Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Fps gerade so was von niedrig

Mauzin
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo,

ich habe gerade ein Match gemacht wir haben es auch gewonnen aber bei dem Match sin meine Fps übelst gesunken!

Das Spiel läuft bei mir in Zeitluppe das ist so K**** ich hatte vorher flotte 20 fps, derzeit nur noch 3-7 fps!

Wen sich einer damit auskennt kann mir bitte einer helfen?

2. Problem ich konnte vorher mit Firefox und tanki musik und tanki spielen ohne laggs wenn ich es nun mit musik spiele spielt der Panzer für mich aleine -.-

das nerft echt! Hilfe wer sehr nett!

Ciao MFG Mauzin

Diesen Post teilen

Link zum Post

Bei mir ist es ähnlich nur nicht so dramatisch am anfang so die ersten 20 min ist der FPS so u m die 60 dann nach 20 min ist er nurnoch so um die 40 aberwird nicht niedriger

Diesen Post teilen

Link zum Post

Bei mir ist es ähnlich nur nicht so dramatisch am anfang so die ersten 20 min ist der FPS so u m die 60 dann nach 20 min ist er nurnoch so um die 40 aberwird nicht niedriger

:shock: Das hatte ich noch nie, das höchste bei mir waren 20, aber nicht durchgehend, sondern meist 10-12, in letzter Zeit 6-9, aber auch Schwankungen nach unten. Deswegen können manche wohl auch so gut spielen.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ein guter Freund von mir, Reylod hat das gleiche Problem.

Seit heute morgen hat er bei TO nur noch 5 Fps oder so und spielt darum zurzeit nicht mehr.

Da scheint es wohl einen Zusammenhang zu geben.

Und diese Probleme mit Firefox sind auch bei mehreren Leuten aufgetreten, ich habe mit Firefox auf Youtube das Problem, dass sobald bei dem Video nach 10 Sekunden unten die Werbung auf geht, das Video nach rechts verschoben wird und ich nur noch 2/3 des Videos im Fenster sehen kann.

Seltsame Dinge gehen vor sich!

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ein guter Freund von mir, Reylod hat das gleiche Problem.

Seit heute morgen hat er bei TO nur noch 5 Fps oder so und spielt darum zurzeit nicht mehr.

Da scheint es wohl einen Zusammenhang zu geben.

Und diese Probleme mit Firefox sind auch bei mehreren Leuten aufgetreten, ich habe mit Firefox auf Youtube das Problem, dass sobald bei dem Video nach 10 Sekunden unten die Werbung auf geht, das Video nach rechts verschoben wird und ich nur noch 2/3 des Videos im Fenster sehen kann.

Seltsame Dinge gehen vor sich!

ja seit heute iwi obwohl ich heute um die 100 kris ergatert habe ^^ naja ich habe ja auch gedruggt weil alles in zeitluppe war habe ich nur etwas mehr aufgepasst aber es hat sowas von generft

Diesen Post teilen

Link zum Post

1. Grafikkarte testen ob sie nicht überlastet ist!

2. Die Musik die du meinst ist es ein Internet Radio oder hörst du sie im Inernet? Das kann Probleme hervorrufen! War bei mir selbst so.

3. Bei mir läuft Opera einwandfrei obwohl die deutschen mods davon abraten, aber ein sehr erfahrener englischer Konsultant hat mir dazu geraten. Er ist etwas langsamer aber mit FPS hatte ich bisher keine Probleme! Anders als Chrome, wo der Flash dauernd abstürzt, etc.

4. Es ist eine Begleiterscheinung eines überlasteten Servers, überfüllten Falsh Speichers, etc. also relax lade die Seite neu und vielleicht klärt es sich dann schon!

MfG

Diesen Post teilen

Link zum Post

Hinweis für GoogleChrome Nutzer. Bei den Browser-Updates kann es vorkommen,das Google Chrome in seiner interen PlugIn Liste "Pepper-Flash" (Flash-Player für Linux basierte Systeme) Vorrang vor "Adobe-Flash" gibt. Die Folge ist,das die FPS einbricht und die Schatten-Option bei den Einstellungen nicht mehr angezeigt wird. In dem Fall muss man Pepper-Flash deaktivieren! Danach hat man wieder volle Leistung bei allen Flash Programmen!

MfG

Diesen Post teilen

Link zum Post

1. Grafikkarte testen ob sie nicht überlastet ist!

2. Die Musik die du meinst ist es ein Internet Radio oder hörst du sie im Inernet? Das kann Probleme hervorrufen! War bei mir selbst so.

3. Bei mir läuft Opera einwandfrei obwohl die deutschen mods davon abraten, aber ein sehr erfahrener englischer Konsultant hat mir dazu geraten. Er ist etwas langsamer aber mit FPS hatte ich bisher keine Probleme! Anders als Chrome, wo der Flash dauernd abstürzt, etc.

4. Es ist eine Begleiterscheinung eines überlasteten Servers, überfüllten Falsh Speichers, etc. also relax lade die Seite neu und vielleicht klärt es sich dann schon!

MfG

Ich hör die Musik von Youtube vorher ging es supper

Diesen Post teilen

Link zum Post

MfG

Das Problem ich kann ihn nciht au ie 9 mahcen :/ aber er läuft wohl gut

Diesen Post teilen

Link zum Post

Hinweis für GoogleChrome Nutzer. Bei den Browser-Updates kann es vorkommen,das Google Chrome in seiner interen PlugIn Liste "Pepper-Flash" (Flash-Player für Linux basierte Systeme) Vorrang vor "Adobe-Flash" gibt. Die Folge ist,das die FPS einbricht und die Schatten-Option bei den Einstellungen nicht mehr angezeigt wird. In dem Fall muss man Pepper-Flash deaktivieren! Danach hat man wieder volle Leistung bei allen Flash Programmen!

MfG

Herzlichen Dank raffinix!

Meine FPS waren in den letzten Tagen auch stark gesunken, die Grafik dementsprechend schlechter geworden und ich konnte auch die Funktion mit den Schatten nicht aktivieren. Nun läuft alles wieder wie früher ;-)

Diesen Post teilen

Link zum Post

Hallo,

ich habe gerade ein Match gemacht wir haben es auch gewonnen aber bei dem Match sin meine Fps übelst gesunken!

Das Spiel läuft bei mir in Zeitluppe das ist so K**** ich hatte vorher flotte 20 fps, derzeit nur noch 3-7 fps!

Wen sich einer damit auskennt kann mir bitte einer helfen?

2. Problem ich konnte vorher mit Firefox und tanki musik und tanki spielen ohne laggs wenn ich es nun mit musik spiele spielt der Panzer für mich aleine -.-

das nerft echt! Hilfe wer sehr nett!

Ciao MFG Mauzin

1. Versuch das Bild zu verkleinern, drück dazu minus, zum vergrößern plus

2. Wenn dein Panzer z.B. von alleine nach vorne fährt musst du auf die Pfeiltaste( vorne )/ W drücken dann dürftest du deinen Panzer wieder unter Kontrolle haben

MFG 1191212

Diesen Post teilen

Link zum Post

MfG

Kannst du mir noch sagen, wo ich den Pepper Flash finde oder gibts den Bei Linux nicht?

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...