Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Rangbegrenzung ( bei einigen Spielern aufgehoben ? )

Nature-1986
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Heute am 25 Juli 2012 auf Server 6 gesehen, bin mal reingegangen und es sind wirklich kleinere Ränge vertreten, warum können einige diese Rangbegrenzung scheinbar umgehen ?

Irgendwer muss ja die Karte erstellt haben, habs selber ausprobiert und komme nicht unter die 3 Vierecke.

Ich hätte das Level gern noch häufiger gespielt aber leider hat es furchtbar gelaggt, konnte ich absolut nicht ertragen. :?

1aef41dfa3ad2d69b129893cbd9601bd.jpg

Diesen Post teilen

Link zum Post

Hallo,

es handelt sich hierbei um ein, von einem Administrator erstelltes Battle! Es ist Teil eines wöchentlichen Events und demnach rechtmäßig! Hinsichtlich der Rangbegrenzung gibt es keinerlei Änderungen.

MfG

Diesen Post teilen

Link zum Post

Hallo,

es handelt sich hierbei um ein, von einem Administrator erstelltes Battle! Es ist Teil eines wöchentlichen Events und demnach rechtmäßig! Hinsichtlich der Rangbegrenzung gibt es keinerlei Änderungen.

MfG

Achso, gibt es solche Events auf allen Servern oder sind die nur an bestimmten Tagen auf ausgewählten Servern vorgesehen ?

Diesen Post teilen

Link zum Post

Heute am 25 Juli 2012 auf Server 6 gesehen, bin mal reingegangen und es sind wirklich kleinere Ränge vertreten, warum können einige diese Rangbegrenzung scheinbar umgehen ?

Irgendwer muss ja die Karte erstellt haben, habs selber ausprobiert und komme nicht unter die 3 Vierecke.

Ich hätte das Level gern noch häufiger gespielt aber leider hat es furchtbar gelaggt, konnte ich absolut nicht ertragen. :?

1aef41dfa3ad2d69b129893cbd9601bd.jpg

Meisterleistung von arko0588 bei solch hohen Gegnern So schnell einen kill zu bekommen :mrgreen:

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...