Jump to content
DE
Spielen!

Forum

TO 2.0 Grafiken

Lebelieberlenger
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Ich finde erstens die Grafiken von TO 2.0 blöd, sieht zwar realistischer aber irgendwie mist aus, zweitens habe ich sehr viel Angst, dass das Spiel auf meinem PC nicht mehr laufen wird, weil das jetzige TO bei mir schon meistens mit nur 15Fps oder weniger läuft.

Darum wollte ich mal fragen, wie viel Fps ihr so habt, wenn ihr TO richtig spielt, wenn keiner auf der Map ist und die Map klein ist, hab ich auch manchmal 30 Fps, aber wenn andere drauf sind und die Map groß ist habe ich schnell mal nurnoch 12 oder so.

Wenn ihr nicht wisst, wo man die Fps anzeigen lassen kann, geht in Tanki Online rechts oben auf dieses Zahnrad, und macht ein Häkchen bei "Fps anzeigen". Wenn ihr nun in eine Schlacht geht seht ihr rechts unten über der Ergebnistafel, auf der bei einem CTF zum Beispiel steht, wie viele Flaggen die beiden Teams geholt habt imemr die aktuelle Fps Zahl.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Es schwenkt bei mir so von 40-60 kommt drauf an was ich grad mache wenn ich mit shaft spiele kommt er manchmal auf 30 runter wegen dem zielfernrohr

Diesen Post teilen

Link zum Post

ich hab über 60FPS echt

mehr als 60 ist bei Tankionline nicht möglich :roll:

habe meistens immer 60

Doch, wenn man in eine schlacht geht, dann steht da auch bei mir, um die 690 fps, dann geht sie auf 2-4 dann auf 40

Ja ganz am Anfang der Schlacht wenns noch lädt, DANN... Aber nach 5 Minuten nicht mehr :P

Zum Glück kriegen wir bald schnelles Internet... z.Z. hab ich 10-15 fps, wenn ich die Map Industriezone oder Iran soiel nur 5 oder 7 :cry: (das kann man gar nicht mehr spielen das ruckelt die ganze Zeit rum)

Diesen Post teilen

Link zum Post

ich hab über 60FPS echt

mehr als 60 ist bei Tankionline nicht möglich :roll:

habe meistens immer 60

Doch, wenn man in eine schlacht geht, dann steht da auch bei mir, um die 690 fps, dann geht sie auf 2-4 dann auf 40

Darum wollte ich mal fragen, wie viel Fps ihr so habt, wenn ihr TO richtig spielt

über 60FPS ist bei TO beim spielen nicht möglich egal wie gut dein PC oder dein Internet ist bevor ich richtig im Battle bin springt es auch kurz so hoch..

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...