Jump to content
DE
Spielen!

Forum

vom neuling zum marschallkiller ohne banken

Der-Prophet
 Teilen

Empfohlene Beiträge

hi leute

erstmal vielen dank an alle für die vielen ratschläge

eisblock wenn du jemanden nicht magst ist das deine sache aber regel das bitte nicht hier.

nature deine pm habe ich leider erst heute lesen können da neue pm nicht angezeigt werden wenn man einmal ausgeloggt war(vielen dank an raffnix für die erklärung und die schnelle bearbeitung von anfragen)aber wir werden natürlich so bald wie möglich miteinander kämpfen.

nun zu den waffen

donner: sehr gute waffe,aber im dm zu leicht zu besiegen indem man sich an die donner ankuschelt. für verrücktheit und kungur aber super.

da ich jedoch mit rail m3 schon eine gute fernwaffe habe,zu der ich donner auch zähle brauche ich eine gute nah oder mitteldistanzwaffe damit ich alle maps spielen kann.

freeze: ist für schießplatz unschlagbar kommt für mich jedoch nicht infrage.

shaft:wie donner eine fernkampfwaffe man wird zwar erster aber man levelt zu schnell also nur was für banker

rico: nah und mitteldistanzwaffe und ab m2 meiner meinung nach etwas besser als rail m3 im dm.

aber ich habe ja noch etwas zeit,erstmal den alten wikinger auf m3 bringen und dann sehen wir weiter.

solange ich mit rail erster werde sehe ich keinen grund die waffe zu wechseln.

Diesen Post teilen

Link zum Post

update :

immer noch zwei würfel da ich die letzten tage keine zeit für tanki hatte.

hatte wichtige termine am strand und in den beachclubs,ist schließlich gutes wetter.

rang: Hauptfeldwebel

dias: 1758

waffe: Railgun m3 (dank 4 goldboxen)

panzer: Wiking m1

ich habe vor mit railgun weiterzuspielen und mir erstmal keine neue waffe zu kaufen,sondern erstmal den panzer auf m3 zu bekommen.

da ich mit der rail eine sehr gute fernwaffe habe bin ich nichtmehr auf donner fixiert sondern überlege mir irgendwann rico zu holen.

da ich aber der meinung bin das rail es mit jeder m2 waffe aufnehmen kann werde ich eine der (guten) waffen erst nutzen wenn sie mindestens m2 sind.

für pro und contra wäre ich sehr dankbar.

bigthumb.gif

Soviel Geduld hätte ich nicht :D

Diesen Post teilen

Link zum Post

hi leute

erstmal vielen dank an alle für die vielen ratschläge

eisblock wenn du jemanden nicht magst ist das deine sache aber regel das bitte nicht hier.

nature deine pm habe ich leider erst heute lesen können da neue pm nicht angezeigt werden wenn man einmal ausgeloggt war(vielen dank an raffnix für die erklärung und die schnelle bearbeitung von anfragen)aber wir werden natürlich so bald wie möglich miteinander kämpfen.

nun zu den waffen

donner: sehr gute waffe,aber im dm zu leicht zu besiegen indem man sich an die donner ankuschelt. für verrücktheit und kungur aber super.

da ich jedoch mit rail m3 schon eine gute fernwaffe habe,zu der ich donner auch zähle brauche ich eine gute nah oder mitteldistanzwaffe damit ich alle maps spielen kann.

shaft:wie donner eine fernkampfwaffe man wird zwar erster aber man levelt zu schnell also nur was für banker

rico: nah und mitteldistanzwaffe und ab m2 meiner meinung nach etwas besser als rail m3 im dm.

aber ich habe ja noch etwas zeit,erstmal den alten wikinger auf m3 bringen und dann sehen wir weiter.

solange ich mit rail erster werde sehe ich keinen grund die waffe zu wechseln.

Gut solange es noch geht lass Dir ruhig Zeit und spare deine Dias, ich sag nur für ein dynamisches Gefecht kenne ich keine besseren Waffen als Rico und Shaft ( sind aber auch die einzigen beiden starken Waffen die ich m3 habe )

Bei shaft muss ich aber sagen sobald du die M3 hast wirst du automatisch zum Marshallkiller und selbst für Schießplatz ist sie ultimativ, einziger wirklicher Nachteil, 32.000 Kristalle für Shaft m3 zu verdienen dauert wirklich extrem lange

Diesen Post teilen

Link zum Post

ich spiel auch ohne zu zahlen habe im momen 2200 Kristalle und bin oberfähnrich.

Smoky m2, Firebird m2, Twins m3, Donner m1, Richrochet.

Wasp m3, Hunter, Titan, Wiking m1.

Hol mir jetzt Schaft, Da fehlen nur noch 9000 EP.

