Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Green Snake Fighters (GSF)

ossibahr
 Teilen

Empfohlene Beiträge

jo fangt mal mit mir an weil hab einfach zu wenig zeit, muß halt taler verdienen damit ich mir tanki leisten kann^^ nein im ernst kann nicht viel helfen weil viel arbeit weil selbst und ständig, also wenn ich zu wenig tue dann raus mit mir, gibt bestimmt genug gute spieler die mehr zeit haben, bei mir is das leider nicht planbar, mal so mal so, in diesem sinne

gruß hannes

Nils du wirst immer bei und bleiben egal welche Krise der Clan bestehen muss :thumbup:

Find ich Super!auch wenn der Mann nicht oft da ist, wenn er dann aber mal da ist dann geht's ab :)

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ja' date=' Werft Hannes Raus,dann kan ich rein bitte,ihr habt ja aufnahmestopp,bin besser als er[/quote']

Okay also das solltr Bann geben wegen Angreifendem Verhalten/Beleidigung und so erst recht nicht :!:

Les dir mal die Definitionen von angreifendem Berhalten bzw. Beleidigung durch. Kannst mir ja mal zeigen in welchem Textteil er/sie angreifend wird und wen er/sie angreift oder beleidigt. Nicht alles was dir/einem nicht passt sind direkt Beleidigungen oder Angriffe gegen den Clan. Wenn du mit sowas nicht klar kommst mach ihn besser dicht.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ja' date=' Werft Hannes Raus,dann kan ich rein bitte,ihr habt ja aufnahmestopp,bin besser als er[/quote']

Okay also das solltr Bann geben wegen Angreifendem Verhalten/Beleidigung und so erst recht nicht :!:

Les dir mal die Definitionen von angreifendem Berhalten bzw. Beleidigung durch. Kannst mir ja mal zeigen in welchem Textteil er/sie angreifend wird und wen er/sie angreift oder beleidigt. Nicht alles was dir/einem nicht passt sind direkt Beleidigungen oder Angriffe gegen den Clan. Wenn du mit sowas nicht klar kommst mach ihn besser dicht.

A Propos "nicht klarkommen" ... Du scheinst nicht mit Konkurenz klarzukommen...

Aber was soll dieses ganze gerede um rausschmeißen, lasst Ossi und qayws es tun, wie diese es für richtig halten! ...

Diesen Post teilen

Link zum Post

Aber was soll dieses ganze gerede um rausschmeißen, lasst Ossi und qayws es tun, wie diese es für richtig halten! ...

Von welcher Konkurrenz redest du? Solange GSF noch nicht erkannt hat - gilt übrigens auch für dich - worum es bei Clans geht und wie man einen guten leitet - was alle Clans erst sehr spät rausfinden - ist das hier keine Konkurrenz.

Diesen Post teilen

Link zum Post

scholzi wer will den gegen euch konkurrenz sein, niemand, um gottes willen, würden wir uns niemals anmaßen, schon garnicht gegen euren eisenmetzger den großen verbal akrobaten lol, lest mal absatz 2 eurer clanregeln und immer dran denken das ist ein spiel nicht mehr also immer ruhig aus dem bauch raus und den puls auf max. 60 halten :D gruß hannes just for fun

Diesen Post teilen

Link zum Post

Scholzi mein guter, auch wenn wir unsere Differenzen in letzter zeit hatten und ich gewillt bin auch weiterhin ein gutes Verhältnis mit dir zu pflegen, muss ich hier meine. Senf dazu geben.

Die Jungs machen ihren Job hier wirklich gut und bevor du dich um Angelegenheiten kümmerst die hier von Statten gehen, tue uns den gefallen und unterlasse solche Bemerkungen. Dir würde es ebenso wenig in den Kram passen das irgendwelche dahergelaufenen solche Kommentare auf die deine/eure Seite schreiben würden und somit Gedankengut streuen könnten einen wirklich guten Spieler "entlassen" zu müssen nur weil er weniger zeit hat als manch anderer.

