Jump to content
DE
Spielen!

Forum

vom neuling zum marschallkiller ohne banken

Der-Prophet
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Mal ehrlich das Topic hat 11 Seiten voll mit "Müll" langsam ist es doch egal und sei mal froh dass dein Topic so beliebt ist :D

Da gebe ich die recht, wir wissen wohl das du gut im Spiel bist.

Dein Ziel gefällt mir erlich auch,Mr.Kritter mal nen sinvolen Post geschrieben Lob Lob. ^^

Diesen Post teilen

Link zum Post

Mal ehrlich das Topic hat 11 Seiten voll mit "Müll" langsam ist es doch egal und sei mal froh dass dein Topic so beliebt ist :D

Da gebe ich die recht, wir wissen wohl das du gut im Spiel bist.

Dein Ziel gefällt mir erlich auch,Mr.Kritter mal nen sinvolen Post geschrieben Lob Lob. ^^

Er weiss nicht mal was 'Sinnvoll' bedeutet. :roll:

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ich habe keine Ahnung was du unter Müll verstehst, ich denke vom Müllfaktor sind wir hier weit entfernt(mit einigen Ausnahmen und ja du kannst dich angesprochen fühlen).

Keiner ist gezwungen den "Müll"zu lesen,geschweige denn Kommentare zu schreiben.

Ich habe das Ding hier aufgemacht um zu zeigen das man Tanki spielen kann ohne Kohle zu investieren,was bei einem "kostenlosen Onlinegame"echt ne Ausnahme ist.

Und man kann sogar oben mitspielen,wenn man einige Regeln befolgt.

Leute wie du werden sowas natürlich nicht begreifen,aber egal für Leute wie dich schreibe ich auch nicht,sondern für Leute die interesse daran haben und sich über Hilfestellung freuen.

Also denke mal nach warum 99% der Topics vollgemüllt sind.

Könnte es vielleicht an Spielern wie dir liegen?

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ich glaub wenn ich damals komplett ohne Geld gespielt hätte und die Regeln befolgt hätte, ich hätt Twins m3 als Hauptwaffe genommen, bin leider nen lausiger Railgunspieler, sie ist mir einfach zu langsam und schießt auch nicht genau in dem Moment wo ich abdrücke.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Hallo Der-Prophet...

ich kann nur sagen: Durchhalten!!!

Ich habe es derzeit bis zum Oberstleutnant geschafft.... ohne einen einzigen Euro bezahlt zu haben.

(Hoffentlich werde ich jetzt nicht von den tanki-machern rausgekickt....)

Also tapfer dran bleiben!!!

Der rider

Wieso solltest du raus gekickt werden? Das ergibt doch garkeinen Sinn, jeder darf spielen wie er will ohne oder mit banken.

Hauptsache es macht einem Spaß

Hallo,

das mit dem rauskicken war ein Scherz...

Aber ich befürchte, wenn hier keine Emoticons genutzt werden, wird so etwas kaum verstanden....

Schade, aber egal.....Hauptsache alle die nicht banken kommen mit Spass weiter!!!

Gruß an alle "Nicht-Banker"!!

Der rider

Diesen Post teilen

Link zum Post

Heute war es endlich soweit,das Duell Prophet vs. Scholzi96 mit Wasp und Railgun.

War mein erstes 1 vs.1 und ich muss sagen,ich war ganz schön Nervös als ich auf Server 20 angekommen bin.

Hab mir auch gleich ne schöne Klatsche in der ersten Runde Arena einfangen müssen,der Scholzi hat selbst die kleinste Radmutter meiner Ketten getroffen,wenn sie hinter ner Wand vorguckte.

Zweite Runde in der Map Wüste konnte ich jedoch knapp für mich entscheiden.

War auf jeden Fall sehr Lehrreich für mich,hat ne menge Spaß gemacht und ich freue mich schon auf ne Revanche.

scholzi65ao2.jpg

scholzi2zkyzw.jpg

Diesen Post teilen

Link zum Post

:thumbup: :thumbup:

War super hat auch Spaß gemacht =) Und nochmal Glückwunsch für den Sieg in der 2. Runde! Nach dem 3:1 für dich hast du alles richtig gemacht, denn ich musste angreifen und das ist bei Wasp Rail immer schwerer wie verteidigen. Und nächste Woche spielen wir dann wieder freu mich schon drauf =)

Diesen Post teilen

Link zum Post

respekt prolet :D ,gut gemacht,einzigste was ich etwas blöd find,ist nach zeit zu spielen....so ist der führende immer mehr im vorteil,nur auf kills würd ich besser finden.so wie scholzi schrieb der zurückliegende muss immer dann die hosen runterlassen und aus seiner stellung kommen.klarer nachteil.

