Jump to content
DE
Spielen!

Forum

vom neuling zum marschallkiller ohne banken

Der-Prophet
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Immer wenn ich eine Goldi sehe wandern meine finger Automatisch auf die tasten 2' date='3,4, zur not auch auf die taste 1 ;))[/quote']

kommt bei mir auch vor ist wohl das Goldboxensyndrom

Diese Krankheut haben aber Total viele :mrgreen:

Diesen Post teilen

Link zum Post

na und ohne banken ist nichts besonderes weist du wie viele das nicht machen ich mach das auch ohne banken

du bist aber schlecht da du immer alles machst letztens erzählst du mir noch das du smoky m3 aus apss gemacht hast und du bist unterleutnant -_-

Diesen Post teilen

Link zum Post

Echt gut das ganze hatte ich auch geplant... lief auch bis zu dem Rang mit 1 Stern und 2 Pfeilen unten nach unten zeigend perfekt, ab da kein bischen mehr Dias gekriegt, alles an Hacker verloren, mindestens 2000 Kris. Ich weiß nicht, ob ich mit Tanki weiter mach, wer weiß...

Diesen Post teilen

Link zum Post

ein paar montagstips von mir:

1. meidet längere ctf schlachten in stille auf kleinen rängen, denn in 50%der fälle kommt ein cheater und klaut dir den fond.

2.auch wenn es zeit kostet,legt euch umgehend einen zweitaccount zu und spielt ihn 6-8 ränge hoch,es kostet euch jeden tag nur eine minute den tagesbonus

abzuholen, doch nach einem halben jahr seid ihr froh darüber einen account mit 300 druggs zu haben mit dem ihr den laden so richtig aufmischen könnt.

3.spart euch die druggs für notfälle auf, nichts ist schlimmer als 40m vor ner goldbox zu stehen und kein nitro mehr zu haben.

Diesen Post teilen

Link zum Post

ein paar montagstips von mir:

1. meidet längere ctf schlachten in stille auf kleinen rängen, denn in 50%der fälle kommt ein cheater und klaut dir den fond.

2.auch wenn es zeit kostet,legt euch umgehend einen zweitaccount zu und spielt ihn 6-8 ränge hoch,es kostet euch jeden tag nur eine minute den tagesbonus

abzuholen, doch nach einem halben jahr seid ihr froh darüber einen account mit 300 druggs zu haben mit dem ihr den laden so richtig aufmischen könnt.

3.spart euch die druggs für notfälle auf, nichts ist schlimmer als 40m vor ner goldbox zu stehen und kein nitro mehr zu haben.

Jetzt hat er auch die krankheit :D

Diesen Post teilen

Link zum Post

ich spar jetzt auch ^^ nitro brauch ich eh kaum und ich spiele hauptsächlich auch nur noch Deathmatches und setze die Druggs nur zur Not rein wenn es den Gegnern reicht das sie nicht hinter meine Killkraft hinterherkommen :-D

Hab ich schon öfter erlebt, wenn sie sehen sie können mich auf dem normalen Weg nicht einholen fangen sie an zu druggen ( und verlieren am Ende doch :-D )

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ich hätte auch noch was zu sagen, es betrifft jetzt die Superbanker—Drugger, wenn ihr in einer Schlacht seid mit unter 300 foundes,ist druggen sinnlos, ich habe Leute gesehen, die verpulvern min.500 für druggs und nehmen 100 ein. Man sollte Druggs als Ergänzung nehmen.

Diesen Post teilen

Link zum Post

na und ohne banken ist nichts besonderes weist du wie viele das nicht machen ich mach das auch ohne banken

ich denke ca.60-70% der deutschen spieler kaufen keine dias,

aber hast du dich mal gefragt wieviele von denen regelmäßig unter die ersten drei kommen?

ich möchte einfach zeigen das man mit der richtigen strategie, ohne geld, problemlos gute waffen bekommt und als sieger aus der schlacht gehen kann.

wenn du das drauf hast brauchst du nicht weiterlesen.

ps :mit rail und wik stimmt auch das verhältnis wieder bei mir

120killqoj4t.jpg

Diesen Post teilen

Link zum Post

ich denke ca.60-70% der deutschen spieler kaufen keine dias,

aber hast du dich mal gefragt wieviele von denen regelmäßig unter die ersten drei kommen?

ich möchte einfach zeigen das man mit der richtigen strategie, ohne geld, problemlos gute waffen bekommt und als sieger aus der schlacht gehen kann.

wenn du das drauf hast brauchst du nicht weiterlesen.

ps :mit rail und wik stimmt auch das verhältnis wieder bei mir

120killqoj4t.jpg

Mein bestes verhältnis, was 133 zu 1 :mrgreen:

Diesen Post teilen

Link zum Post

Es brauch keine Taktik sodern nur ein Panzer und eine Waffe mit der man gut umgehen kan wie bei mir z.b

Schaft und Mamut oder Wiking und Donner und egal was man macht man get nicht immer als erster aus der schlacht mit den meisten Diamanten den um sowas hinzubekommen brauch man meger vill Schpiel erfarung oder man macht's so wie die Deppen von Cheatern und Heckern(Was aber ser dumm ist)

PS: Wer Rechtschreibfeler findet darf sie behalten. ;D

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ja, oder man nimmt eine waffe die billig und wirkungsvoll ist, wie railgun, aber die ist auch sinnlos, wenn man mit ihr in den höheren rängen spielt, weil es da zuviele schutzlackierungen gibt. Ich meine es ist die waffe mit dem meisten schutz.

Also würde ich auf eine andere waffe mal irgendwann umsteigen, lieber Prophet

Diesen Post teilen

Link zum Post

sie mal aud dass bild er ist schon hauptfeldwebel

und jez schau auf dass erste bild dass er gepostet hat dass war vor ca 2 wochen da war er oberstabsgefreiter

Diesen Post teilen

Link zum Post

76K Punkte in 8 Tagen

9.5K Punkte täglich geht eigentlich

Ja, wie viel hast du denn so? Ich finde das auch voll viel

Du brauchst nur jeden Tag eine 999 Killschlacht machen bei 10 Erfahrungspunkte pro Kill hast du ruck zuck nach einer Schlacht fast 10.000 Erfahrungspunkte zusammen

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...