Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Komische Farbe==

n_o6e_AH_Nk
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Meine persönliche Meinung über Electra: Sie sieht zwar gut aus bringt aber vom schutz her Meiner meinung weniger als eine farbe um 5000

kann man sehen wie man will, in Teamspielen ist man zumindest gegen Isida und ab und zu auch gegen Twins gut geschützt jedoch brauch ich für meinen Geschmack keine teure Schutzfarbe, dafür hab ich nen m3 Wiking und jede Waffe auf m3 bis auf Donner m2 momentan.

Komm ganz gut damit zurecht :wink:

Diesen Post teilen

Link zum Post

Meine persönliche Meinung über Electra: Sie sieht zwar gut aus bringt aber vom schutz her Meiner meinung weniger als eine farbe um 5000

kann man sehen wie man will, in Teamspielen ist man zumindest gegen Isida und ab und zu auch gegen Twins gut geschützt jedoch brauch ich für meinen Geschmack keine teure Schutzfarbe, dafür hab ich nen m3 Wiking und jede Waffe auf m3 bis auf Donner m2 momentan.

Komm ganz gut damit zurecht :wink:

donner hab ich m3 :mrgreen:

Aber leider net jede waffe m3 außer einer, naja muss man al oberst glaub au net haben, da langt wohl donner und schaft m3 ;)

P.S. und wiking

Diesen Post teilen

Link zum Post

Die farbe gibt es nichtmehr?

Wie gesagt 1 woche nach dem event wird die farbe aus dem inventar wieder eintfernt, das hat mir zumindest diconnecT so gesagt^^

Gibet die jetzt noch?

Wenn noch nicht eine Woche nach dem Event ist ja, aber diese Farbe kann man nicht kaufen oder so, die wurde den Teilnehmern in die Garage gesetzt

Diesen Post teilen

Link zum Post

Wie gesagt 1 woche nach dem event wird die farbe aus dem inventar wieder eintfernt, das hat mir zumindest diconnecT so gesagt^^

Gibet die jetzt noch?

Wenn noch nicht eine Woche nach dem Event ist ja, aber diese Farbe kann man nicht kaufen oder so, die wurde den Teilnehmern in die Garage gesetzt

Ja, weil ich die nicht habe

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gibet die jetzt noch?

Ja, weil ich die nicht habe

Du warst ja auch nicht dabei beim Event :roll:

Diesen Post teilen

Link zum Post

Jetzt fangen sie wieder mit dem Spiel an welche Farbe ist besser.

Mfg Mauzin

Mit Liebe

bravo.gif Du BIST es Gabriel xD

xD

In wie vielen Topics auf einmal streiten wir uns eigentlich grade? :D

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...