Jump to content
DE
Spielen!

Forum

tankionline 2.0 bei 1.99.0>2

playboy_1
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Nein' date=' 1.99=> 1.100[/quote']

Wenn man es so macht kann es theoretisch auch bis 1.1000000000 gehen finde schon dass man sich betrogem verkommt

Nein, das Spiel ist Fertig, wenn es fertig ist! Also ihr euch angemeldet habt, wusstet ihr da schon was von 2.0? Nein, ihr fandet das Spiel toll, so wie es ist.

Man weiß eh nichts genaues über To 2, weil die Entwickler keine Infos rausrücken.

Da bleibt nicht anderes übrig, als abwarten und Tee trinken

Ich bevorzuge Cola :D

Ich bin ja kein Brite :roll:

Diesen Post teilen

Link zum Post

Nein' date=' 1.99=> 1.100[/quote']

Wenn man es so macht kann es theoretisch auch bis 1.1000000000 gehen finde schon dass man sich betrogem verkommt

Nein, das Spiel ist Fertig, wenn es fertig ist! Also ihr euch angemeldet habt, wusstet ihr da schon was von 2.0? Nein, ihr fandet das Spiel toll, so wie es ist.

Man weiß eh nichts genaues über To 2, weil die Entwickler keine Infos rausrücken.

Da bleibt nicht anderes übrig, als abwarten und Tee trinken

Ich bevorzuge Cola :D

Ich bin ja kein Brite :roll:

Saft schmeckt aber auch :mrgreen:

Diesen Post teilen

Link zum Post

Mir is die grafik egal ich will nur Die dias umgewandelt Kriegen :D

Ich will das die Grafik die wir jetzt haben aber die dias...

Da bin ich ganz deiner meinung, aber dann würde jeder mit m3 rumfahren und das würde ja gar nichts bringen

Ihr stellt euch das mit den Kristallen alle viel zu schön vor

die Waffen und Panzer werden alle auf einen Stand gebracht die Preise werden sich verändert

es kommen ja vllt sogar diese Rubine und irgendwo in einem Interview im russischen Bereich hat ein Admin auch gesagt das wer jetzt z.B alles m3 hat der wird sich bei 2.0 nicht wieder sofort alles m3 machen können...

Diesen Post teilen

Link zum Post

Mir is die grafik egal ich will nur Die dias umgewandelt Kriegen :D

Ich will das die Grafik die wir jetzt haben aber die dias...

Da bin ich ganz deiner meinung, aber dann würde jeder mit m3 rumfahren und das würde ja gar nichts bringen

Ihr stellt euch das mit den Kristallen alle viel zu schön vor

die Waffen und Panzer werden alle auf einen Stand gebracht die Preise werden sich verändert

es kommen ja vllt sogar diese Rubine und irgendwo in einem Interview im russischen Bereich hat ein Admin auch gesagt das wer jetzt z.B alles m3 hat der wird sich bei 2.0 nicht wieder sofort alles m3 machen können...

Ich kann mir schon vorstellen wie das läuft, bestimmt wird die M3 Stufe nur mit den teuren Rubinen bezahlt werden können die im Verhältnis 1-100 oder so durch Kristalle getauscht werden kann, sprich 100 Kristalle = 1 Rubin und statt Goldboxen fallen Rubinboxen vom Himmel die jeweils einen Rubin beinhalten

Diesen Post teilen

Link zum Post

Wenn es wie DisconnecT83 gesagt hat ist mit der 1.000.0 dann kommen ja diese Updates 1.010.0

1.020.0

1.030.0

1.040.0

1.050.0

1.060.0

1.070.0

1.080.0

1.090.0

1.100.0

1.110.0 usw Das stimmt doch oder DisconnecT83

Mfg Mauzin

Diesen Post teilen

Link zum Post

Wenn es wie DisconnecT83 gesagt hat ist mit der 1.000.0 dann kommen ja diese Updates 1.010.0

1.020.0

1.030.0

1.040.0

1.050.0

1.060.0

1.070.0

1.080.0

1.090.0

1.100.0

1.110.0 usw Das stimmt doch oder DisconnecT83

Mfg Mauzin

Ja und hör bitte auch kursiv zu schreiben

Diesen Post teilen

Link zum Post

Wenn ihr in der Russischen tankionline seite guckt steht bei Inbearbeitung neue gemalte grafik und Neuem Spielmode

Tankionline 2.0 wirds hald net geben aber 1.0 wird so wie 2.0 nur eben kein 2.0 auf der Titelseite:D

Also gedult und dann müssen wir hald auf der russischen seite spielen :(

Diesen Post teilen

Link zum Post

Wenn ihr in der Russischen tankionline seite guckt steht bei Inbearbeitung neue gemalte grafik und Neuem Spielmode

Tankionline 2.0 wirds hald net geben aber 1.0 wird so wie 2.0 nur eben kein 2.0 auf der Titelseite:D

Also gedult und dann müssen wir hald auf der russischen seite spielen :(

Nein, wenn wird es für alle gleich eingeführt und der unterschied zwischen den 3 spachen ist nur die sprache

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...