Jump to content
DE
Spielen!

Forum

vom neuling zum marschallkiller ohne banken

Der-Prophet
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Mir Fällt das immer (extrem) bei Freeze und Schaft auf

Servus!

Meine Aufzählung war auch nur beispielhaft. So Absprachen und Zusammenschlüsse werden auch von allen anderen Waffengattungen gemacht.

BTW. Gabriel, als Vielposter weißt Du sicher, dass man in Foren nicht komplette Beiträge anderer zitieren soll. Es genügt der relevante Teil, auf den man sich in der Antwort bezieht. :wink:

Sonst werden die Beiträge unübersichtlich. Musste erst Deine Antwort suchen, da Du sie in den von Dir zitierten Text von mir versteckt hattest.

Nette Grüße

fisch2844

Diesen Post teilen

Link zum Post

Mir Fällt das immer (extrem) bei Freeze und Schaft auf

Servus!

Meine Aufzählung war auch nur beispielhaft. So Absprachen und Zusammenschlüsse werden auch von allen anderen Waffengattungen gemacht.

BTW. Gabriel, als Vielposter weißt Du sicher, dass man in Foren nicht komplette Beiträge anderer zitieren soll. Es genügt der relevante Teil, auf den man sich in der Antwort bezieht. :wink:

Sonst werden die Beiträge unübersichtlich. Musste erst Deine Antwort suchen, da Du sie in den von Dir zitierten Text von mir versteckt hattest.

Nette Grüße

fisch2844

Ja, da war ein kleiner Fail von meinerseits

Diesen Post teilen

Link zum Post

hi

gibt neues bei mir.

dank rabatt hab ich jetzt wiking m2 und für rico m0 hat es auch noch gereicht.

garage: smoky m1, twins m2,rail m3,rico m0

wasp m0,titan m2,wiking m2

druggs: 56/239/341/226/62

dias: 2018

ich hab mich auch gleich mal zu den "großen"gewagt und denen gezeigt was ein rail wik gespann taugt. :mrgreen:

war zwar mein bislang härtester schießplatz,aber hat spaß gemacht die jungs zu ärgern.

und der herr blech wird auch immer besser,wenn er weiter übt kann er mir echt mal gefährlich werden.

prophetbeidengroen8ekli.jpg

Diesen Post teilen

Link zum Post

ich hab mich auch gleich mal zu den "großen"gewagt und denen gezeigt was ein rail wik gespann taugt. :mrgreen:

war zwar mein bislang härtester schießplatz,aber hat spaß gemacht die jungs zu ärgern.

und der herr blech wird auch immer besser,wenn er weiter übt kann er mir echt mal gefährlich werden.

prophetbeidengroen8ekli.jpg

freund der nacht das war ne kampfansage :mrgreen: ,du kratzt an meinem RAIL-GOTT-STATUS :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

sagen wir mal so: nächtes mal sind wir kein team,nächstes mal campe ich wie du und sammel nicht locker über 120dias dazu(mal zum jackpot dazurechnen,schade das keine goldbox noch kam),nächtes mal (weil wir kein team sind) wirst du sehn wieviel ruhe du kriegst auf deinen sniperpositionen und wie lange du dich da hälst,nächste mal find ich auch alle drugs an allen camping orten.

ich sage nur nächstes mal :mrgreen: (ohne salz in der suppe macht doch tanki kein spass :D )

gruss blech :) an den ollen proleten :D

Diesen Post teilen

Link zum Post

Hallo Der-Prophet...

ich kann nur sagen: Durchhalten!!!

Ich habe es derzeit bis zum Oberstleutnant geschafft.... ohne einen einzigen Euro bezahlt zu haben.

(Hoffentlich werde ich jetzt nicht von den tanki-machern rausgekickt....)

Also tapfer dran bleiben!!!

