Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Die Rose des Verderbens (RDV)

r_marius10000
 Teilen

Empfohlene Beiträge

@ @darkearth4 : Ich sag es jetzt für euch alle,.lest euch egal bei welchen Clan die Aforderungen durch, den hier wird m3 verlang,.und das ist erst ab bridageneral (ein stern) erhältlich!!

newdurchZECKEr ;) geb dir vollkommen recht,auf bezug der clanregeln & anforderungen,wegen genau mal lesen.muss jetzt aber mal was erwähnen bei euch:ich finde keine anforderungen bei euch,nicht schriftlich.finde es daher doch etwas schwierig anhand der bilder eure anforderungen zu erkennen.noch mal schriftlich wär wohl für viele einfacher.

gruss blech

Diesen Post teilen

Link zum Post

huhu Blech :)

Ja, klar, hast du recht... aber einem Erfahren Spieler wird auffallen, dass dies keine M2-er Waffen und Panzer sind... und wir suchen ja erfahrene und gute Spieler ... ;)

Deshalb dachte ich, dass man sich den Schriftzug sparen kann :)

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ja, klar, hast du recht... aber einem Erfahren Spieler wird auffallen, dass dies keine M2-er Waffen und Panzer sind... und wir suchen ja erfahrene und gute Spieler ... ;)

klar das sieht man :)

aber willst damit sagen das nur Spieler mit M3 Sachen gut sind? :( wenn ja fühle ich mich gerade beleidigt :angry: aber der M3 Panzer folgt auch bald :)

Diesen Post teilen

Link zum Post

Was ist M3 - das kenne ich nicht ?

Diesen Post teilen

Link zum Post

ich wollst ja auch nur mal erwähnen,ich für meinen teil hät bei den waffen nicht gewusst obs m2 oder m3 gemient ist,merk ich nur auf dem schlachtfeld wie schnell mein leben ausgehaucht ist :D

aber so wirst du etliche noob-anfragen kriegen weil sie es nicht erkennen können,einfacher satz wie zb. "wir nehmen nur leute mit M3 waffen&panzern auf" sollte auch reichen,für jeden der lesen kann ;)

nachtrag: der post über mir ......HEUUUUULLLL......geh mal lieber auf dein katzenklo und danach auf deinen kratzbaum,schön von mäusen nicht von panzern träumen. :P

von blechkiste bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

nachtrag: der post über mir ......HEUUUUULLLL......geh mal lieber auf dein katzenklo und danach auf deinen kratzbaum,schön von mäusen nicht von panzern träumen. :P

Fürs heulen ist es zu spät - ich fauche nur noch. ;)

Diesen Post teilen

Link zum Post

newdurchZECKEr ;) geb dir vollkommen recht,auf bezug der clanregeln & anforderungen,wegen genau mal lesen.muss jetzt aber mal was erwähnen bei euch:ich finde keine anforderungen bei euch,nicht schriftlich.finde es daher doch etwas schwierig anhand der bilder eure anforderungen zu erkennen.noch mal schriftlich wär wohl für viele einfacher.

gruss blech

Ich weiß ich weiß....

Die Forumpage ist gerade beim Erneuern,.sowohl einige Banner werden akktualisiert,.und m3 statt

2 waffen verlangt, aber vorallem kommen noch die Rregeln und Anforderungen! ;)

Den... Die Leute müssn ja nen Grund habm nochma reinzuschaun! ;)

MfG.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...