Jump to content
DE
Spielen!

Forum

cheater inside update !!

drunkencommand
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Da ich niemanden in ein schlechtes Licht rücken möchte, bitte ich bei Sauerkrautz und Mangnetoman öffentlich um Entschuldigung.

Der Leumund von Sauerkrautz ist anhand der positiven Beiträge gut und mittlerweile ich ich ihm im Flaggenkampf "fair..!!" gegenübergestanden.

- Auch wenn er mich nun 1 Jahr lang jagen möchte - Das wird sicherlich lustig :-)

Viele Grüße und weiterhin Fairplay

Drunken :tank:

Diesen Post teilen

Link zum Post

hi drunkencommand

entschuldigung angenommen und somit ist die 1 jahresjagd abgeblasen :)

ich kann nicht cheaten,will nicht cheaten und werde niemals cheaten.

also gibt es weiterhin faire und unvoreingenommene schlachten zwischen uns beiden.

vor jemanden der sich öffentlich entschuldigen kann habe ich größten respekt also schwamm drüber.

und für meine harten worte dir gegenüber möchte ich mich hiermit auch entschuldigen.

mfg krautz

Diesen Post teilen

Link zum Post

im real-life würd man jetzt sagen,geht ein bier drauf trinken.

hier würd ich sagen,macht ne versöhnungschlacht auf "alle haben sich wieder lieb",und natürlich "mit liebe" auftauchen :) .

"ist ein gutes gefühl leute zu haben die hinter einem stehen." ,ich hab auch immer ein gutes gefühl wenn du vor meiner rail stehts :D .

Diesen Post teilen

Link zum Post

so auch von mir ein sorry, ich habe selbstvertändlich nicht sauerkrautz gemeint sondern allgemein das problem mit den neuerdings unsichtbaren cheatern und war stinkig weil einfach behauptet wird das wäre ein flash problem weil das war es in der schlacht wo ich war garantiert nicht denn in einer minute macht man keine 9 flags mit nem flash fehler oder.... also sorry krautzi würde nie behaupten das du cheatest war wohl falsch geschrieben von mir :roll:

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...