürlich nicht ablehnen also auf in die schlacht mit titan m0 und smoky m1.

es waren 8 harte stunden und die anderen haben z.t. mit 400 kills die schlacht verlassen,

was mir obwohl ich waffentechnisch total unterlegen war den ersten platz beschert hat und einen schlachtfond bei dem mancher marschall neidisch wird.

999ncl2j.jpg

Diesen Post teilen

Link zum Post

Hallo ehm da ich derzeit (viel zeit) habe wegen Ferien werde ic es versuchen weíl ich es noch nie gemacht habe xD und Phrofet gw zu den entstand!

Ehm und wie ich es in 1 und halben Monat ohne das zu machen auf 2 kasten zu kommen is mir ein Rätsel

Rückenschmerzen :/

MFG Mauzin

Diesen Post teilen

Link zum Post

hallo tankis

ich habe mir das ziel gesetzt den großen das fürchten zu lehren ohne auch nur einen euro zu bezahlen.

um dieses ziel zu erreichen muß man natürlich einige regeln beachten ohne die man schnell in einer sackgasse endet.

1.meide erhöhte erfahrung die du in der garage bekommst wie der teufel das weihwasser,damit hat euch tanki in der eurofalle da ihr mit den großen rängen niemals mithalten könnt ohne die entsprechenden waffen zu haben für die euch aber die dias fehlen.

2.suche dir am anfang schlachten in denen dein rang der höchste ist, denn egal wie gut du spielst , eine smoky m0 kann nicht gegen eine m2 gewinnen.

3.spiele nicht den helden indem du bei ctf in die manschaft gehst die 10 flaggen im rückstand ist.

4.wenn du in eine schlacht gehst und die gegner druggen wie die bekloppten geh raus.

5.eine gute waffe m3 ist mehr wert als 5 waffen auf m2.

und nun auf in die schlacht.

Welche Waffe willst du später eigentlich von den starken Waffen als erstes auf m3 machen ?

Diesen Post teilen

Link zum Post

Welche Waffe willst du später eigentlich von den starken Waffen als erstes auf m3 machen ?

ich denke ich werde donner nehmen,

da es die einzige waffe ist die man auf fast allen maps benutzen kann.

gerade maps wie kungur und verrücktheit machen ne menge spaß und da bist du mit freeze und rico ziemlich aufgeschmissen.

schaft sehe ich eher als zweitwaffe,da 1. zu langweilig und 2. dias sammeln ist kaum möglich.

aktueller stand:

rang: unteroffizier

dias: 1233

tank: titan m2

waffen: smoky m1 twins m2 railgun m1

twins wird nicht mehr benutzt weil man von den ganzen grünen gummibällen echt kopfschmerzen bekommt.

railgun werde ich auf m3 machen und solange benutzen bis ich donner m2 kaufen kann.

geplanter untersatz ist wiking

Diesen Post teilen

Link zum Post

Also erstmal Respekt. Es gibt nicht viele Spieler die es schaffen ohne zu kaufen das Spiel zu beenden. Ich bin jetzt Oberst habe Freeze und Wiking m3. Auch ich habe keinen Cent in das Spiel investiert. Oder mein Freund juli96 ist nun ein Rang unter Marshall. Freeze Shaft Wiking Mammut m3 Sturm und Funken und hat auch nichts in das Spiel investiert. Es ist also möglich. Wir machen meistens DM Schlachten auf Schießplatz. Wenn man ein guter Spieler ist hat man dort gute Chancen zu gewinnen. Achte dabei immer darauf das dein Rang der höchste ist. Wir beide sind kein Fan von zu langen Schlachten aber du hast die Schlacht wie oben gezeigt gut gemeistert. Ist in dem Level nicht einfach.

Was ich damit sagen will, mein Freund und ich haben es auch geschafft, dann wirst du es auch schaffen.

Viel Glück!

MfG

Diesen Post teilen

Link zum Post

anstatt twins m2 zumachen und rail m1 hätte ich die Kristalle für Smoky und Titan m3 gelassen damit kann man lange spielen...

Bei Rail m1 stimme ich zu aber Twins auf m3 in Kombination mit Titan m3 zum Beispiel sind sehr gut. Man kann lange damit spielen und im DM unschlagbar!

