Jump to content
DE
Spielen!

Forum

vom neuling zum marschallkiller ohne banken

Der-Prophet
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Jop mit schaft m3 geht das :D

O.o also meines könnens na h geht das auch mit isida :mrgreen: http://m.youtube.com/#/watch?desktop_uri=%2Fwatch%3Fv%3DaWbjZFGxZAM&v=aWbjZFGxZAM&gl=US :P

Also man muss aber auch mal ganz harrscharf überlegen, Was bringt einem isida da oben? und schaft war auf das verhältniss bezogen

Diesen Post teilen

Link zum Post

man kommt auf die rohre rauf egal mit welcher waffe man braucht NUR WIKING

nicht nhr wiking

mit mammut geths auch

mit titan

und mit hunter

hornet ist um oars... lec... zu schmall :mrgreen: aber mit rail und ich glaube mit rico möglich

waspngeht auch mit rico und vielleicht mit rail

Diesen Post teilen

Link zum Post

Jop mit schaft m3 geht das :D

O.o also meines könnens na h geht das auch mit isida :mrgreen: http://m.youtube.com/#/watch?desktop_uri=%2Fwatch%3Fv%3DaWbjZFGxZAM&v=aWbjZFGxZAM&gl=US :P

Also man muss aber auch mal ganz harrscharf überlegen, Was bringt einem isida da oben? und schaft war auf das verhältniss bezogen

man kann die schaft heilen :mrgreen:

Diesen Post teilen

Link zum Post

schaft sehe ich eher als zweitwaffe,da 1. zu langweilig und 2. dias sammeln ist kaum möglich.

Mit Shaft SAMMELT man keine dias nein aber meiner Meinung nach ist Shaft die beste Waffe um in DM Schlachten 1. zu werden. Mit Shaft macht man daher unheimlich schnell eine unheimlich große Menge an Kristallen! Abgesehen von den paar die man nicht sammeln kann!

Das kann ich nur bestätigen, seit ich Shaft m3 habe ist Schießplatz meine bevorzugte Spielwiese und Druggs brauch ich fast gar keine mehr weil ich ohnehin fast jeden Gegner mit 1 Schuß niederstrecke :D

PS: bisher habe ich so gut wie fast jedes Deathmatchspiel mit Shaft m3 gewonnen, letztens erst bei 30 minuten Spielzeit 114 Gegner gekillt und das ohne Druggs :D

Shaft rockt :mrgreen:

Das kann ich nur bestätigen :D Mit und ohne druggs ist Schfat geil.

In der map Stille team Blau habe ich mit Verbandkasten und Doppelte energie einverhältniss von 689.0 geschafft, mach das nach! :D

Viel spass noch auf den schlachtfeldern

du bist sowieso en noob.. ausser druggen kannst du au nixx.

Kaum in der shclacht, schon druggt der noob los und freut sich dann noch über sien verhältnis.

kann man sich nur an die platte langen.. :lol:

Diesen Post teilen

Link zum Post

ich wollte eigentlich mal nachschauen ob es was neues und nützliches zum thema gibt,

aber das kann ich mir ja wie es aussieht schenken.

na vieleicht morgen

und an alle die hier darüber diskutieren wollen mit welchen panzern man auf welche rohre kommt oder wer das bessere verhältniss hat oder

wer hier der größte druggnoob ist.

im ot bereich ist ne menge platz für so einen mist.

Diesen Post teilen

Link zum Post

ich wollte eigentlich mal nachschauen ob es was neues und nützliches zum thema gibt,

aber das kann ich mir ja wie es aussieht schenken.

na vieleicht morgen

und an alle die hier darüber diskutieren wollen mit welchen panzern man auf welche rohre kommt oder wer das bessere verhältniss hat oder

wer hier der größte druggnoob ist.

im ot bereich ist ne menge platz für so einen mist.

Ok zurück zum Thema, ich wünsch Dir weiterhin schonmal viel Erfolg, welchen Server spielst du eigentlich bevorzugt ?

Diesen Post teilen

Link zum Post

@ der-prophet:

Kaufe keine lackerungen, kaufe nur welche ab 7000 und höher.

spezialiesiere dich auf eine waffe und nicht auf alle, denn eine waffe m3 ist besser als alle waffen m2

Ich denke aber mal die Farben ab 5000 wie Sturm, Korrosion und Ton sind ebenfalls nicht schlecht

Diesen Post teilen

Link zum Post

wie mache ich schnell viele dias?

geh auf ein DM schießplatz mit 400-999 kills und bring ne menge zeit mit.

bester zeitpunkt ist ca.2 std, vor den üblichen essenszeiten,denn selbst wenn kevilein 800 kills auf der uhr hat, wenn mutti zum essen ruft muß

muttis liebling die schlacht verlassen.

ich habe heute 2 400 kill schlachten gemacht und alle führenden haben irgendwann das feld geräumt.

400killi7j90.jpg

400kill2.k9qnk.jpg

ps:das man mit dieser taktik nicht gerade auf der beliebtheitsskala steigt, wie der battlechat bild 2 zeigt sollte einem klar sein.

Diesen Post teilen

Link zum Post

titan ist der perfekte panzer zum goldboxjagen

und wenn du aufhörst so viel zu druggen leg ich vieleicht ein gutes wort beim tankigott für dich ein.

übrigens im nächsten Rang kommen ja dann die Wiking Panzer, wird dann wohl langsam Zeit für den nächten Panzer zu sparen :wink:

Diesen Post teilen

Link zum Post

update:

bin jetzt oberfeldwebel und hab den titan m2 gegen wiking eingetauscht bewaffnung railgun m2

hab mir zum glück die 900 dias für titan m3 sparen können da ich auch so immer gut klargekommen bin dank der rail.

kontostand: 2236

fieser tip :

wenn ihr kurz vor levelup seid und somit im nächsten rang eine bessere waffe kaufen könnt,

geht in ne 999 kill schlacht und bei levelup neuen tab waffe kaufen und zurück in die schlacht

die jungs haben nicht schlecht geguckt als ich plötzlich mit wiking auf dem platz stand in einer schlacht in der wiking eigentlich nicht möglich ist.

Diesen Post teilen

Link zum Post

update:

bin jetzt oberfeldwebel und hab den titan m2 gegen wiking eingetauscht bewaffnung railgun m2

hab mir zum glück die 900 dias für titan m3 sparen können da ich auch so immer gut klargekommen bin dank der rail.

kontostand: 2236

fieser tip :

wenn ihr kurz vor levelup seid und somit im nächsten rang eine bessere waffe kaufen könnt,

geht in ne 999 kill schlacht und bei levelup neuen tab waffe kaufen und zurück in die schlacht

die jungs haben nicht schlecht geguckt als ich plötzlich mit wiking auf dem platz stand in einer schlacht in der wiking eigentlich nicht möglich ist.

:thumbup:

Diesen Post teilen

Link zum Post

Immer wenn ich eine Goldi sehe wandern meine finger Automatisch auf die tasten 2' date='3,4, zur not auch auf die taste 1 ;))[/quote']

kommt bei mir auch vor ist wohl das Goldboxensyndrom

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...