Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Hab mal ein paar fragen an raffnix!

m.a.l.e.d.i.v.e.s
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Also: das thema: tanki online 2.0

1) ich möchte eig. nur gerne wissn ob man durch das update "degradiert" und somit allle waffen und panzer zurückgesetz??

2) wird man tanki online 2.0 nun dowloaden müssen??

3) wen alle waffen und panzer zurückgesetz werden werden dann die ausgegebenen kristalle gutgeschrieben??

Hab jetz nur ma die am meist gestelltesten fragen nochma geposten den man hatt nich wirklich geantwortet!

Und noch was von mir aus könnte tanki online 2.0 garnicht rauskommen und bei allem respekt aber die grafiken von tanki 2.0 sind einfach s****!

Diesen Post teilen

Link zum Post

Wen du alle durchsiehst haste eig einen guten ùberblick!

Aber ich wollte eigentlich die sachen von raffnix wissen den wo her wilst du dass alles wissn??

wenn du die Sachen von Raffnix wissen willst solltest du ihm eine Nachricht schreiben

Diesen Post teilen

Link zum Post

Hi

Hinweis: Bei Fragen an einen bestimmten User/MOD/ADMIN bitte per PM direkt die Person kontakten, und bei Fragen an die deutsche Foren-Gemeinde in eines der deutschen Foren schreiben!

Tanki 2.0

Ich bitte um Verständnis dafür, das ich/wir (MOD) keine spekulativen Statements zu Tanki 2.0 abgeben, da die Information ausschließlich Angelegenheit von Tanki Online (RU) und seinen Entwicklern ist! TO wird uns alle sicher,wenn es aus ihrer Sicht notwendig und so weit ist, über den Stand der Dinge informieren!

MfG

Closed

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...