Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Diskutieren wir das Event "Tankiada" aus

Maksim Khusainov
 Teilen

Empfohlene Beiträge

ahhh erst mal hallo

Ich habe da mal 2 fragen, also wenn man sich mit mehreren acc qualifiziert und ich sag mal 2 von ihm werden genommen wie soll das dann gehen?

und die 2. frage ist um wie vile uhr wird das aufgemacht???

würde mich freuen über eine antwort.

jetzt schon mal danke ;D

Diesen Post teilen

Link zum Post

... also wenn man sich mit mehreren acc qualifiziert und ich sag mal 2 von ihm werden genommen wie soll das dann gehen?

Die Frage hatte ich ganz am Anfang auch schon einmal gestellt, sie wurde aber bisher leider nicht beantwortet. Ich glaube die deutsche Übersetzung ist etwas ungenau. Im englischen Forum steht: "ATTENTION! Its against the rules to leave more than one application." Man darf sich also nur einmal anmelden. Dieses ist auch sinnvoll, damit das von dir befürchtete Problem nicht auftreten kann.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Hier werden die Diskussionen über "Tankiada" durchgeführt.

Die Schlacht wird ohne Versorgung gespielt, also haben Sie entweder 150 Kristalle für Einwegabos für Schlachten ohne Versorgung oder ein Monatsabo für 500 Kristalle(für die die öfters Schlachten ohne Versorgung Spielen). Die Schlachten werden in extra angefertigten Farben/Überzügen ohne Schutz gespielt. Es wird bis zur zwei Siege gespielt, pro Round 26 Minuten Zeit(5 Minuten fürs Einloggen, 1 Minute für Begrüßung und 20 Minuten reines Spielzeit), also bringen Sie ausreichend Zeit mit. Datum und Zeit wird nach der Ziehung der Glücklichen bekanntgegeben.

Diesen Post teilen

Link zum Post

ich versteh blos nicht das hier: wo treffen wir uns ? in welcher schlacht ? und was machen wir dann da ? wie wird das ablaufen und was meinen sie mit ,,nach der ziehung´´ ? ist des wie lotto oder wie ? müssen wir da mit unseren panzer gegen andere kämpfen oder wie ? BITE BRAUCHE HILFE ! kann mir das jemand bitte in ruhe erklären !!!!!!!!!!!!!

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ausreichend Zeit mitbringen ist ja nett gesagt. Aber im Moment müsste man vom 6. bis 10. August sich 24 Stunden am Tag freihalten. Das ist etwas unrealistisch. Ich hoffe bei der Auswahl der Mitspieler wird auch eine Nachrückerliste erstellt, die bei Terminbekanntgabe ("da kann ich nicht, da wird mein Opa 80") aktiviert werden kann.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ausreichend Zeit mitbringen ist ja nett gesagt. Aber im Moment müsste man vom 6. bis 10. August sich 24 Stunden am Tag freihalten. Das ist etwas unrealistisch. Ich hoffe bei der Auswahl der Mitspieler wird auch eine Nachrückerliste erstellt' date=' die bei Terminbekanntgabe ("da kann ich nicht, da wird mein Opa 80") aktiviert werden kann.[/quote']

es müssen keine 24std sein, es wird eher abends ablaufen, ich tippe so etwa na 17 Uhr oder so, auf jeden fall nicht nachts oder morgens.

mit "ausreichend Zeit" wurde gemeint: runde dauert 26 minuten mindestens werden 2 runden gespielt, also sind schon 50 minuten(sprich 1 std) wenn es nach rundne unentschieden steht(1:1) dann wird 3. runde gespilet(noch mal 26 minuten) also 1,5 stunden.

mfg

DC83

Diesen Post teilen

Link zum Post

Hier werden die Diskussionen über "Tankiada" durchgeführt.

Die Schlacht wird ohne Versorgung gespielt, also haben Sie entweder 150 Kristalle für Einwegabos für Schlachten ohne Versorgung oder ein Monatsabo für 500 Kristalle(für die die öfters Schlachten ohne Versorgung Spielen). Die Schlachten werden in extra angefertigten Farben/Überzügen ohne Schutz gespielt. Es wird bis zur zwei Siege gespielt, pro Round 26 Minuten Zeit(5 Minuten fürs Einloggen, 1 Minute für Begrüßung und 20 Minuten reines Spielzeit), also bringen Sie ausreichend Zeit mit. Datum und Zeit wird nach der Ziehung der Glücklichen bekanntgegeben.

ich will mitmachen aber wie :(

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ich hätte es nötig bei diesem Turnier mit zu machen den ich bin schon Oberstabsfeldwebel und spare die ganze zeit auf Donner und Wiking. Hab nämlich Donner erst Donner M1 und Wiking M1 und nur 3 Waffen auf M3 - Twins,Smoky,Firebird und Railgun M0, rico M0, Schaft M0 Freeze M0 und keine isida. Fast alle Panzer auf M0 außer Diktator, Titan und Wiking den die hab ich M1. Ebenfalls Kein Mammut . Schutz Farben - 0 :(

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...