Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Green Snake Fighters (GSF)

ossibahr
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Na was läuft denn gerade bitteschön? Ist das etwa inoffiziell? Bekommen die Gewinner die Kristalle auch nur inoffiziell? Was gerade läuft ist nämlich genau das was du meinst. Viele verschiedene Clans treten gegeneinandern an :roll: Aber die Noobs sind ja schon alle raus oder haben sich nicht getraut :XD:

Diesen Post teilen

Link zum Post

pass auf wenn du hier als noob bezeichnest, zupf dich an deiner eigenen nase und scher dich um deinen dreck!ich hab lang genug meine fresse gehalten, eben weil ich bis dato gut mit dir auskam, aber wenn du hier meinst alle über einen kamm scheren zu müssen dann fühle ich mich an der stelle mit inbegriffen und mit mir machst du dir nicht gerade nen feind dem du ins gesicht lachen solltest..

Diesen Post teilen

Link zum Post

Na was läuft denn gerade bitteschön? Ist das etwa inoffiziell? Bekommen die Gewinner die Kristalle auch nur inoffiziell? Was gerade läuft ist nämlich genau das was du meinst. Viele verschiedene Clans treten gegeneinandern an :roll: Aber die Noobs sind ja schon alle raus oder haben sich nicht getraut :XD:

Halt endlich mal deinen Mund und SPAM HIER NICHT UNSER TOPIC MIT DEINEM SCHROTTGELABER ZU!!!

Diesen Post teilen

Link zum Post

So, erstmal tut es mir Leid an johnson das ich wieder schreibe, aber das Thema war ja seit genau 5 Tagen NICHT mehr aufgegriffen worden, von meiner Seite aus. Magst ja vielleicht alles m3 haben aber dein Gehirn ist noch keine m0. Wenn man schlau wäre, nur wenn, hätte man gemerkt, dass ich seit 5 Tagen nichts mehr geschrieben habe. Schuld daran das ich wieder schreibe, ist alleine dein Großmaul! Achja und les dir mal die Definition von Spam durch, dann wirst du merken, falls du es verstehst, dass das was völlig anderes ist. Also, falls du es kannst, DENK NACH BEVOR DU WAS SCHREIBST!!

Diesen Post teilen

Link zum Post

hi gsf

seid mir nicht böse,aber als außenstehender erwecken alle deutschen clans ohne pin echt den eindruck,als wenn sie schiss haben sich zu messen.

ist es so schwer mal nen kampf zu veranstalten?

jeden tag kommt ein neuer clan,traut sich nicht zu kämpfen und schließt ne woche später.

und das mit den englischen clans ,was ihr vorhabt,warum nicht gegen deutsche?

kommt echt manchmal so rüber als wenn die deutschen neuen clans nur ein kaffeklatschhaufen sind die zu feige sind zu kämpfen.

warum macht ihr nicht mal ein internes turnier,das würde den unentschloßenen echt helfen bei der bewerbung.

nur sich bei einem clan zu bewerben ,der angst vor kämpfen hat,nein danke.

Diesen Post teilen

Link zum Post

So' date=' erstmal tut es mir Leid an johnson das ich wieder schreibe, aber das Thema war ja seit genau 5 Tagen NICHT mehr aufgegriffen worden, von meiner Seite aus. Magst ja vielleicht alles m3 haben aber dein Gehirn ist noch keine m0. Wenn man schlau wäre, nur wenn, hätte man gemerkt, dass ich seit 5 Tagen nichts mehr geschrieben habe. Schuld daran das ich wieder schreibe, ist alleine dein Großmaul! Achja und les dir mal die Definition von Spam durch, dann wirst du merken, falls du es verstehst, dass das was völlig anderes ist. Also, falls du es kannst, DENK NACH BEVOR DU WAS SCHREIBST!! [/quote']

In deinem Fall ist alles was du schreibst SPAM !!