ach so hab mich auch mal gewehrt als railer: http://forum.tankionline.com/posts/list/150/68099.page#2682771

gruss blech

Diesen Post teilen

Link zum Post

Nur genau so laufen Rail Duells ab. Vielleicht sagt dir das Mosquito Battle was. Konnte man sich bewerben. Durfte nur mit Rail Wasp gespielt werden. Kam bis ins Finale war leider mit Druggs, damals hat ich noch keine :XD:

ist doch blödsinn wenn das so läuft,rails sind im endeffekt mini-sniper(im verhältnis zu schaft),bei realen snipern gehn die auch nicht nach ner stunde nach hause und sagen:wir sehn uns morgen wieder auf dem schlacht feld :D .

bei rails kommst doch hauptsächlich auf handling und auch vorallem aufs timing an,und um rauszufinden wer der bessere railer ist(auch wegem timing) über den gesamten spielverlauf,sollte nach jedem kill wieder praktisch wieder bei null anfangen.dann sieht man am gewinner wer insgesamt das bessere timing hatte.aber wenn du mit zeit spielst, ist der führende immer im vorteil und das hat dann nicht unbedingt mit besserem timing zu tun,falls er gewinnt und keine schweren fehler macht,brauch nur noch abwarten und die zeit läuft für ihn.

ist halt meine meinung,und jeder hat halt seine.

gruss blech

Diesen Post teilen

Link zum Post

Hallo Herr Blech,

Wir sind hier bei Tanki, einem Browsergame und nicht bei der Delta Force.

Sollen wir uns 5 Stunden auf dem Feld beharken und auf den perfekten Kill warten?

Klar hat so ein Duell mit 15 Minuten seine Schwächen,aber es macht Spaß.

ps: hab mir eine Farbe gekauft,nennt sich Kasim.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Hallo Herr Blech,

Wir sind hier bei Tanki, einem Browsergame und nicht bei der Delta Force.

Sollen wir uns 5 Stunden auf dem Feld beharken und auf den perfekten Kill warten?

Klar hat so ein Duell mit 15 Minuten seine Schwächen,aber es macht Spaß.

ps: hab mir eine Farbe gekauft,nennt sich Kasim.

hab dir mal ne nachricht geschrieben schon vor 12 tagen so

Diesen Post teilen

Link zum Post

Hi Frommy,

hab dir am nächsten tag ne pm geschrieben.

From: Der-Prophet

To: frommy

Date: 25/09/2012 13:35:58

Subject: Re:hey

hi

Klar können wir ein Duell machen,freue mich immer über ne Herausforderung.

Wasp+Rail bitte,da das meine einzigen m3 Sachen sind und ohne Farbe.

Als Map am liebsten Wüste,da ich Duell mit meinem Rang nicht reinkomme und Arena mit Rail witzlos ist.

Gerne ab 19.00 Uhr,schreib mir einfach einen Tag und Zeit an dem du Lust hast.

mfg Prophet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Hi Frommy,

hab dir am nächsten tag ne pm geschrieben.

From: Der-Prophet

To: frommy

Date: 25/09/2012 13:35:58

Subject: Re:hey

hi

Klar können wir ein Duell machen,freue mich immer über ne Herausforderung.

Wasp+Rail bitte,da das meine einzigen m3 Sachen sind und ohne Farbe.

Als Map am liebsten Wüste,da ich Duell mit meinem Rang nicht reinkomme und Arena mit Rail witzlos ist.

Gerne ab 19.00 Uhr,schreib mir einfach einen Tag und Zeit an dem du Lust hast.

mfg Prophet

ah oke sorry mir hat er keine nachricht angezeigt ;)

Diesen Post teilen

Link zum Post

Nur genau so laufen Rail Duells ab. Vielleicht sagt dir das Mosquito Battle was. Konnte man sich bewerben. Durfte nur mit Rail Wasp gespielt werden. Kam bis ins Finale war leider mit Druggs, damals hat ich noch keine :XD:

ist doch blödsinn wenn das so läuft,rails sind im endeffekt mini-sniper(im verhältnis zu schaft),bei realen snipern gehn die auch nicht nach ner stunde nach hause und sagen:wir sehn uns morgen wieder auf dem schlacht feld :D .

bei rails kommst doch hauptsächlich auf handling und auch vorallem aufs timing an,und um rauszufinden wer der bessere railer ist(auch wegem timing) über den gesamten spielverlauf,sollte nach jedem kill wieder praktisch wieder bei null anfangen.dann sieht man am gewinner wer insgesamt das bessere timing hatte.aber wenn du mit zeit spielst, ist der führende immer im vorteil und das hat dann nicht unbedingt mit besserem timing zu tun,falls er gewinnt und keine schweren fehler macht,brauch nur noch abwarten und die zeit läuft für ihn.

gruss blech

Es hat nichts damit zu tun was du denkst was du willst oder wie Sniper dich im echten Leben besser mal wegpusten würden. Es geht darum WIE die Rail Duells in Tanki NORMALERWEISE (!) (das bedeutet das es auch Ausnahmen gibt) gespielt werden! Und ICH PERSÖNLICH (!) spiele gerne so wie Tanki es definiert!