Der rider

Diesen Post teilen

Link zum Post

,du kratzt an meinem RAIL-GOTT-STATUS :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Nicht nur er. Add mich in Skype: Tactical_Fighters

und wir machen mal ein Rail Wasp und Rail Wik Duell. Mal sehen wer die Nase vorn hat 8)

blub blub blub,und als nächstes legen wir was aufn tisch und messen von wems länger ist,oder wie !!!,kümmer du dich lieber um deine forums-seite,liest sich ja immer schön wie mutters klatsch&tratsch zeitungen.

nur weil 2 erwachsene sich anfrozeln und bissle rumsticheln ud dabei spass haben,brauchst du nicht gleich den obermacker hierraushängen lassen,mit deinen 16 ist das nur pubertäres blub blub.

zu dem weiss ich das ich in 1vs1 verliere,weil ich nicht so gut mit der turmdrehung umgehn kann.ich muss auch nicht die beste rail sein,aber mein göttlicher auftrag ist die nervigste rail in einer schlacht zu sein,und das denke ich krieg ich schon gut hin.

gruss blech

Diesen Post teilen

Link zum Post

,du kratzt an meinem RAIL-GOTT-STATUS :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Nicht nur er. Add mich in Skype: Tactical_Fighters

und wir machen mal ein Rail Wasp und Rail Wik Duell. Mal sehen wer die Nase vorn hat 8)

blub blub blub,und als nächstes legen wir was aufn tisch und messen von wems länger ist,oder wie !!!,kümmer du dich lieber um deine forums-seite,liest sich ja immer schön wie mutters klatsch&tratsch zeitungen.

nur weil 2 erwachsene sich anfrozeln und bissle rumsticheln ud dabei spass haben,brauchst du nicht gleich den obermacker hierraushängen lassen,mit deinen 16 ist das nur pubertäres blub blub.

zu dem weiss ich das ich in 1vs1 verliere,weil ich nicht so gut mit der turmdrehung umgehn kann.ich muss auch nicht die beste rail sein,aber mein göttlicher auftrag ist die nervigste rail in einer schlacht zu sein,und das denke ich krieg ich schon gut hin.

gruss blech

Bist du am ertrinken oder warum diese "blubs" ? Und die Bemerkung dahinter war auch nicht nötig. Tolle Forumseite, wa?

Und so ein pubertäres blub blub wie du es nennst war ich mal, ist aber laut deiner Rechnung 2 Jahre her

Wenn du hier schreibst, das du der Rail King bist, dann schreibs auch so, dass jeder weiß was gemeint ist. Ich hab keinen Cent investiert in das Spiel hab mich mit Rail hochgekämpft bis ich Freeze und Wiking m3 Sturm hatte. Außerdem war ich im Mosquito Battle weit vorne dabei. Und wenn du damit prahlst ist es kein Wunder das dich mal jemand herrausfordert. Aber wenn du nur Leute nerven willst, Herr Analphabet dann nur zu.

Diesen Post teilen

Link zum Post

meine letzten worte dazu:erwachsene leute verstehn das ich damit nur spassig auf die K**** haue :) .

andere jüngere verstehn das halt nicht und wollen sich nur beweisen und wollen den tollen hecht raushängen lassen.um dann mit irgendwelchen tollen screenshots zu unterstreichen was für tolle böcke sie sind.

gruss blech

Diesen Post teilen

Link zum Post

Herr von Blech,

Hauptsache wir beide wissen warum wir Tanki spielen.

Um Spaß zu haben und dazu gehört auch ,das man das Spiel nicht zu Ernst nimmt und sich mal gegenseitig auf die Schippe nimmt.

Ich habe geschrieben das ich zum Marschallkiller werde ohne banken,wenn sich jetzt jeder Marschall bei Tanki angepisst fühlt deswegen

und mir den Krieg erklärt,dann kann ich nur sagen,Leute bleibt mal auf dem Teppich.

Scholzi,ich habe gelesen das du Clanleader bei TTF bist,ich würde gerne mal ein 1 vs.1 gegen dich machen.

Ich werde zwar haushoch verlieren,aber ich denke ich kann ne Menge Lernen.

hab zwar kein Skype,aber schick mir bitte ne PM mit einem Termin an dem du Zeit hast.

Würde mich riesig freuen.

Diesen Post teilen

Link zum Post

meine letzten worte dazu:erwachsene leute verstehn das ich damit nur spassig auf die K**** haue :) .

andere jüngere verstehn das halt nicht und wollen sich nur beweisen und wollen den tollen hecht raushängen lassen.um dann mit irgendwelchen tollen screenshots zu unterstreichen was für tolle böcke sie sind.

gruss blech

Den Spaß hatte ich ja auch verstanden ;) Nur wundere dich nicht das dich mal jemand herausfordert. Wenn du die Screens im Clanforum meinst, dann schau dich mal in den Clans um wie DD, DC, GCC oder anderen. Das ist nunmal üblich so.