Diesen Post teilen

Link zum Post

schaft sehe ich eher als zweitwaffe,da 1. zu langweilig und 2. dias sammeln ist kaum möglich.

Mit Shaft SAMMELT man keine dias nein aber meiner Meinung nach ist Shaft die beste Waffe um in DM Schlachten 1. zu werden. Mit Shaft macht man daher unheimlich schnell eine unheimlich große Menge an Kristallen! Abgesehen von den paar die man nicht sammeln kann!

Diesen Post teilen

Link zum Post

anstatt twins m2 zumachen und rail m1 hätte ich die Kristalle für Smoky und Titan m3 gelassen damit kann man lange spielen...

twins m2 war ein fehler geb ich zu (liegt aber nicht an der waffenstärke sondern an den nervigen kugeln)

ich denke mit smoky m3 könnte ich die nächsten 2-3 ränge noch gut mithalten, aber dann wird es nahezu unmöglich erster zu werden.

ich denke railgun ist für mich die bessere wahl da ich die waffe im notfall bis zum leutnant spielen kann,falls es für donner noch nicht reichen sollte mit den dias.

hauptgrund für die wahl ist der berühmte killklau.ich habe es mit twins häufig erlebt das ich die gegner bekämpft habe und dann kam einer mit rail oder smoky und hat den angeschlagenen gegner erledigt.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ich würde zwar mit deinem rang mit twinsspielen aber ok

Railgun mag ich persönlich gar nicht weil man meistens 2 schüsse braucht

z.B. Rail m1 - 55 power

diktator m0 60 kraftpunkte

oder Rail m3 80 power

wiking m0 100 kraftpunkte

und bei mammut fange ich garnicht erst an

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ich würde zwar mit deinem rang mit twinsspielen aber ok

Railgun mag ich persönlich gar nicht weil man meistens 2 schüsse braucht

z.B. Rail m1 - 55 power

diktator m0 60 kraftpunkte

oder Rail m3 80 power

wiking m0 100 kraftpunkte

und bei mammut fange ich garnicht erst an

Ja deswegen warte ich, wenn ich z.b. mit rail m3 spiele bis ein hornet m3 zwei oder drei mal von einer rico getroffen wurde, bis ich ihn dann kille

Oder ich drugge mit rico m3 und helfe einem freund zum sieg ;)))

Diesen Post teilen

Link zum Post

Mit Shaft SAMMELT man keine dias nein aber meiner Meinung nach ist Shaft die beste Waffe um in DM Schlachten 1. zu werden. Mit Shaft macht man daher unheimlich schnell eine unheimlich große Menge an Kristallen! Abgesehen von den paar die man nicht sammeln kann!

Das kann ich nur bestätigen, seit ich Shaft m3 habe ist Schießplatz meine bevorzugte Spielwiese und Druggs brauch ich fast gar keine mehr weil ich ohnehin fast jeden Gegner mit 1 Schuß niederstrecke :D

PS: bisher habe ich so gut wie fast jedes Deathmatchspiel mit Shaft m3 gewonnen, letztens erst bei 30 minuten Spielzeit 114 Gegner gekillt und das ohne Druggs :D

Shaft rockt :mrgreen:

Diesen Post teilen

Link zum Post

Das kann ich nur bestätigen, seit ich Shaft m3 habe ist Schießplatz meine bevorzugte Spielwiese und Druggs brauch ich fast gar keine mehr weil ich ohnehin fast jeden Gegner mit 1 Schuß niederstrecke :D

PS: bisher habe ich so gut wie fast jedes Deathmatchspiel mit Shaft m3 gewonnen, letztens erst bei 30 minuten Spielzeit 114 Gegner gekillt und das ohne Druggs :D

Das kann ich nur bestätigen :D Mit und ohne druggs ist Schfat geil.

In der map Stille team Blau habe ich mit Verbandkasten und Doppelte energie einverhältniss von 689.0 geschafft, mach das nach! :D

Viel spass noch auf den schlachtfeldern

Diesen Post teilen

Link zum Post

Das kann ich nur bestätigen :D Mit und ohne druggs ist Schfat geil.

In der map Stille team Blau habe ich mit Verbandkasten und Doppelte energie einverhältniss von 689.0 geschafft, mach das nach! :D

Viel spass noch auf den schlachtfeldern

Hast bestimmt oben auf den Rohren gestanden :D

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...