Ist nicht böse gemeint aber Denk darüber nach, es entspricht wohl der Wahrheit.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Scholzi mein guter, auch wenn wir unsere Differenzen in letzter zeit hatten und ich gewillt bin auch weiterhin ein gutes Verhältnis mit dir zu pflegen, muss ich hier meine. Senf dazu geben.

Die Jungs machen ihren Job hier wirklich gut und bevor du dich um Angelegenheiten kümmerst die hier von Statten gehen, tue uns den gefallen und unterlasse solche Bemerkungen. Dir würde es ebenso wenig in den Kram passen das irgendwelche dahergelaufenen solche Kommentare auf die deine/eure Seite schreiben würden und somit Gedankengut streuen könnten einen wirklich guten Spieler "entlassen" zu müssen nur weil er weniger zeit hat als manch anderer.

Ist nicht böse gemeint aber Denk darüber nach, es entspricht wohl der Wahrheit.

Der hat gessesen :thumbup:

Diesen Post teilen

Link zum Post

Von welcher Konkurrenz redest du? Solange GSF noch nicht erkannt hat - gilt übrigens auch für dich - worum es bei Clans geht und wie man einen guten leitet - was alle Clans erst sehr spät rausfinden - ist das hier keine Konkurrenz.

außerdem sind wir konkurrenzfähig

Diesen Post teilen

Link zum Post

So Diskussionswechsel! Was halted ihr vom neuen Spielmod und der neuen Grafik?

Detailgetreuer, Nette neue Animationen. ABER :!: Mehr Panzer als Farbe, M Stufen der Waffen und Panzer schwer zu unterscheiden, abgesehen davon dass die m3 Panzer ein blaues Licht haben. Ist eben gewöhnungsbedürftig :)

Diesen Post teilen

Link zum Post

So Diskussionswechsel! Was halted ihr vom neuen Spielmod und der neuen Grafik?

Detailgetreuer, Nette neue Animationen. ABER :!: Mehr Panzer als Farbe, M Stufen der Waffen und Panzer schwer zu unterscheiden, abgesehen davon dass die m3 Panzer ein blaues Licht haben. Ist eben gewöhnungsbedürftig :)

Besser hätte man es nicht zusammenfassen können. ;)

Diesen Post teilen

Link zum Post

Wann wird den die Clanseite aktualisirt? Panzer sehn ja jetzt anders aus

Hoffentlich nie :mrgreen:

Neue Banner gibt es noch gar nicht :roll:

hoffentlich komemen die neuen Banner erst in ein paar Monaten:D :wink: :!:

Diesen Post teilen

Link zum Post

Wann wird den die Clanseite aktualisirt? Panzer sehn ja jetzt anders aus

Hoffentlich nie :mrgreen:

Neue Banner gibt es noch gar nicht :roll:

hoffentlich komemen die neuen Banner erst in ein paar Monaten:D :wink: :!:

Ich bin ja noch nicht wirklich von der neuen Grafik überzeugt ... So z.b. wkghpb8ewip.jpg

hätte mir das wirklich besser gefallen

Diesen Post teilen

Link zum Post

Hi,

man muss die Freeze nicht völlig neu gestalten! Es gibt einige Stellen an dem aktuellen Modell,die man mit den "Luminatoren" rot/blau/grün beispielsweise aufbessern kann und schon sieht es edler aus...

Diesen Post teilen

Link zum Post

Hi,

man muss die Freeze nicht völlig neu gestalten! Es gibt einige Stellen an dem aktuellen Modell,die man mit den "Luminatoren" rot/blau/grün beispielsweise aufbessern kann und schon sieht es edler aus...

Ich hoffe die Grafik jetzt ist nur eine Art Pre-Release :?

Diesen Post teilen

Link zum Post

Muss mal kurz vom Thema abweichen da ich mich über obriges seit dem

Release schon genug aufgeregt habe ;)

Mir lechzt es nach einer neuen Errungenschaft und wollte fragen was wir noch gebrauchen könnten?spiele mit dem Gedanken meine Donner auf 3 zu ziehen oder mir nen mammut M3 zuzulegen:)ich bitte um Denkanstöße!danke;)

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...