Jump to content
DE
Spielen!

Forum

mal so eine idee

Entertainment
 Teilen

Empfohlene Beiträge

mir ist da mal eine idee gekommen als ich überlegt hab das ich an meinem geburtstag krissis kaufen(tuhe ich auch)es wäre doch geil wen jeder spieler einen tag angibt an dem er geburtstag hat und dan(abhängich von rang)10 bis 1000 krissis erhält als geschenk ich würde es eineteilen:

die erstenn 5 ränge erhalten 10-40 die nächsten range erhalten 50-70 und ab oberstabsfeldwebel bis marschal dan so ca.700 bis 1000

wäre doch geil

an moderatoren versucht ob es möglich wäre würde mich freuen

MFG heinzdoof13

Diesen Post teilen

Link zum Post

Dann darf man aber dass datum danach nicht ändern sonst würde ich ja einen tag sagen ich habe geburtstag dann schnell datum auf den nächsten tag usw.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Dann darf man aber dass datum danach nicht ändern sonst würde ich ja einen tag sagen ich habe geburtstag dann schnell datum auf den nächsten tag usw.

ja das ist ganz klar es ist nur einen tag möglich,der geburtstag

Diesen Post teilen

Link zum Post

Verlust?

kannst du echtes und virtuelles Geld unterscheiden?

1 Kristall ist nicht 1 Euro^^

es würden immer noch etliche ihre Dias kaufen da man ja nur einmal im Jahr Geburtstag hat und was sind schon 700-1000 Dias^^

Diesen Post teilen

Link zum Post

Dagegen <---- Da man zu 99 % an seinem Geburtstag keine DK bekommt, rechnet es sich nicht ^^

Da freu ich mich lieber auf ne Doppelkarte :D

wir reden hier nur von Kristallen alls Geschenk

oh :oops:

FAIL :)

Aber trotzdem Dagegen, 1000 kristalle = Safari, Alien oder Schneesturm <---- Sollte sich jeder erspielen können :)

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...