Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Eine Frage die alle Betrifft

Rex12345678910
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Liebes Tanki Team ich hab eine Idee, wie währe es wenn man einfach seine unbrauchbaren Waffen und Wannen einfach wieder verkaufen könnte. Das währe für jedermann vorteilhaft , das könnte nämlich einem helfen neue Waffen, Wannen und Farben leisten zu können weil man das Geld was man bekommen könnte könnte einen wirklich nützlich sein.

Fazit: stellt es so ein das man alles was man will : Druggs, Waffen, Wannen und Farben verkaufen kann.

Ihr würdet uns allen einen gefallen tuhen. :mrgreen:

Diesen Post teilen

Link zum Post

:shock: Das ist ja ein völlig neuer Ansatz, soeine Idee hat es noch nie gegeben :shock:

Mal ehrlich, lies mal ein bisschen im Forum nach, diesen vorschlag hat es schon x mal gegeben :shock: ;)

Die Verkauf-Option wird es in Tanki 2.0 geben bis dahin musst du dich noch etwas gedulden.

LG WickedTiger

Diesen Post teilen

Link zum Post

die idee is voll bekifft man :mrgreen: man will doch alle waffen behalten auserdem würde man des dann so machen das man z.B 30% weniger vom neupreis bekommt und weist du wie langweilig es ist immer nur mit einer waffe spielen zu müssen??? :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Diesen Post teilen

Link zum Post

Liebes Tanki Team ich hab eine Idee' date=' wie währe es wenn man einfach seine unbrauchbaren Waffen und Wannen einfach wieder verkaufen könnte. Das währe für jedermann vorteilhaft , das könnte nämlich einem helfen neue Waffen, Wannen und Farben leisten zu können weil man das Geld was man bekommen könnte könnte einen wirklich nützlich sein.

Fazit: stellt es so ein das man alles was man will : Druggs, Waffen, Wannen und Farben verkaufen kann.

Ihr würdet uns allen einen gefallen tuhen. :mrgreen:

Also ich finde es wäre besser wenn man unbrauchbare panzer un waffen mit jemandem tauschen könnte der es braucht :D

Diesen Post teilen

Link zum Post

:shock: Das ist ja ein völlig neuer Ansatz, soeine Idee hat es noch nie gegeben :shock:

Mal ehrlich, lies mal ein bisschen im Forum nach, diesen vorschlag hat es schon x mal gegeben :shock: ;)

Die Verkauf-Option wird es in Tanki 2.0 geben bis dahin musst du dich noch etwas gedulden.

LG WickedTiger

Tanki 2.0 wird nicht rauskommen,

das ist denen zu viel Arbeit.

Wann kapiert ihr das endlich mal :roll:

Diesen Post teilen

Link zum Post

LG WickedTiger

woher denn diese Information?

Diesen Post teilen

Link zum Post

omg glaubst du dass die dass mit einem stück geht

Schau mal die machen jede woche mal updates

und so entwickelt sich mit der zeit dieses "TO 2"

was aber sicher nicht schon bei 2.0 ist

Diesen Post teilen

Link zum Post

LG WickedTiger

Ich habe diese infos von mods,

Tanki 2.0 wird regelmäßig in 1.0 eingearbeitet, aber vollkommen wird es nie reingedreht

P.S. Leider :?

Diesen Post teilen

Link zum Post

Also der Vorschlag mit dem Verkaufen gefällt mir sehr gut, weil ich hab mir so viel S*****e gekauft die es eigentlich nicht bringt.

FORDERUNG:Bitte stellt es so ein, dass man seine Sachen wieder verkaufen kann :tahttp://forum.tankionline.com/posts/listSmilies.page#nk:

Diesen Post teilen

Link zum Post

LG WickedTiger

Ich habe diese infos von mods,

Tanki 2.0 wird regelmäßig in 1.0 eingearbeitet, aber vollkommen wird es nie reingedreht

P.S. Leider :?

also wird es 2.0 doch geben

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...