Jump to content
DE
Spielen!

Forum

vom neuling zum marschallkiller ohne banken

Der-Prophet
 Teilen

Empfohlene Beiträge

meine schlacht war au mit wasp und smokey :XD:

img_27072012_011.png

und denn erster zuwerden, da ist doch mal ein applaus würdig :shock:

applaus.gif

a_hand06.gif

das wollte ich hören :lol:

Klar hast bestimmt kurz vor Ende noch den Panzer mit 2 Tabs gewechselt :mrgreen:

Mit Smokey und Wasp bei den Rängen und mit solcher Killstatistik:

UNMÖGLICH

Diesen Post teilen

Link zum Post

zweifelst du an meinem können :?:

das ist nur wasp m0 und smokey m2 :lol:

aber mein können bleibt gleich, egal mit welchem panzer :wink:

ich bin mit jedem panzer nämlich eine ELITE 8)

Diesen Post teilen

Link zum Post

zweifelst du an meinem können :?:

das ist nur wasp m0 und smokey m2 :lol:

aber mein können bleibt gleich, egal mit welchem panzer :wink:

ich bin mit jedem panzer nämlich eine ELITE 8)

smilie_a_001.gif

Niemand kann mit Smokey m2 und Wasp m0 bei den Rängen so gut sein, nicht mal mit Druggs

Diesen Post teilen

Link zum Post

echt du machst mich noch arbeitslos mit deinen sinnlosen bildern :cry:

Niemand kann mit Smokey m2 und Wasp m0 bei den Rängen so gut sein' date=' nicht mal mit Druggs [/quote']

das sind denn wohl keine elite spieler :lol:

ich bin halt der beste der besten 8)

ich kann auch mit smokey m0 da alle platt machen, es kommt nur auf die technik an :XD:

mit was soll ich denn deiner meinung voher gespielt haben :?: :roll:

Diesen Post teilen

Link zum Post

zweifelst du an meinem können

das ist nur wasp m0 und smokey m2

aber mein können bleibt gleich, egal mit welchem panzer

ich bin mit jedem panzer nämlich eine ELITE

zum marschallkiller wird man nur wenn man von den besten lernt und eisblock ist ja ein wahrer meister der tankigefechtstaktik.

ich würde gerne mal in einem DM sehen wie du durch die Reihen fegst mit deiner wasp+smoky kombi,vieleicht ist Nature ja auch dabei ,

da er ja an deinem können zu zweifeln scheint.

lieber eisblock schreibe hier doch bitte einen termin rein an dem du zeit hast und ich werde dabeisein um deine heldentaten zu bezeugen.

Diesen Post teilen

Link zum Post

zum marschallkiller wird man nur wenn man von den besten lernt und eisblock ist ja ein wahrer meister der tankigefechtstaktik.

ich würde gerne mal in einem DM sehen wie du durch die Reihen fegst mit deiner wasp+smoky kombi,vieleicht ist Nature ja auch dabei ,

lieber eisblock schreibe hier doch bitte einen termin rein an dem du zeit hast und ich werde dabeisein um deine heldentaten zu bezeugen.

Ich sage mal so, ich bin schon ein sehr guter Spieler aber bei Eisblock sieht man es auch an der Ratinganzeige, wir haben bis auf 5000 Erfahrungspunkte Unterschied fast das gleiche Rating ( und den selben Rang des Generalmajors ) heist, Eisblock wir ebenso häufig gekillt wie ich und ist damit kaum besser wie ich.

Jeder hier weis, das Eisblocks ( Mega - Elite - Darstellung ) gelogen ist :roll:

Hier mal ein Beispiel meiner Ratingstatistik:

images.php?img=i39bt3fqx.jpg

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ich sage mal so, ich bin schon ein sehr guter Spieler aber bei Eisblock sieht man es auch an der Ratinganzeige, wir haben bis auf 5000 Erfahrungspunkte Unterschied fast das gleiche Rating ( und den selben Rang des Generalmajors ) heist, Eisblock wir ebenso häufig gekillt wie ich und ist damit kaum besser wie ich.

