Jump to content
DE
Spielen!

Forum

1000 Goldbox???

NicS10
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute,

ich habe einige Videos auf Youtube gesehen, das es 1000er Goldboxen gibt. Stimmt das? Weil ich kann mir das nicht vorstellen. 100er sind schon selten wie selten müssten dann 1000er sein wenn sie wirklcih exestieeren?

LG

Diesen Post teilen

Link zum Post

leute so unwahr das jetzt auch klingt aber die gibt es noch in der karte Molotow weil 3 freunde von mir waren in der karte 100 flaggen und bei ca. 1000 schlachtfound kam die.

das ist kein scherz also die 1000 gold box gibt es auf jeden fall nicht in silence oder die karten sondern nur auf molotow.

Mfg Mysterio1950

Diesen Post teilen

Link zum Post

leute so unwahr das jetzt auch klingt aber die gibt es noch in der karte Molotow weil 3 freunde von mir waren in der karte 100 flaggen und bei ca. 1000 schlachtfound kam die.

das ist kein scherz also die 1000 gold box gibt es auf jeden fall nicht in silence oder die karten sondern nur auf molotow.

Mfg Mysterio1950

dafür das es die geben soll fehlen aber beweise ( screens ) :D hab noch keinen screen in den letzten monaten gesehen wenn ihr die schon bekommt dann tippt doch mal schnell für nen screen.. :D

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...