Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Traumpanzer(lieblings panzer)

shockwave1582
 Teilen

Empfohlene Beiträge

ich hätte da ma ne frage an euch.und zwar diese:was ist euer Traumpanzer (oder lieblings Panzer).also ich persönlich finde wiking m3 und ricochet m3 ,mit der farbe electra,am besten.

P.S.wüde mich freuen wenn ihr antwortet:-)

Diesen Post teilen

Link zum Post

ich hätte da ma ne frage an euch.und zwar diese:was ist euer Traumpanzer (oder lieblings Panzer).also ich persönlich finde wiking m3 und ricochet m3 ,mit der farbe electra,am besten.

P.S.wüde mich freuen wenn ihr antwortet:-)

genau das finde ich auch am besten

Diesen Post teilen

Link zum Post

Wiking m3+ Freeze m3+ Funken

Wiking m3+ Rico m3 + Tannengrün

Wiking m3+ Schaft m3+ Funken

Das waren noch Zeiten als du die hattest ;)

:wink: :wink:

Irgendwie tust du einem Leid man sollte wie bei den Kids in Afrika ne Spendenseite für dich einrichten ;)

Diesen Post teilen

Link zum Post

Irgendwie tust du einem Leid man sollte wie bei den Kids in Afrika ne Spendenseite für dich einrichten ;)

Klar sowas ist echt mies aber man kann sich eben nicht alles kaufen wie man es will. Vielleicht ist es ja besser so

Diesen Post teilen

Link zum Post

Klar sowas ist echt mies aber man kann sich eben nicht alles kaufen wie man es will. Vielleicht ist es ja besser so

fies ;)

Diesen Post teilen

Link zum Post

Funken ist nicht die beste farbe.. gibt bessere z:B champion säure.

Klugscheißerei? Hier geht es nicht darum was die beste Farbe ist und es geht schonmal gar nicht um Champion und Säure. Wenn man sowas diskutiert dann stehen Dinge die man nicht kaufen kann schonmal außen vor! Auch das sind nicht die besten Farben! Es kommt immer auf die Situation an!

Diesen Post teilen

Link zum Post

Für mich bleibt Electra die beste Farbe, ich brauch keinen Schutz vor Rico oder Donner, kann auch so gut gegen die Waffen ankommen, Rico kann man ausweichen und Donner kann man auf Distanz halten, da ist Shaft gut für geeignet als Angriffswaffe, daher meine Zusammenstellung:

Wiking m3 + Shaft m3 + Electra

Ab und zu auch mal

Wiking m3 + Ricochet m3 + Electra

Diesen Post teilen

Link zum Post

Funken ist nicht die beste farbe.. gibt bessere z:B champion säure.

Klugscheißerei? Hier geht es nicht darum was die beste Farbe ist und es geht schonmal gar nicht um Champion und Säure. Wenn man sowas diskutiert dann stehen Dinge die man nicht kaufen kann schonmal außen vor! Auch das sind nicht die besten Farben! Es kommt immer auf die Situation an!

Scholzi96,las mal den mist jeden zu beleidigen haben sie dir etwas getan oder so?

Haben sie auch nicht!

Diesen Post teilen

Link zum Post

Für mich bleibt Electra die beste Farbe, ich brauch keinen Schutz vor Rico oder Donner, kann auch so gut gegen die Waffen ankommen, Rico kann man ausweichen und Donner kann man auf Distanz halten, da ist Shaft gut für geeignet als Angriffswaffe, daher meine Zusammenstellung:

Wiking m3 + Shaft m3 + Electra

Ab und zu auch mal

Wiking m3 + Ricochet m3 + Electra

das zweite finde ich am besten ;D.aber das erste ist auch nicht schlecht;)

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...