Da du es nicht begreifen willst uns in ruhe zu lassen solltest du vllt. mal DEIN Hirn neu starten und dann checkst du hoffentlich das dich keiner mehr in unserem Topic sehen will!

Diesen Post teilen

Link zum Post

hi gsf

seid mir nicht böse,aber als außenstehender erwecken alle deutschen clans ohne pin echt den eindruck,als wenn sie schiss haben sich zu messen.

jeden tag kommt ein neuer clan,traut sich nicht zu kämpfen und schließt ne woche später.

kommt echt manchmal so rüber als wenn die deutschen neuen clans nur ein kaffeklatschhaufen sind die zu feige sind zu kämpfen.

warum macht ihr nicht mal ein internes turnier,das würde den unentschloßenen echt helfen bei der bewerbung.

Das stimmt nicht, wir haben schon 3-mal einen Clankampf organisiert, doch immer ein paar Tage vor dem Kampf hat der Clan zugemacht.

Diesen Post teilen

Link zum Post

hi gsf

bist du in einem clan oder schreibst du nur als unwissender, der nur das hier liest und die hintergründe gar nicht kennt :evil:

Diesen Post teilen

Link zum Post

Das stimmt nicht, wir haben schon 3-mal einen Clankampf organisiert, doch immer ein paar Tage vor dem Kampf hat der Clan zugemacht.

Genau das spricht der Typ doch an! Oder kannst du kein Deutsch? Der sagt doch extra das ihr nicht gegen Clans kämpfen sollt, die erst 1 Tag aufhaben! Tretet gegen seriöse Clans an! Das will der Typ eucht damit sagen!

Diesen Post teilen

Link zum Post

Genau das spricht der Typ doch an! Oder kannst du kein Deutsch? Der sagt doch extra das ihr nicht gegen Clans kämpfen sollt, die erst 1 Tag aufhaben! Tretet gegen seriöse Clans an! Das will der Typ eucht damit sagen!

So mir reichts jetzt, also erstmal waren die clans mind. ne woche offen, zweitens kann es dir doch egal sein, ob und was mir machen und 3. Wenn du noch einmal auf unsere Topic seite schreibst, dann schwör ich dir bei Gott du wirst es beräuen.

Diesen Post teilen

Link zum Post

so ihr lieben, ich verabschiede mich von euch und sag danke für den spielspass den wir zusammen hatten, ich bin halt ein einzelkämpfer und kein teamplayer^^ also in diesem sinne alles gute für euch

gruß hannes

ps. werde euch natürlich weiterhin in schlachten unterstützen wenn es sich ergibt^^

Diesen Post teilen

Link zum Post

so ihr lieben, ich verabschiede mich von euch und sag danke für den spielspass den wir zusammen hatten, ich bin halt ein einzelkämpfer und kein teamplayer^^ also in diesem sinne alles gute für euch

gruß hannes

ps. werde euch natürlich weiterhin in schlachten unterstützen wenn es sich ergibt^^

war eine sehr schöne zeit mit dir

viel Spaß noch

evtl. sehen wir uns in einer schlacht

mfg

Diesen Post teilen

Link zum Post

Hallo Nils!

ich bin traurig :( !

Aber du hast mich als Freund für immer!

Wenn ich Dich in einer Schlacht sehe werde ich Dir immer zur Seite stehen!

Deine beste lieblings Isida Tom!

Sind wir alle Tom :(

Leben geht aber weiter und wir kämpfen ja trotzdem noch in Battles :)

Diesen Post teilen

Link zum Post

Hallo Nils!

ich bin traurig :( !

Aber du hast mich als Freund für immer!

Wenn ich Dich in einer Schlacht sehe werde ich Dir immer zur Seite stehen!

Deine beste lieblings Isida Tom!

Sind wir alle Tom :(

Leben geht aber weiter und wir kämpfen ja trotzdem noch in Battles :)

Danke Ossi!

Ohne den Klan hätte ich längst keinen Spaß mehr an TO.

GSF forever

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...