Jeder hier weis, das Eisblocks ( Mega - Elite - Darstellung ) gelogen ist :roll:

images.php?img=i39bt3fqx.jpg

aber zur info mein rating ist auf 31806 und das kommt nicht weil einer besser ist das kommt von der spieler zeit von den kills und den anschlagen drauf an du als schafter wirst ein bessern haben als ich im nakampf

Diesen Post teilen

Link zum Post

mensch nature,lass mir doch meinen spaß.

ich hätte zu gerne gesehen wie eisblock von den mammuts überrollt wird.

und nen lustigen screen hätte es am ende auch gegeben

Naja ich bin machmal viel zu ernst eingestellt :wink:

PS:

@ Marvin95: die Shaft hab ich ja noch nicht lange, hab die zahl neben den Pfeilen seit Shaft glaube um 100-200 Punkte verbessert gegenüber vorher als ich nur mit Rico zockte

Diesen Post teilen

Link zum Post

du musst mir auch den ganzen spaß versauen :cry: whhaaa---baby-cry-whhaaa-smiley-emoticon-000822-large.gif

ist doch immer so witzig ein bisschen die leute zuverarschen, sonst macht das forum auch kein fun mehr :XD:

aber weil der liebe Nature es ja so will:

ich war voher mit wiking m3+ schaft m3 drinne male13-male-sad-lonely-smiley-emoticon-000052-large.gif

Diesen Post teilen

Link zum Post

Eisblock wir glauben doch alle an deine WEISHEIT STARKE ERFAHRUNG MUT usw

Wir alle wissen dass du es auch mit wasp und smoky geschafft hättest :-)

Diesen Post teilen

Link zum Post

grill_smilies_220-1.gif

da hast du ja recht, aber ich wollte den tag zum schluss entspannend ausklinken lassen :lol:

deswegen habe ich mit so guten waffen gespielt :XD:

aber damit ihr euch freut, mach ich ma ne gute tat :lol:

am 29.7.2012 um 0:00 uhr werde ich mal mit wasp und smokey in ein schießplatz in server 2 gehen 8)

wenn ihr wollt wie ich die mit wasp und smokey fertig mache, dann kommt dazu :shock:

2344814973_crazy_smiley_face_answer_7_xlarge.png

Diesen Post teilen

Link zum Post

update :

immer noch zwei würfel da ich die letzten tage keine zeit für tanki hatte.

hatte wichtige termine am strand und in den beachclubs,ist schließlich gutes wetter.

rang: Hauptfeldwebel

dias: 1758

waffe: Railgun m3 (dank 4 goldboxen)

panzer: Wiking m1

ich habe vor mit railgun weiterzuspielen und mir erstmal keine neue waffe zu kaufen,sondern erstmal den panzer auf m3 zu bekommen.

da ich mit der rail eine sehr gute fernwaffe habe bin ich nichtmehr auf donner fixiert sondern überlege mir irgendwann rico zu holen.

da ich aber der meinung bin das rail es mit jeder m2 waffe aufnehmen kann werde ich eine der (guten) waffen erst nutzen wenn sie mindestens m2 sind.

für pro und contra wäre ich sehr dankbar.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Bisher Herzlichen Glückwunsch. Du hast schon viel erreicht und gerade die Einsteiger sind bei den niedrigen Leveln nicht die besten. Wir ich schonmal gesagt habe habe ich auch nicht gekauft und es geschafft Waffen und Panzer auf m3 Upzugraden! Railgun ist eine sehr gute Waffe, vorrausgesetz man beherrscht sie.

Tipps zu Railgun:

- schieße bevor du aus deiner Deckung heraus fährst, da Railgun eine Zeit zum entladen braucht!

- Warte mit dem Schuss und versichere dich ob dein Opfer schon genug Leben verloren hat um ihn zu zerstören!

- Der größte Nachteil ist die lange Ladezeit also versuche diese Zeit hinter einer Mauer Schutz zu suchen! Wichtig dabei ist lass das Spielfeld nicht aus den Augen!

- Wenn dich eine Ricochet oder eine Twins angreift, schieß nicht direkt los, wenn du noch ein Neuling mit der Waffe bist, sondern warte einen Moment bis du dich stabilisierst um auch wirklich zu treffen!

Ich persönlich bevorzuge DM Schlachten. Bei Team Schlachten weiß man nie ob man gewinnt oder nicht, an DM Schlachten kann man sich einschätzen und gewinnt so gut wie immer. Ich habe mir das meiste meiner Sachen durch DM erkämpft und das wird auch noch so bleiben, denke ich. Ich bin zwar kein Freund von zu lange aber 3 mal am Tag in 100 Kills Battle reicht um genug Kristalle zu sparen!

Du solltest aber Bedenken, NOCH ist Railgun m3 gut, aber mit dem steigenden Level nicht mehr. Ab Unterleutnant solltest du dir Gedanken machen, denn dann werden dir die ersten Spieler mit "m3 2 Tier" Waffen und Panzern begegnen, gegen die Railgun keine Chance hat.

Mein Tipp:

- Mach dir erst Wiking auf m3! Wie man das bei dir beobachten kann wirst du das relativ schnell schaffen. Dann würde ich keine Farbe kaufen sondern erst noch eine gute Waffe auf mindestens m2 upgraden!

