Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Green Snake Fighters (GSF)

ossibahr
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Trotz Urlaub möchte ich lagle und johnson89 im Clan willkommen heißen :)

Sry Ossi, johnson89 ist bei TTF drin... schaue dir mal das Topic von denen an, die vorletzte Seite...

ne jetzt nimmer

Mir hat er ebenfalls gesagt dass er nicht mehr bei TTF ist

Fettnäpfchen marius :oops:

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ja Herr alleswisser und selbsternannter super Mod marius voll ins Fettnäpfchen :XD:

Ja mein lieblingsspieler Scholzi :) 1. Habe ich mich nicht zum "Super Mod" ernannt, denn ich habe keinen Bock auf nen Bann.

Und 2. Wenn die User noch bei dir im Topic angezeigt werden scholzi, bin nicht ich derjenige, der den fehler gemacht hat, sondern du. :)

Wenn du Ofline warst, alles schön und gut, dann lass aber solche Kommentare :)

Diesen Post teilen

Link zum Post

Sry Ossi, johnson89 ist bei TTF drin... schaue dir mal das Topic von denen an, die vorletzte Seite...

ne jetzt nimmer

Dann sry Ossi :D War nur iritiert, weil bei TTF beide noch drin standen... :)

Diesen Post teilen

Link zum Post

ne jetzt nimmer

Dann sry Ossi :D War nur iritiert, weil bei TTF beide noch drin standen... :)

Lüg dich nicht hier um Kopf und Kragen. Johnsohn stand NIE im topic und von lagle hast du gar nicht geredet. Nur halt schlecht wenn der Alleswisser der immer alles regeln will mal daneben liegt. Kümmere dich um deine eigenen Clan und nicht um andere!

Diesen Post teilen

Link zum Post

Dann sry Ossi :D War nur iritiert' date=' weil bei TTF beide noch drin standen... :)[/quote']

Lüg dich nicht hier um Kopf und Kragen. Johnsohn stand NIE im topic und von lagle hast du gar nicht geredet. Nur halt schlecht wenn der Alleswisser der immer alles regeln will mal daneben liegt. Kümmere dich um deine eigenen Clan und nicht um andere!

Scholzi ... Reg dich doch mal ab! Er ist auch nur ein Mensch (hoffe ich xD) wie du und alle anderen Tanki Spieler .. Er kann ja auch Fehler machen .. Ich erinner dich nur zu gerne an deine Rang-Fails im Topic :!:

@marius: Nichts für ungut :XD:

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ich habe keine Ahnung ob ich hier schon "hallo" gesagt habe..von daher, HALLO :P

Ich freu mich auf ne unterhaltsame zeit bei und mit euch was ich denke mal kein problem ist da mich der ein oder andere ja schon kennt und ich eigentlich nen recht umgänglicher Mensch bin ;) wenn ihr fragen habt, Anregungen, oder Kritik äußern möchtet, addet mich im Skype unter j0hns0n89 und ich steh euch rede in Antwort:)

Bis dato, nen feinen Sonntag allen;)

Diesen Post teilen

Link zum Post

Dann sry Ossi :D War nur iritiert' date=' weil bei TTF beide noch drin standen... :)[/quote']

Scholzi ... Reg dich doch mal ab! Er ist auch nur ein Mensch (hoffe ich xD) wie du und alle anderen Tanki Spieler .. Er kann ja auch Fehler machen .. Ich erinner dich nur zu gerne an deine Rang-Fails im Topic :!:

Kein Problem ossi :)))

Sry nochmal :D

Diesen Post teilen

Link zum Post

Kein Problem ossi :)))

Sry nochmal :D

Warum bestehen 20 % der Beiträge im forum aus Kritik, Beleidigung oder böshaften Sprüchen? Kann in Tanki nicht mal FREIDEN herrschen? ;):D

Diesen Post teilen

Link zum Post

jo fangt mal mit mir an weil hab einfach zu wenig zeit, muß halt taler verdienen damit ich mir tanki leisten kann^^ nein im ernst kann nicht viel helfen weil viel arbeit weil selbst und ständig, also wenn ich zu wenig tue dann raus mit mir, gibt bestimmt genug gute spieler die mehr zeit haben, bei mir is das leider nicht planbar, mal so mal so, in diesem sinne

gruß hannes

Diesen Post teilen

Link zum Post

jo fangt mal mit mir an weil hab einfach zu wenig zeit, muß halt taler verdienen damit ich mir tanki leisten kann^^ nein im ernst kann nicht viel helfen weil viel arbeit weil selbst und ständig, also wenn ich zu wenig tue dann raus mit mir, gibt bestimmt genug gute spieler die mehr zeit haben, bei mir is das leider nicht planbar, mal so mal so, in diesem sinne

gruß hannes

Nils du wirst immer bei und bleiben egal welche Krise der Clan bestehen muss :thumbup:

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...