Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Diskutieren wir das Event "Tankiada" aus

Maksim Khusainov
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hier werden die Diskussionen über "Tankiada" durchgeführt.

Die Schlacht wird ohne Versorgung gespielt, also haben Sie entweder 150 Kristalle für Einwegabos für Schlachten ohne Versorgung oder ein Monatsabo für 500 Kristalle(für die die öfters Schlachten ohne Versorgung Spielen). Die Schlachten werden in extra angefertigten Farben/Überzügen ohne Schutz gespielt. Es wird bis zur zwei Siege gespielt, pro Round 26 Minuten Zeit(5 Minuten fürs Einloggen, 1 Minute für Begrüßung und 20 Minuten reines Spielzeit), also bringen Sie ausreichend Zeit mit. Datum und Zeit wird nach der Ziehung der Glücklichen bekanntgegeben.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ich heiße BanqBozz und bin Hauptfeldwebel,

ich bin jeden Tag Online und mir macht es sehr viel Spaß gegen die anderen Panzerfahrer zu spielen.

Ich würde gerne einer von den Siegermanschaften sein weil ich die Kristalle unbedingt brauch für Donner M2 (im nächsten Rang).

Ich hoffe ich werde dabei seien .

Das war meine Bewerbung für die Tankiada.

Ich wünsche euch allen noch einen schönen Tag.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Sorry wegen den Rechtschreibfehlern meiner Bewerbung meine Tastertur ist ziemlich kaputt.

Der Satz sollte heißen: Ich würde gerne einer von den Siegermannschaften sein, weil ich die Kristalle unbedingt brauch um mir Donner M2 zu kaufen (im nächsten Rang)

Diesen Post teilen

Link zum Post

Meine Bewerbung solte eingentlich so heisen :Ich heise 17schilli17 , bin 9 Jahre alt und mag es tankionline.com zu spiele.Ich bewerbe mich weil es mir Spaß macht gegen Große gegner zu spielen und weil ich die Kristalle dringend brauch für Isida und Firbird M3.Ich würde mich sehr freuen wen ich einer dieser sehr geehrten spieler sein würde und wen euch meine Bewerbung gefallen hat.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...