Allerdings bin ich gelegenheitsspieler also geht das alles eher langsam vorran.

Diesen Post teilen

Link zum Post

du solltest mit Donner natürlich auch nicht in der Mitte rumfahren...Donner macht nebenstehenden Panzer auch Schaden das ist ein sehr großer Vorteil

und den Schaden den du dir damit selbst zuführst kannst du auch zu deinem Vorteil nutzen indem du deinen Konkurrenten keinen Kill schenkst sondern dich zerstörst und sie vllt sogar mit

freeze : auch sehr gut weil du mehreren Gegner schaden machen kannst und sogar noch viele Kristalle vom Boden sammelst !

shaft : sehr teuer und meiner Meinung nach von m0-m2 total unbrauchbar, auf m3 überpowert, 1. Platz war mir immer sicher , leider gibt es jetzt schon viele die eine Farbe dagegen haben, außerdem ist Shaft bei Teamspielen unbeliebt , langweilig und du sammelst keine Kristalle mehr auf weil du nach dem Respawn sofort auf einen guten Platz musst

rico : in DM Schlachten so ziemlich die schlechteste Waffe die Kugeln fliegen zu langsam, die Gegner fliehen einfach vor dir ,man kann immer nur einen Gegner nach dem anderen Killen, im Nahkampf killt dich die Freeze und im Fehrnkampf die Shaft

natürlich kann man auch mit der Waffe gewinnen aber der Vorsprung von den anderen wird nicht so Hoch sein und so viele Kristalle wie mit der Freeze wirst du auch nicht aufsammeln

sonst in CTF Schlachten eine sehr gute Waffe

Diesen Post teilen

Link zum Post

rico : in DM Schlachten so ziemlich die schlechteste Waffe die Kugeln fliegen zu langsam, die Gegner fliehen einfach vor dir ,man kann immer nur einen Gegner nach dem anderen Killen, im Nahkampf killt dich die Freeze und im Fehrnkampf die Shaft

natürlich kann man auch mit der Waffe gewinnen aber der Vorsprung von den anderen wird nicht so Hoch sein und so viele Kristalle wie mit der Freeze wirst du auch nicht aufsammeln

sonst in CTF Schlachten eine sehr gute Waffe

Na mach die Rico mal nicht ganz so schlecht, sie ist in Deathmatch ebenso gut ausbalanciert wie die anderen Waffen, größter Nachteil ist wohl das es ettliche Schutzfarben gegen Rico gibt jedoch wenn man sie richtig beherrscht kann man in jedem Spiel oben mit dabei sein und ich weis wovon ich rede habe Rico m3 selber mehrere Monate fast ununterbrochen gespielt :)

Diesen Post teilen

Link zum Post

oben mit dabei sein wird im nicht reichen

und Schutzfarben gibt es für alle Waffen ungefähr gleich viele außer gegen Shaft da gibt es nur 3

genau deshalb nehm ich auch fast nur Shaft, fast überall 1 Shoot Kill, so gut wie niemand kann einen mehr einen Kill klauen ( ich mach das eher :mrgreen: ) und man ist nicht nur oben mit dabei sondern fast immer erster :-)

Wirklich einziger Nachteil, man bekommt fast nur noch die Dias die man gewinnt, weil man sich kaum bewegt ( auch wenn die Waffe vom Schnellschuss her fast genauso stark ist wie Donner m2 )

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ich mache das bei meinem 3 account jetzt auch so und bin jetzt Stabsgefreiter mit smoky m2, wasp m2(leider 200 verschenkte dias), hunter m2 und titan(den kauf bereue ich nicht da er am anfang viel geholfen hatte). Im moment habe ich 119 kris und will bis ich aufsteige min. 390 haben damit ich smkoy m3 und rail kaufen kann. Bei meinem ersten acc habe ich mich völlig verkauft. Ich habe smoky m2, firebird m3, twins m3, rail m2, isida m1, thunder m0, freeze m0, rico m0 und schaft m0, wasp m2, hunter m2, titan m0, dictator m0 hornet m0 und wiking m1. Seit ich schaft habe spilee ich überwiegend nur mehr mit dieser waffe und ab und zu spiele ich mit isida ctfs und mit der rail auch. Im moment habe ich 613 kristalle und kp was ich weiter machen soll. Bei meinem 2 acc sieht es besser aus, ich bin stabsunteroffizier habe smoky m2, firebird m3, twins m2(wenn ich aufsteige will ich mir m3 machen) und railgun m1, wasp m0 und titan m2 bis jetzt 409 kris. :XD: mich würde interresieren was ihr davon haltet

und bis jetzt habe ich keine dias gekauft

Diesen Post teilen

Link zum Post

genau deshalb nehm ich auch fast nur Shaft, fast überall 1 Shoot Kill, so gut wie niemand kann einen mehr einen Kill klauen ( ich mach das eher ) und man ist nicht nur oben mit dabei sondern fast immer erster

Wirklich einziger Nachteil, man bekommt fast nur noch die Dias die man gewinnt, weil man sich kaum bewegt ( auch wenn die Waffe vom Schnellschuss her fast genauso stark ist wie Donner m2 )

Freeze und Shaft sind die einzigen M3 Waffen, neben Smoky,die ich habe.

