Jump to content
DE
Spielen!

Forum

raffnix

Vorwitztuut
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hi,

ich möchte meinen Clan (KungFuFighter) schließen.

Was muss ich da tun ?

mfg Vorwitztuut

warum schreibst du nicht einfach eine PM ?

für den topic könnstest du villeicht 'nen Bann bekommen ;)

Diesen Post teilen

Link zum Post

Hi,

ich möchte meinen Clan (KungFuFighter) schließen.

Was muss ich da tun ?

mfg Vorwitztuut

erstens man öffnet nicht ein topic im clan berecht dafür

einfach geschlossen hien schreiben fertig

Diesen Post teilen

Link zum Post

Hallo zusammen,

diese Fragen bitte IMMER! direkt als PM an einen Moderator/Administrator senden! Aber dennoch hier ein paar Hinweise zum schließen eines Clans!

Wie man den Clan schließt,bleibt dem Clanbetereiber selbst überlassen! Er kann anstatt,wie schon von anderen Usern erwähnt, des Clan-Logos, ein beispielsweise Closed-Logo eintagen. Er kann das Logo am Anfang und am Schluss eintragen,eben wie er das gerne möchte! Für alle Leser des Topics bedeutet dass,das der Clan nicht mehr aktiv ist und folglich nicht mehr weitergeführt wird!

Wenn der Clanbetreiber einen Moderator mit der Schließung des Topics beauftragt,hat das einen technischen-organisatorischen Hintergrund! Ein Forum-User kann keine Topics "zusperren"! Wenn der Clan-Betreiber möchte,das sein ehemaliges Clan-Topic verschlossen wird, so das nach der offiziellen Verkündung der Schließung niemand in das Topic schreiben kann,beauftragt er mit der Schließung einen Moderator per PM! Der Moderator sperrt das Clan-Topic zu, so das keine Beiträge mehr geschrieben werden können! Ich empfehle diesen Schritt ,damit das ehemaliges Clan-Topic nicht zum Müllplatz von Spam, Flood und "klugen Sprüchen" wird!

@Vorwitztuut

Falls du Close-Logos in dein Topic schreiben möchtest,tue das! Wenn du möchtest,das ich das Topic für immer zusperre, gibt mit bitte per PM bescheid,dann wird das umgehend erledigt!

Fragen zum Thema "Clan-Schließung" bitte per PM an einen Moderator, oder im OffTopic Forum!

MfG

CLOSED--------> Thema wird aus dem Bereich "Clans" verschoben!

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...