Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Die Rose des Verderbens (RDV)

r_marius10000
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Moin marius - mich kannst Du getrost streichen, diese Verarsche mach' ich nicht mit. Aus meiner Sicht moderne Wegelagerei. War nett mit Euch - good luck und weiterhin viel Spaß bei der Abzocke hier. Ein paar Tage vor Weihnachten so eine S*****e anzurühren - das macht richtig fröhlich!

Diesen Post teilen

Link zum Post

Mh, das ist echt schade ... aber sagmal... kannst du nicht auf 2-3 Waffen verzichten? Dafür dann den Rang kaufen... ? So habe ich es auch gemacht / machen müssen...

aber ok, ich werde dich vorerst mal streichen, in Skype kannst du ja noch drin bleiben :)

Diesen Post teilen

Link zum Post

Hat Spaß gemacht mit dir und Stuermer! :)

Ja, war echt ein schönes Match :)

euer text ist echt klasse "wir sind wie eine große Familie eine geschworene Gemeinschaft"

schöner spruch

Danke Herr Generalmajor :)

War unser Gorgius, der ja nun leider Dank der verdammten Re-Balance aufzuhören scheint ...

Diesen Post teilen

Link zum Post

da gibt bei uns auch solche wackelkadidaten, die mal schauen ob sie weiterspielen oder nicht.

Das dumme an der ganzen Sache ist das nicht neues für die Cläne kam-----d.h. jetzt kann sich jeder neuling mit geld sich hier bis marschall banken und viele m3 waffen und sich beerben.

früher wusste man, der ist ein guter spieler aber jetzt kann sich jemand bewerben und man hat keine ahnung ist des jetzt ein noob (banker) oder ein erfahrener Spieler.

in diesem Sinne mfg herr general(lissimo)

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...