Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Download

dergerat
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Downloaden kann man Tanki Online nicht. Wahrscheinlich denkst du das, weil beim Ladebildschirm immer was angezeigt wird von wegen Download beschleunigen. Damit ist aber nur das Laden der Map gemeint, denn dabei werden auch Dateien downgeloadet. Glaube ich zumindest... :lol:

Diesen Post teilen

Link zum Post

Man kann Tanki online downloaden, dadurch kann man Verwarnungen an Spieler verteilen die sich unangemessen verhalten :!:

Alerdings weis ich nicht wie man tanki downloadet.

Und schon wieder einer der keine Ahnung hat. Man kan Tankionline.com nicht dowloaden. Die mods haben ein Programm mit einem Chatfenster, wo man (glaub ich mal) die befehle zur mannung eingeben kann. dies ist ein programm was sich nur die Mods Downloaden Können.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Man kann Tanki online downloaden, dadurch kann man Verwarnungen an Spieler verteilen die sich unangemessen verhalten :!:

Alerdings weis ich nicht wie man tanki downloadet.

wäre ja geil wenn sich jeder das downloaden könnte

kann jeder jeden spieler bannen :lol:

sehr gute logik :wink:

Diesen Post teilen

Link zum Post

joar also du kannst es nicht downloaden aber dass laden zu beschleunigen ist durchaus möglich :roll:

haste mal daruf geachtet,von wann das ist(datum) ,meinste nicht das das langsam schon geklärt wurde...aber kannst mir ja in 3 monaten antworten..dann weiss ich noch bestimmt noch um was es geht :rolleyes:

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...