Ich habe geschrieben das ich zum Marschallkiller werde ohne banken,wenn sich jetzt jeder Marschall bei Tanki angepisst fühlt deswegen

und mir den Krieg erklärt,dann kann ich nur sagen,Leute bleibt mal auf dem Teppich.

Scholzi,ich habe gelesen das du Clanleader bei TTF bist,ich würde gerne mal ein 1 vs.1 gegen dich machen.

Ich werde zwar haushoch verlieren,aber ich denke ich kann ne Menge Lernen.

hab zwar kein Skype,aber schick mir bitte ne PM mit einem Termin an dem du Zeit hast.

Würde mich riesig freuen.

Tag, zu dem ersten Abschnitt kann ich nur sagen das es eine sehr gute Idee ist. Ich habe für das Spiel auch noch keinen Cent ausgegeben und hab ja schon Wiking Freeze Donner Shaft m3. Ich denke das kann sich sehen lassen. Marshall bin ich selbst auch noch nicht.

Freut mich. Ich geb nur ungern an, aber das einzigste mit dem ich wirklich sehr gut kämpfen kann ist Railgun. Hab mich damit ja auch bis Wiking und Freeze m3 hochgespielt. Und das von Beginn an. Werd dich dann mal per PM kontaktieren.

Diesen Post teilen

Link zum Post

hi Mauzin,

ist ja toll das du bunte Bilderchen machen kannst,

aber was sollen die hier?????

also weg damit und ins passende Topic,danke.

Garagenupdate:

hab mir wasp von m0 auf m3 aufgemotzt,jaja widerspricht zwar meinen Regeln,

aber ich habe ne Zusage für ein 1 vs.1 Wasp+Rail gegen einen der bekanntesten deutschen Clanleader.

Da kann ich ja schlecht mit Wasp m0 auftauchen.

Und so eine Gelegenheit kann ich mir nicht entgehen lassen.

Wann bekommt man als Neuling schon mal die Chance sich mit den besten zu messen.

Ich denke da kann ich in einer Stunde mehr lernen,als in 2 Monaten Schießplatz mit den Kleinen.

Ich freue mich schon.

mfg Prolet

Diesen Post teilen

Link zum Post

hi Mauzin,

ist ja toll das du bunte Bilderchen machen kannst,

aber was sollen die hier?????

also weg damit und ins passende Topic,danke.

Garagenupdate:

hab mir wasp von m0 auf m3 aufgemotzt,jaja widerspricht zwar meinen Regeln,

aber ich habe ne Zusage für ein 1 vs.1 Wasp+Rail gegen einen der bekanntesten deutschen Clanleader.

Da kann ich ja schlecht mit Wasp m0 auftauchen.

Und so eine Gelegenheit kann ich mir nicht entgehen lassen.

Wann bekommt man als Neuling schon mal die Chance sich mit den besten zu messen.

Ich denke da kann ich in einer Stunde mehr lernen,als in 2 Monaten Schießplatz mit den Kleinen.

Ich freue mich schon.

mfg Prolet

ja schon aber ich wollte das blechi sieht das ich der zweite platz unter den railern bin ^^ er guckt oft in das topic

Diesen Post teilen

Link zum Post

Wenn du willst das er sieht was du tolles machst,schreib ihm ne PM,aber Müll hier nicht das Topic voll.

Also Löschen und Gut.

Aber bei Gabrielsimon höflich sein, er sammelt nur posts um einmal 10000 zu haben.

Wie man erzählt aber wen du meinst.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Hallo Der-Prophet...

ich kann nur sagen: Durchhalten!!!

Ich habe es derzeit bis zum Oberstleutnant geschafft.... ohne einen einzigen Euro bezahlt zu haben.

(Hoffentlich werde ich jetzt nicht von den tanki-machern rausgekickt....)

Also tapfer dran bleiben!!!

Der rider

Wieso solltest du raus gekickt werden? Das ergibt doch garkeinen Sinn, jeder darf spielen wie er will ohne oder mit banken.

Hauptsache es macht einem Spaß

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...