Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Kann Dikdator M3 mit Wiking M3 mithalten?

r_Robi.P0
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Nein.

Für das erste würde dik m3 Reichen, aber du solltest so schnell wie möglich auf Wiking umsteigen

Kann ich nur zustimmen, hab selber vorher Diktator m3 einige Wochen benutzt, seit ich Wiking m3 habe aber nie mehr.

Diktator hat durch seine Höhe in einigen Karten strategische Vorteile aber mitten in der Schlacht ist er kaum viel besser als Wiking m2

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ich finde heute noch Diktator auf m3 zumachen ist Verschwendung außer natürlich man spielt oft dik+rail Battles auf Server 1

sonst lieber gleich Viking weil früher oder später wird es einem nicht mehr reichen und man muss doch Viking machen

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ich finde heute noch Diktator auf m3 zumachen ist Verschwendung außer natürlich man spielt oft dik+rail Battles auf Server 1

sonst lieber gleich Viking weil früher oder später wird es einem nicht mehr reichen und man muss doch Viking machen

Wieso Server1?

Diesen Post teilen

Link zum Post

Wieso Server1?

Weil die da am häufigsten ( bei Schlachten ohne Versorgung ) gespielt werden z.B. Schlachten wo russische Buchstaben stehen wie Д+P-K oder so ähnlich, da steht meist ein Sandboxlevel hinter

Diesen Post teilen

Link zum Post

Wieso Server1?

Weil die da am häufigsten ( bei Schlachten ohne Versorgung ) gespielt werden z.B. Schlachten wo russische Buchstaben stehen wie Д+P-K oder so ähnlich, da steht meist ein Sandboxlevel hinter

und da spielt man dann Mit dik und Rail?

Diesen Post teilen

Link zum Post

nein.wiking M3 hat mehr Vorteile als Diktator.und er ist tiefer gelegt das bringt dir den Vorteil wenn du dich hinter einer nich Grade großen Wand/mauer versteckst kann ein shaft dich leichter treffen.

MfG :D

Diesen Post teilen

Link zum Post

nein.wiking M3 hat mehr Vorteile als Diktator.und er ist tiefer gelegt das bringt dir den Vorteil wenn du dich hinter einer nich Grade großen Wand/mauer versteckst kann ein shaft dich leichter treffen.

Das ist uns allen bewusst, haben wir ja auch am Anfang des Treades schon erklärt das Wiking m3 Diktator m3 überlegen ist

Diesen Post teilen

Link zum Post

Das ist uns allen bewusst, haben wir ja auch am Anfang des Treades schon erklärt das Wiking m3 Diktator m3 überlegen ist

:thumbup:

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...