Diesen Post teilen

Link zum Post

gruss blech

"Es hat nichts damit zu tun was du denkst was du willst oder wie Sniper dich im echten Leben besser mal wegpusten würden. Es geht darum WIE die Rail Duells in Tanki NORMALERWEISE (!) (das bedeutet das es auch Ausnahmen gibt) gespielt werden! Und ICH PERSÖNLICH (!) spiele gerne so wie Tanki es definiert!"

mein letzten worte dazu(ist ja nicht der sinn dieses topic udn weil ich zu faul bin pms zu texten)

mein kleines scholzilein,was verstehst du nicht das jeder seine meinung hat,musst du immer ein gegen kommentar von dir kommen(als nächstes kommt sowieso "machst du doch auch*MÄÄH).

ich werds dir nochmal versuchen zu erklären wie ich das meine,ohne sniper,ich hoffe du verstehst etwas vom sport.

im tennis (ich weiss jetzt aber nicht welche turniere es sind,ohne tie-break) oder im volleyball werden die sätze solang gespielt bis ein gegner 2 punkte(beim volleyball) oder 2 sätze(tennis) vorsprung.warum ist das so: wegen dem wechselden aufschlag,sonst wäre es eine wettbewerbsverzerrung.beim tennis 1vs1 gab es auch schon etliche stundenlange schlachten bei turnieren,wo es drauf an kommt am ende,wer hat die bessere kondition oder nerven hat etc. ,und das ist FÜR mich die reine form eines duells.

und so genau meinte und finde ich das ,mit der zeit im sniper-duell ist das FÜR mich eine WETTBEWERBSVERZERRUNG,raffst du es jetzt was ich meine,oder soll ich klein scholzi lieber bilderchen malen.wie gesagt meine letzten worte dazu.aber du wirst mitsicherheit noch was texten,damit alle wissen das der TTF-GOTT nicht tot ist :twisted:

ach ja,was da bei den championships abläuft finds du mitsichertheit auch super toll,muss ja, weil TANKI es ja so DEFINIERT :twisted:

nur tote fische schwimmen mit dem strom :mrgreen:

gruss blech

Diesen Post teilen

Link zum Post

stilleseptl9u1b.jpg

Was zum Thema Druggs,oder Items,oder Versorgung,oder wie auch immer es genannt wird.

Hier mal ein schönes Beispiel.

30 Minuten Stille,nach 5 Minuten lagen wir 1:0 vorne.

Bis dahin normales Spiel ohne Druggs.

Blau hat dann mit zwei Drugghornets versucht das Spiel zu drehen und was macht Rot?

Nicht etwa gegenhalten und dem Gegner zeigen wer das sagen hat,nein sie standen da und haben lieber was über ****drugger in den Chat geschrieben.

Leutchen ,wozu bekommt ihr Tagesbonus?

Im DM hat soetwas meiner Meinung nach nichts zu suchen,aber wenn im CTF jemand mit meiner Flagge abhauen will,dann gibts halt mal ein Atomrail vor den Bug.

nach ca. 10 Minuten hat der Gegner dann gemerkt,das ich und ein anderer roter Spieler durchaus in der Lage sind gegenzudrücken und dann war der Rest

des Spiels ein Selbstgänger.

Ab und zu muss man den Leuten halt zeigen wer der Boss ist. :mrgreen:

Diesen Post teilen

Link zum Post

stilleseptl9u1b.jpg

Was zum Thema Druggs,oder Items,oder Versorgung,oder wie auch immer es genannt wird.

Hier mal ein schönes Beispiel.

30 Minuten Stille,nach 5 Minuten lagen wir 1:0 vorne.

Bis dahin normales Spiel ohne Druggs.

Blau hat dann mit zwei Drugghornets versucht das Spiel zu drehen und was macht Rot?

Nicht etwa gegenhalten und dem Gegner zeigen wer das sagen hat,nein sie standen da und haben lieber was über ****drugger in den Chat geschrieben.

Leutchen ,wozu bekommt ihr Tagesbonus?

Im DM hat soetwas meiner Meinung nach nichts zu suchen,aber wenn im CTF jemand mit meiner Flagge abhauen will,dann gibts halt mal ein Atomrail vor den Bug.

nach ca. 10 Minuten hat der Gegner dann gemerkt,das ich und ein anderer roter Spieler durchaus in der Lage sind gegenzudrücken und dann war der Rest

des Spiels ein Selbstgänger.

Ab und zu muss man den Leuten halt zeigen wer der Boss ist. :mrgreen:

Das schreiben wäre nich ma so schlimm, aber wenn die noobs da stundenlang auf der auffahrt stehen bleiben und auf irgendwas warten was nie kommen wird, da könnte ich mich aufregen! bis die ganzen noobs immer hochfahren hat jede shaft 20 mal nachgeladen und dann wundern die sich wenn se nie hoch komme :D

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...