Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Release 1.99.0 Diskussion

butch.coolidge
 Teilen

Empfohlene Beiträge

bringt mal to 2.0! nicht immer das alte aktualisieren!!!!!
Tanki Online 2.0 wird nicht "erscheinen"!!! Dieses normale Tanki Online wird dank der Releses immer besser und besser! Und eines Tages wird stehen "Tanki Online 2.0." dann wirst du gucken! :lol:

Diesen Post teilen

Link zum Post

Liebe Tanki Online Macher! Ihr müsst ja nicht immer jede Release hier zur Diskussion extra dafür ein Topic machen! Das ist unnötig!!! Diese Releas mag entzückend sein, aber es ist total ünnötig dafür gleich ein Topic zu eröffnen! Macht doch irgendwo anderes eine Liste, wo eure Releases sind und sie dann ausdiskutiert werden kann! (ACHTUNG: NACHRICHT AN ALLE TANKI ONLINE MODERATOREN, DIE DIESE NACHRICHT LESEN! ICH MÖCHTE EUCH NICHT BELEIDIGEN! DAS SIND NUR VORSCHLÄGE UND MEINE EIGENE MEINUNG!!! MEINUNGEN DÜRFEN IN FOREN ERZÄHLT WERDEN, EISO BITTE MICH NICHT DAFÜR BANNEN!!!)

Diesen Post teilen

Link zum Post

Mann, pass doch auf was du schreibst! Nicht ALLE Tanki Online Spieler wollen Tanki Online 2.0.! Vielleicht ist es dann so, dass alle Computer lahm gelegt sind, weil das zuviel Daten verbraucht! Überleg leieber 2-Mal, bevor du das sagst!!!

Diesen Post teilen

Link zum Post

Mann' date=' pass doch auf was du schreibst! Nicht ALLE Tanki Online Spieler wollen Tanki Online 2.0.! Vielleicht ist es dann so, dass alle Computer lahm gelegt sind, weil das zuviel Daten verbraucht! Überleg leieber 2-Mal, bevor du das sagst!!![/quote']

Ja stimmt wenn ich ehrlich bin möchte ich To 2.0 gar nich haben weil mir gefällt die Grafik schon aber die Ausrüstung finde ich sieht im jetzigen To besser aus besonders Wiking

Diesen Post teilen

Link zum Post

ich möchte mal was fragen das ist das erste mal das ich hier was schreibe aber dar ist ein spieler der beleidigt mich einfach als behindert und so da wollt ich fragen ob ihr den sperren könntet oder anderes (aus dem chat verbannen) der spieler heißt janwalzenbach der mich beleidigt

Diesen Post teilen

Link zum Post

was regt ihr euch alle so auf tankionline soll so bleinben wie es ist ist ja ok wen die mal etwas verbessern aber gleich alles neu zu machen alles Technik pur zu machen ist auch blöd die sollen mal neue Waffen rausbringen :)
da hast du recht neue rümpfe und waffen währen cool :P

Diesen Post teilen

Link zum Post

wie wär's damit leute:

-wenn es denn möglich ist könnt ihr ja mal ein paar neue KARTEN machen, das wäre so mein ding auf das ich abfahren würde

wegen TO 2.0:

-streiten bringt gar nichts, man muss einfach seelenruhig auf die release warte, ausserdem zeichnet sich tanki online durch seine einfachheit und übersichtlichkeit aus, dass sollte im grösten maße auch so bleiben.

nochwas:

-ich finde es gar nicht mal so schlecht freunde tatsächlich zu "adden" was manche schon angesprochen haben, dazu eine bitte,

könnt ihr neben den Buttons "SCHLACHTEN" und "GARAGE" auch einen "PROFIL" button hinzufügen? da könnte man dann ein bild einfügen das neben dem username angezeigt wird und/oder eine liste der freunde sowie ein einfaches freund-hinzufügen system? das wär echt spitze und soweit ich weiß gar nicht mal so kompliziert, ich meine im vergleich zu anderen abstrusen vorschlägen ^^

macht euch mal gedanken und diskuttiert das in ruhe aus,

ich verabschiede mich

levo12 :D:D:D

Diesen Post teilen

Link zum Post

Am 9. August wurde ein neues Release rausgebracht unter dem Nummer 1.99.0.

- Der Fehler mit Shaft, in folge dessen der Spieler nach dem zielen sich ruckelhaft bewegt hat wurde behoben.

Hier können wir es ausdiskutieren.

könnt ihr mal bei shaft das ruckeln ganz abschaffen?????das ist voll nervig und schei.. :!: :?

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...