Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Ich brauche hilfe beim Tanki Onine Testserver

1191212
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hi,

es gibt keine feste Regelung bei den Öffnungszeiten für den Testserver! Wenn er offen ist kann man rein..ansonsten eben nicht! Wenn man Tester werden möchte,muss man sich bei Tanki bewerben!

MfG

Diesen Post teilen

Link zum Post

genau bei diesem bewerbungsformular habe ich probleme' date=' da ich bei dem zweiten link nicht verstehe was da rein muss.[/quote']

ist doch leicht :roll:

ich kann dir alles per pw erklären

Diesen Post teilen

Link zum Post

genau bei diesem bewerbungsformular habe ich probleme' date=' da ich bei dem zweiten link nicht verstehe was da rein muss.[/quote']

ist doch leicht :roll:

ich kann dir alles per pw erklären

meinst du vielleicht pm? :D

P.S. Ich verstehe nur den 2. Link nicht den man eingeben muss, den ersten weis ich

Diesen Post teilen

Link zum Post

Beim ZWEITEN Link sollst du einen Link von DEINEM PROFIL da reinkopieren.Also,du klickst auf das Zeichen mit einem Plus neben dem Zahnrad und kopierst entweder DEINEN BANNERCODE oder DIE KURZFORM... ;)

Diesen Post teilen

Link zum Post

ey leute dass mit dem testserver ist so du kannst rein wenn der Testserver geöffnet hat und du kannst nicht rein wenn er geschlossen ist niemand weiss wann der testserver auf macht es ist unregelmäßig du musst tester werden oder halt dass passwort eines bestimmten testers kennen ^^

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...