Jump to content
DE
Spielen!

Forum

vom neuling zum marschallkiller ohne banken

Der-Prophet
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Cool das du auch für Kasim bist aber ich hab mal eine Frage an dich daher du die Waffen ja sehr genau studierst, welche Waffe bzw. welcher Panzer kommt bei dir als nächstes? :D Ich hab ja wirklich nichts gegen die Railgun und finde sie auch sehr gut aber sehr lange wirst du damit nicht mehr so erfolgreich spielen können wie jetzt :D Würde mich mal interessieren :wink:

Diesen Post teilen

Link zum Post

Cool das du auch für Kasim bist aber ich hab mal eine Frage an dich daher du die Waffen ja sehr genau studierst, welche Waffe bzw. welcher Panzer kommt bei dir als nächstes? :D Ich hab ja wirklich nichts gegen die Railgun und finde sie auch sehr gut aber sehr lange wirst du damit nicht mehr so erfolgreich spielen können wie jetzt :D Würde mich mal interessieren :wink:

1.Kasim hat gewonnen :mrgreen: 100 dias mehr in der Kriegskasse.

hast natürlich recht,die Rail ist eine günstige Übergangslösung mit der man in kleineren Rängen jedoch unschlagbar ist und somit ein vielfaches der investierten Dias

verdienen kann.

Ich denke eine Railgun in der Garage zu haben ist nie verkehrt,selbst Marschalls auf kungur benutzen sie und die super Duelle mit Wasp Rail sind die investition auf jeden Fall

wert.

Panzer habe ich Wiking m2 und werde ihn auch nicht wechseln,da er einfach unschlagbar ist,auf jeder Map.

Waffen:Die "teuren" Waffen bei Tanki sind alle gut,jede Map hat ihre speziellen Waffen. Es gibt kein Freeze ist besser als Donner oder sowas.

Ich habe mir bei der Rabattaktion Rico m0 gekauft und denke ich werde sie ,nachdem ich den Wik auf m3 habe,langsam aufrüsten.

Eine Schutzfarbe kommt bei mir erst,wenn ich Rico und Wik auf M3 habe denke ich.

mfg

Diesen Post teilen

Link zum Post

1.Kasim hat gewonnen :mrgreen: 100 dias mehr in der Kriegskasse.

hast natürlich recht,die Rail ist eine günstige Übergangslösung mit der man in kleineren Rängen jedoch unschlagbar ist und somit ein vielfaches der investierten Dias

verdienen kann.

Ich denke eine Railgun in der Garage zu haben ist nie verkehrt,selbst Marschalls auf kungur benutzen sie und die super Duelle mit Wasp Rail sind die investition auf jeden Fall

wert.

Panzer habe ich Wiking m2 und werde ihn auch nicht wechseln,da er einfach unschlagbar ist,auf jeder Map.

Waffen:Die "teuren" Waffen bei Tanki sind alle gut,jede Map hat ihre speziellen Waffen. Es gibt kein Freeze ist besser als Donner oder sowas.

Ich habe mir bei der Rabattaktion Rico m0 gekauft und denke ich werde sie ,nachdem ich den Wik auf m3 habe,langsam aufrüsten.

Eine Schutzfarbe kommt bei mir erst,wenn ich Rico und Wik auf M3 habe denke ich.

mfg

OMG Macht Ricochet doch wenigstens M2, Waffe bringts mehr, als Panzer.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ich habe eine Waffe,die es mit jeder M2 Waffe aufnehmen kann.

Daher Wik M2 und Rail M3 ,bis ich Wik M3 kaufen kann.

Wer mit dem Mainstream schwimmt wird nie ein guter Marschallkiller :mrgreen:

Naja, weißst du wie viele Rail m3 haben?

Rail hat so gut wieder jeder spieler auf m3 :D

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ja und noch kein Achtel von denen kann damit umgehen.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Zum glück hab ich den Mist nd auf m3, ob man damit umgehen kann oder nicht, gewinnen tut man gegen nen freeze m2 nicht

Diesen Post teilen

Link zum Post

"Zum glück hab ich den Mist nd auf m3, ob man damit umgehen kann oder nicht, gewinnen tut man gegen nen freeze m2 nicht"

dann spiel mal mit rail vs freeze in wüste,oder kungur oder aufn halbwegs leeren schiessplatz,das ist überhaupt kein vergleich.....noobs

Diesen Post teilen

Link zum Post

Zum glück hab ich den Mist nd auf m3, ob man damit umgehen kann oder nicht, gewinnen tut man gegen nen freeze m2 nicht

Weist du manche, z.B blechkiste oder Der Prophet können soviel ich weis mit dieser Waffe sehr gut umgehen, :D und mit dieser Waffe kann man ein Freeze M2 mit dem richtigen Timig locker zerstören, nur weil du nicht

damit umgehen kannst ist die Rail M3 nicht schlecht :wink:

PS: Ich habs mit Rail M3 auch nicht besonders drauf, aber ich sehe sehr oft Rail M3 Spieler auf dem ersten Platz, nur das Flaggen holen ist schon nicht besonders leicht damit (Zumindest in Stille etc. :D )

