Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Diskutieren wir das Event "Tankiada" aus

Maksim Khusainov
 Teilen

Empfohlene Beiträge

wurum daf die dutch4e uder englishe manshaftz kiene andere warfen benoven? :( :?:

junge lern erst ma lieber richtig deutsch schreiben ,bevor du an so ein Tunier teilnimmst

glaub mir ist besser so

mfg hallo555

Diesen Post teilen

Link zum Post

Auch hier wie immer ein smiley :arrow: :wink:

Was hat der mit diesem topic zu tun???

Na egal,

Wiso eigentlich immer mit wasp :(

Wie wärs mal mit hunter oder wiking

Diesen Post teilen

Link zum Post

Man müsste mal ein eigenes topic aufmachen wo man über dich und deine smileys diskutiert,

besser noch

Regeln

Allgemein

Clans

FAQ für mögliche Probleme

OFF-Topic

Eisblock und seine smileys

Findest du ?? WAsp ist jetzt schon bei dem fußball gewesen was andres als wasp wär halt schon mal was

Diesen Post teilen

Link zum Post

jo eine ganze rubrik für mich ganz allein :?: wär doch mal hammers geil :lol:

da kann man so viele schöne topics eröffnen 8)

aber denn möchte ich da ein paar regeln zusammenfassen :XD:

aber wo du schon mit so nem guten vorschlag kommst, kann ich ja ein neues topic mal erstellen :mrgreen:

Man müsste mal ein eigenes topic aufmachen wo man über dich und deine smileys diskutiert

ich würde sagen da kommen nur positive aussagen, wie "du bist der größte" oder "wir lieben dich" :XD:

findest du auch? :lol:

Findest du ?? WAsp ist jetzt schon bei dem fußball gewesen was andres als wasp wär halt schon mal

warum sie immer wasp nehm frage ich mich auch :?

abweslung gehört ja auch dazu, ich spiele ja auch nich immer mit meiner wasp und smokey, sondern auch mit anderen panzer xD

Diesen Post teilen

Link zum Post

Also mal "wieso Wasp"... Es ist für alle gedacht und jeder hat Wasp in der Garage. Sonst können keine Anfänger mitspielen und das wäre ungerecht.

Wem es nicht gefehlt und wer i-was über sinnlose Wettbewerbe hinschreibt muss auch nicht teilnehmen. Es wird im Ablauf nichts geändert, alles ausser Datum und Zeit steht schon fest.

mfg

DC83

Diesen Post teilen

Link zum Post

ich würde sagen da kommen nur positive aussagen, wie "du bist der größte" oder "wir lieben dich" :XD:

findest du auch? :lol:

Oder es kommt sowas wie "du bist so nervig" "hör auf" und "wie machst du die smileys?"

Aber mal was anderes als Wasp wär schon mal nützlich. Ich wär für Diktator :mrgreen:

Also mal "wieso Wasp"... Es ist für alle gedacht und jeder hat Wasp in der Garage. Sonst können keine Anfänger mitspielen und das wäre ungerecht.

Wem es nicht gefehlt und wer i-was über sinnlose Wettbewerbe hinschreibt muss auch nicht teilnehmen. Es wird im Ablauf nichts geändert, alles ausser Datum und Zeit steht schon fest.

mfg

DC83

Hab ich mir schon gedacht, das mit "jeder hat Wasp in der Garage" aber wenn man ehrlich ist: Hunter und Titan hat auch fast jeder, und wenn nicht kosten die so gut wie gar nix, das Geld haben sogar die Anfänger schnell beisammen.

P.S.: Ich nehm auch nicht teil :wink:

Diesen Post teilen

Link zum Post

voll cool das sie das Event gemacht haben ich versuch auch zu spielen aber werde eh nicht drankommen da muss man schon ein richtiger Glückspilz sein ;D

Aber mache nicht mit weil ich keine Lust auf wasp und smoky habe ich würde viel gerne mit hornet und schaft oder so spielen

Diesen Post teilen

Link zum Post

muss man in einem bestimmten rang sein? kann ich mich mit all meinen acc`s bewerben? und ich muss dann mit smokey und wasp kämpfen wenn ich unter den acht leuten bin? oder was? und welche zeit fangen die bewerbungen an(deutsche zeit bitte)?

Diesen Post teilen

Link zum Post

Mein Name ist dragon6511 Level : Oberleutnant

mann ich will den post löschen :roll: und jetzt werde ich nicht zum kampf gewählt weil ich das erste mahl gepostet hatte und ich nicht wuste das der post an kamm :(

Diesen Post teilen

Link zum Post

Wie wird es ablaufen:

31 Juli wird ***dieses Topik für Anmeldungen geöffnet. Es werden 200 Anmeldungen aufgenommen und Topik wird danach wieder zugemacht. Alle die mitmachen wollen sollen dann hier Ihren Antrag posten. Aus diesen 200 Anmeldungen werden später 8 Spieler ausgewählt.

*** http://forum.tankionline.com/posts/list/0/142858.page

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...