Shaft habe ich ca.3 mal auf dem Schießplatz getestet und bin zu dem Ergebnis gekommen das man mit Freeze um einiges mehr an Dias bekommt.

Selbst wenn man nicht unter die ersten Drei kommt, sammelt man so viel ein das man effektiv am Ende mehr hat als der Erste durch den Schlachtfond.

Das folgende Bild zeigt eine 150 Killschlacht von Heute auf 26,bei der ich mit Freeze ca.50 Dias gesammelt habe und gegen zwei Shafts mit Mammut gewonnen habe.

Platz 2 und 3 waren Shaft Mammut M3 und keine Anfänger mit der Waffe,sie spielen seit Monaten mit der Shaft.

Diese Schlacht ist übrigens von Anfang bis Ende ohne Druggs gelaufen, die das Ergebnis hätten verfälschen können.

ps: würde gerne mal Waffentest ohne Druggs gegen Wik Shaft und Wik Rico machen und am Ende die Gesamtzahl der Dias vergleichen.

150ers8k7t.jpg

Diesen Post teilen

Link zum Post

hatte die letzten tage leider keine zeit zum spielen,daher kaum veränderungen im rang und bei der ausrüstung

eine veränderung gibt es jedoch und das ist meine eistellung zu den tankispielern.

ich habe in den letzten wochen viele nette und sympathische spieler kennengelernt,doch ausnahmen gibt es leider immer.

es gibt leider bei tanki spieler welche solch ein wiederwärtiges verhalten an den tag legen das einem echt der spaß vergehen kann.

hervorheben möchte ich einen spieler namens mr. kritter der in seiner arroganz unerreichbar ist.

zum glück bilden solche leute wie mr.kritter eine ausnahmegruppe bei tanki sodas ich mir den spaß nicht verderben lasse.

viel spaß euch allen weiterhin bei tanki

Diesen Post teilen

Link zum Post

zu gabriel: Ich kenn Kapral, und du hast recht, er ist kein anfänger mehr mit schaft :wink: .

also, ich finde man kann sehr gut werden, ohne zu banken.

ich selbst habe noch nie gebankt, und habe schon donner m2 bald mammut m1 und bin bald der rang mit 4 rauten(name ist mir entfallen).

man kann an einem freien tag bis zu 1000 kristalle erspielen(manchmal auch noch mehr :mrgreen: ) rein durchs sammeln. oder meine lieblingsform ist,

in eine 999 kills schlacht schieplatz gehen( mann muss schon am anfang dabei sein) und dort dann sehr viel killen. man kommt oft auf die ersten 5 plätze und

bekommt meist mehr als 600 kristalle. dazu benutz ich immer druggs, die ich mehrere wochen durch den log-in bonus gesammelt habe.

Gruß Panzerdrache135

Diesen Post teilen

Link zum Post

bin ja noch am leben ,keine angst :D

es gibt einen grund warum ich solange nicht on war.

es gab hier ja einige stimmen die meinten ich bin tankisüchtig.

also was macht man in diesem fall?

richtig ,eine suchtklinik aufsuchen:lol:

nee mal ernsthaft,die zeit wo ich die 4-5stunden am tag spielen konnte sind vorbei.

deshalb immer noch drei kästchen(oberfähnrich)

und nen kontostand von rund 4000 dias.

hab leider wenig zeit zum spielen und daher geh ich nur in kurze 50 oder 100 killschlachten.

habe aber zu testzwecken einige schlachten mit max.rang unterleutnant gespielt und gemerkt das meine rail m3 da noch super mithalten kann,

also erstmal kein waffenwechsel bei mir.

aber es ist ja sonntag also gibt es jetzt einen neuen sonntagstip von mir,oder auch zwei oder drei

1.auch wenn du keine zeit zum spielen hast,logge dich jeden tag ein,der tagesbonus ist unverzichtbar und mittlerweile bekomme ich jeden tag dias oder ware im gegenwert von 135 dias(die dia und druggausbeute steigt mit jedem rang an).

2.wenn du in ein dm gehst ,und nicht gerade mit wasp smoky auftauchst,wirst du überflutet mit teamanfragen.

gehe nicht darauf ein,team bei dm ist so ziemlich das dümmste was man machen kann, wenn dich jedoch ein druggrusse mit mammut und shaft m3 nach team fragt,

kann man mal ne ausnahme machen.