- Entscheid ich ob du Donner oder eine andere Waffe upgraden willst und zieh es konsequent durch ohne etwas anderes nebenbei zu kaufen!

Vor allem nie aufgeben. Ich habe jetzt Wiking m3 und Freeze m3 und habe ja auch nicht gekauft. Ein Freund von mir ebenso nicht gekauft hat jetzt sogar neben Freeze und Wiking m3 Shaft und Mammut auf m3! Es ist möglich wenn man es nur will!

Mach weiter so und du wirst wohl kaum Probleme bekommen. Selbst mit Railgun und Wikin kommt man weit. Ein bekannter Marshall hat es geschafft mit Twins und Wiking m3 und ohne Farbe (Major damals) jetzt alles m3 zu haben!

MfG

PS: Add mich in Skype wenn du Lust hast dann kann ich dir nich mehr Tipps geben (Tactical_Fighters)

Diesen Post teilen

Link zum Post

Bisher Herzlichen Glückwunsch. Du hast schon viel erreicht und gerade die Einsteiger sind bei den niedrigen Leveln nicht die besten. Wir ich schonmal gesagt habe habe ich auch nicht gekauft und es geschafft Waffen und Panzer auf m3 Upzugraden! Railgun ist eine sehr gute Waffe, vorrausgesetz man beherrscht sie.

Tipps zu Railgun:

- schieße bevor du aus deiner Deckung heraus fährst, da Railgun eine Zeit zum entladen braucht!

- Warte mit dem Schuss und versichere dich ob dein Opfer schon genug Leben verloren hat um ihn zu zerstören!

- Der größte Nachteil ist die lange Ladezeit also versuche diese Zeit hinter einer Mauer Schutz zu suchen! Wichtig dabei ist lass das Spielfeld nicht aus den Augen!

- Wenn dich eine Ricochet oder eine Twins angreift, schieß nicht direkt los, wenn du noch ein Neuling mit der Waffe bist, sondern warte einen Moment bis du dich stabilisierst um auch wirklich zu treffen!

Ich persönlich bevorzuge DM Schlachten. Bei Team Schlachten weiß man nie ob man gewinnt oder nicht, an DM Schlachten kann man sich einschätzen und gewinnt so gut wie immer. Ich habe mir das meiste meiner Sachen durch DM erkämpft und das wird auch noch so bleiben, denke ich. Ich bin zwar kein Freund von zu lange aber 3 mal am Tag in 100 Kills Battle reicht um genug Kristalle zu sparen!

Du solltest aber Bedenken, NOCH ist Railgun m3 gut, aber mit dem steigenden Level nicht mehr. Ab Unterleutnant solltest du dir Gedanken machen, denn dann werden dir die ersten Spieler mit "m3 2 Tier" Waffen und Panzern begegnen, gegen die Railgun keine Chance hat.

Mein Tipp:

- Mach dir erst Wiking auf m3! Wie man das bei dir beobachten kann wirst du das relativ schnell schaffen. Dann würde ich keine Farbe kaufen sondern erst noch eine gute Waffe auf mindestens m2 upgraden!

- Entscheid ich ob du Donner oder eine andere Waffe upgraden willst und zieh es konsequent durch ohne etwas anderes nebenbei zu kaufen!

Vor allem nie aufgeben. Ich habe jetzt Wiking m3 und Freeze m3 und habe ja auch nicht gekauft. Ein Freund von mir ebenso nicht gekauft hat jetzt sogar neben Freeze und Wiking m3 Shaft und Mammut auf m3! Es ist möglich wenn man es nur will!

Mach weiter so und du wirst wohl kaum Probleme bekommen. Selbst mit Railgun und Wikin kommt man weit. Ein bekannter Marshall hat es geschafft mit Twins und Wiking m3 und ohne Farbe (Major damals) jetzt alles m3 zu haben!

MfG

PS: Add mich in Skype wenn du Lust hast dann kann ich dir nich mehr Tipps geben (Tactical_Fighters)

smiley5837.gif

guck ma scholzi was ich mit dir mache wenn ich dich besuchen komme :XD:

brutale_032.gif ich mach schon ma mein wurfarm warm, damit der schlag auch schön sitzt :lol:

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ich würde von Ricoshet abraten

fahr mit Viking und Railgun rum bis du Viking m3 hast

in Schlachten ohne Versorgung auf Server 5 in den Kungur Battles haben viele Marschalls Railgun weil die Waffe einfach gut ist

1. Plätze sind da auch oft möglich

spar dann lieber auf Donner m3 damit habe ich die meisten Kristalle verdient

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...