Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Diskutieren wir das Event "Tankiada" aus

Maksim Khusainov
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Ich wurde auch gezogen: Müssen die anderen Spieler währenddessen draußen bleiben? In welchen Server wird gespielt? Wie heißt die Schlacht? :D :-) :)

ich bin tankiada dabei wo muss ich hingehen und wann fängt es an????? bitte antworte ^^

Die jenigen die mitspielen, werden per PM benachrichtigt. und zwar heute, spätestens morgen

Ich will wissen:1.Wann ist die Live Übertragung? :?:

2.Wo ist die Live Übertragung? :?:

wann? natürlich ab 18:00 Uhr

wo? link wird HIER gepostet und in twitter auch

Diesen Post teilen

Link zum Post

noch ne Frage wer sucht die Farben aus???(Farbenauffelligkeit)

die Moderetoren hatten ein schwarzes schlangenleder

die Spieler ein auffelliges Orange mit grauen Streifen

und wie oft haben die Moderatoren trainiert?????????

Diesen Post teilen

Link zum Post

absprache - also du meinst keiner spielt mit skype? das ist teamplay und nicht alle gegen alle.

"technische probleme" - tja... hatten alle gehabt... so oder so ihr habt es auch ausgenutzt

was farben angeht - also du meinst schwarzr farbe sieht man gar nicht an stille?

training - da moderatoren auch viel anderes zu tun haben so könnten wir nicht so oft trainieren wie wir wollten, also nur 2 mal insgesamt für so ca 1 std.

sehr traurig dass ich selber noch spieler besorgen musste weil 3 spieler ! ! ! nicht gekommen sind, sehr traurig... wozu sollte man sich anmelden wenn man nicht kommt? man könnte aber vorher bescheid sagen dass der oder der nicht erscheinen kann, dann hätten wir ersatzspieler genommen, aber nein... es ist besser einfach nichts zu sagen...

trotzdem aber sehr gutes spiel, danke an 1191212 das der so kurzfristig zugesagt hat

mfg

DC83

Diesen Post teilen

Link zum Post

sehr traurig dass ich selber noch spieler besorgen musste weil 3 spieler ! ! ! nicht gekommen sind, sehr traurig... wozu sollte man sich anmelden wenn man nicht kommt? man könnte aber vorher bescheid sagen dass der oder der nicht erscheinen kann, dann hätten wir ersatzspieler genommen, aber nein... es ist besser einfach nichts zu sagen...

trotzdem aber sehr gutes spiel, danke an 1191212 das der so kurzfristig zugesagt hat

Tja, dann sollte man eine Liste mit Ersatzspielern erstellen. Ich hätte auch gern eingesprungen, leider wusste ich aber nicht, wie. :(

Diesen Post teilen

Link zum Post

absprache - also du meinst keiner spielt mit skype? das ist teamplay und nicht alle gegen alle.

"technische probleme" - tja... hatten alle gehabt... so oder so ihr habt es auch ausgenutzt

was farben angeht - also du meinst schwarzr farbe sieht man gar nicht an stille?

training - da moderatoren auch viel anderes zu tun haben so könnten wir nicht so oft trainieren wie wir wollten, also nur 2 mal insgesamt für so ca 1 std.

Aber trotzdem seid ihr ein Team und spielt öfter zusammen, nicht so wie diese zusammengewürfelte wildfremde Spieler .:wink:

Was ich damit sagen will: gegen ein Clan hättet ihr nicht so leicht gewonnen.

Diesen Post teilen

Link zum Post

3 spieler nichteinmal angetreten??

traurig

PS: naechstes mal bisschen trainieren..(auch alleine wenn ihr niemanden findet)

oder meldet euch das naechste mal garnicht erst an..

und eure Niederlage einem technischen versagen von TO in die schuhe zu schieben..

sowas machen nur noobs...(ich hoffe einige bestimmte personen fuehlen sich angesprochen) xDDD

Diesen Post teilen

Link zum Post

Aber trotzdem seid ihr ein Team und spielt öfter zusammen, nicht so wie diese zusammengewürfelte wildfremde Spieler .:wink:

tja, da irrst du dich, wir spielen nicht so oft zusammen, und mit wasp + smokey sowieso nicht.

aber ja, wir haben als team gespielt, was aber nichts über unsere fähigkeiten aussagt, spieler hatten auch zeit für training gehabt, haben die aber nicht gemacht, 3 von denen sind einfach nicht erschienen. was aber nur ihr fehler ist. z.B. in der 1. schlacht gegen konsultanten haben die spielere auch via skype konferenz telefoniert, und die haben trainiert, hatten aber 2 tage weniger zeit um sich vorzubereiten.

mfg

DC83

Diesen Post teilen

Link zum Post

tja, da irrst du dich, wir spielen nicht so oft zusammen, und mit wasp + smokey sowieso nicht.

aber ja, wir haben als team gespielt, was aber nichts über unsere fähigkeiten aussagt, spieler hatten auch zeit für training gehabt, haben die aber nicht gemacht, 3 von denen sind einfach nicht erschienen. was aber nur ihr fehler ist. z.B. in der 1. schlacht gegen konsultanten haben die spielere auch via skype konferenz telefoniert, und die haben trainiert, hatten aber 2 tage weniger zeit um sich vorzubereiten.

mfg

DC83

Aber diese Moderatoren wurden ja von dir angeführt un tu bitte nicht so als ob du auf dem Schlachtfeld keine Erfahrung hättest *hust Generalleutnant hust* .

Das wir da sang und klanglos untergingen musste ja so kommen ...

Diesen Post teilen

Link zum Post

also ehrlich ich hab jetzt mit wasp und smokey zum ersten mal seit mehr als 1 jahr gespielt.. da sind die anfänger besser wie ich mit wasp und smokey

mfg

Na ja, das Ganze bezeichne ich mal mit einem Fussball-Beispiel: man nehme eine 2. Bundesligamannschaft (Moderatorenhelfer) von einer Seite. Und von der zweiten Seite werden Spieler ausgelost aus allen Vereinen von 1. Bundesliga bis Kleindorfvereinen inclusive G-Jugend. Wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit dass in dieser "Mannschaft" ein Paar gute Spieler landen? :wink:

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...