3.immer eine freundliche begrüßung schreiben wenn man neu in die schlacht kommt,ein hallo leute,oder guten morgen kommt immer besser an als ein,war schon goldbox?

Diesen Post teilen

Link zum Post

was hat dass damit zu tun??

falls du es falsch verstanden hast, ich habe gemeint mich stören die noobs die in die schlacht kommen und fragen"war schon goldbox"

Diesen Post teilen

Link zum Post

nee mal ernsthaft,die zeit wo ich die 4-5stunden am tag spielen konnte sind vorbei.

hab leider wenig zeit zum spielen und daher geh ich nur in kurze 50 oder 100 killschlachten.

habe aber zu testzwecken einige schlachten mit max.rang unterleutnant gespielt und gemerkt das meine rail m3 da noch super mithalten kann,

aber es ist ja sonntag also gibt es jetzt einen neuen sonntagstip von mir,oder auch zwei oder drei

1.auch wenn du keine zeit zum spielen hast,logge dich jeden tag ein,der tagesbonus ist unverzichtbar und mittlerweile bekomme ich jeden tag dias oder ware im gegenwert von 135 dias(die dia und druggausbeute steigt mit jedem rang an).

2.wenn du in ein dm gehst ,und nicht gerade mit wasp smoky auftauchst,wirst du überflutet mit teamanfragen.

gehe nicht darauf ein,team bei dm ist so ziemlich das dümmste was man machen kann, wenn dich jedoch ein druggrusse mit mammut und shaft m3 nach team fragt,

3.immer eine freundliche begrüßung schreiben wenn man neu in die schlacht kommt,ein hallo leute,oder guten morgen kommt immer besser an als ein,war schon goldbox?

Toll das du noch lebst. Ich muss aber bei punkt 2 sagen, das wenn du in den level bist, wo jederfreeze m3 oder rico m3 hat, du lieber mit deiner eigenen waffengruppe ein team machst. oder hast du schonmal schaftfahrer gesehen, die sich gegenseitig abknallen?

Diesen Post teilen

Link zum Post

Toll das du noch lebst. Ich muss aber bei punkt 2 sagen, das wenn du in den level bist, wo jederfreeze m3 oder rico m3 hat, du lieber mit deiner eigenen waffengruppe ein team machst. oder hast du schonmal schaftfahrer gesehen, die sich gegenseitig abknallen?

ja ich knalle wenn ich mit Schaft spiele auch andere Schafts ab

Diesen Post teilen

Link zum Post

Servus allerseits!

Grundsätzlich, so meine Erfahrung und ich halte mich auch daran, knallen sich in den höheren Rängen gleiche Waffengattungen nicht oder selten ab. Niedere Ränge und Waffen (M0, M1, M2) fallen da oft aus der Ordnung. Ausnahmen (Leute die meiner Meinung nach nicht teamfähig sind) bestätigen diese ungeschriebene "Regel".

Besonders unter den Russen und anderen intern. Spielern ist dieser Gemeinschaftssinn sehr stark - deutschsprachige fallen hier oft negativ auf.

Besonders stark ist dieser Teamgeist bei den Waffengattungen Ricco, Donner und Schaft ausgeprägt - hier funktioniert das fast immer ohne Absprache. :)

Ausnahmen, die sich nicht daran halten werden gemeinschaftlich ausgeschaltet. ;-)

Noch ein Dankeschön an die Tippgeber hier im Beitrag. Interessant zum lesen.

Nette Grüße

fisch2844

Diesen Post teilen

Link zum Post

Servus allerseits!

Grundsätzlich, so meine Erfahrung und ich halte mich auch daran, knallen sich in den höheren Rängen gleiche Waffengattungen nicht oder selten ab. Niedere Ränge und Waffen (M0, M1, M2) fallen da oft aus der Ordnung. Ausnahmen (Leute die meiner Meinung nach nicht teamfähig sind) bestätigen diese ungeschriebene "Regel".

Besonders unter den Russen und anderen intern. Spielern ist dieser Gemeinschaftssinn sehr stark - deutschsprachige fallen hier oft negativ auf.

Besonders stark ist dieser Teamgeist bei den Waffengattungen Ricco, Donner und Schaft ausgeprägt - hier funktioniert das fast immer ohne Absprache. :)

Ausnahmen, die sich nicht daran halten werden gemeinschaftlich ausgeschaltet. ;-)

Noch ein Dankeschön an die Tippgeber hier im Beitrag. Interessant zum lesen.

Nette Grüße

fisch2844

Mir Fällt das immer (extrem) bei Freeze und Schaft auf

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...