Diesen Post teilen

Link zum Post

Weist du manche, z.B blechkiste oder Der Prophet können soviel ich weis mit dieser Waffe sehr gut umgehen, :D und mit dieser Waffe kann man ein Freeze M2 mit dem richtigen Timig locker zerstören, nur weil du nicht

damit umgehen kannst ist die Rail M3 nicht schlecht :wink:

PS: Ich habs mit Rail M3 auch nicht besonders drauf, aber ich sehe sehr oft Rail M3 Spieler auf dem ersten Platz, nur das Flaggen holen ist schon nicht besonders leicht damit (Zumindest in Stille etc. :D )

nichts ist unmöglich mit Rail :mrgreen:

stillemitdengroennxqvl.jpg

ein 7:0 gegen hohe tiere +flaggenholen geht super mit rail

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ich kann sagen Railgun m3 ist nicht schlecht und jeder der damit umgehen kann hat meinen vollsten Respekt

( ich bin auch nicht schlecht damit aber mir macht die Waffe nicht wirklich spaß )

Ich muss aber dazu sagen, Prophet und Blecheimer befinden sich noch in den teilweise einfachen Rängen, wo die Generäle und Marshalls noch nicht wirklich häufig sind, ich sehe selber immer wie schlecht diese Ränge abschneiden und mit welchen schwachen Waffen sie in die Schlacht kommen ( Rico m0, Freeze m1, Shaft m0 usw. ) da ist es natürlich einfacher mit Railgun m3 zu gewinnen, noch dazu fahren dort ettliche mit schwachen Hornets oder max. Wiking m2 rum, wo auch 1-2 Treffer ausreichen um sie zu killen.

Spätestens ab Major solltet ihr euch nach ner anderen Waffe umsehen, wenn die ersten Spieler mit Wiking m3 oder Mammut m2 auftauchen, denn da werden die Gegner deutlich härter und wenn ihr weiterhin nur mit Railgun m3 spielt wird es zunehmend schwerer noch Platz 1 zu erreichen, selbst mit Doppelenergie.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ich kann sagen Railgun m3 ist nicht schlecht und jeder der damit umgehen kann hat meinen vollsten Respekt

( ich bin auch nicht schlecht damit aber mir macht die Waffe nicht wirklich spaß )

Ich muss aber dazu sagen, Prophet und Blecheimer befinden sich noch in den teilweise einfachen Rängen, wo die Generäle und Marshalls noch nicht wirklich häufig sind, ich sehe selber immer wie schlecht diese Ränge abschneiden und mit welchen schwachen Waffen sie in die Schlacht kommen ( Rico m0, Freeze m1, Shaft m0 usw. ) da ist es natürlich einfacher mit Railgun m3 zu gewinnen, noch dazu fahren dort ettliche mit schwachen Hornets oder max. Wiking m2 rum, wo auch 1-2 Treffer ausreichen um sie zu killen.

Spätestens ab Major solltet ihr euch nach ner anderen Waffe umsehen, wenn die ersten Spieler mit Wiking m3 oder Mammut m2 auftauchen, denn da werden die Gegner deutlich härter und wenn ihr weiterhin nur mit Railgun m3 spielt wird es zunehmend schwerer noch Platz 1 zu erreichen, selbst mit Doppelenergie.

gebe nature absolut recht,ohne wieder worte,weil ich ja noch mit hohem rang auch noch mit rail öfter spiele,aber das ist nur noch zum mitspielen "just for fun" im dm-match,kein kampf mehr um obere plätze,es sein denn es ist gallier-day :twisted:

wie er schon sagte,sobald die jungs in hoher anzahl schon wik m3 oder mammut m2 haben und dementsprechend schon die ein oder andere waffe auf m3 haben,wirds für rail sehr sehr schwer selbst mit atom.in ctf-matches spielen auch noch hohe ränge mit rail,aber das nur aus rein taktischen gründen bei einigen maps zb. kungur. weil man flexibler die hornets m3 damit jagen kann als mit schaft.

im endeffekt ist die rail ein zwischending zwischen sehr starker waffe bis zum mittleren rang bereich und schwacher waffe im oberen rangbereich(aber immer noch stark genug um andere richtig zu nerven :mrgreen: )

gruss blech

Diesen Post teilen

Link zum Post

es nerven nur die railguns die schießen und sich dann verstecken 8)

so soll es sein, wer stehen bleibt oder sich gar mit kompletten panzer um die eigene achse dreht anstatt den turm zu drehen, dem gehört die rail gleich abgenommen .. smoky reicht dann auch..

Diesen Post teilen

Link zum Post

was is zu tun wen acc geklaut wurde :(

Was tun, wenn ihr Account gestohlen wurde <----klick

Somit ist ihre Frage beantwortet. Das nächste mal stellen sie ihre Frage bitte im

Frage-Antworten Topic oder lesen dies im FAQ-Bereich nach!

Mit freundlichen grüßen hallo666

von hallo666 bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...