Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Gute Farben

Filimon-Latinakis
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hi Leute,

Weil alle immer Fragen wann macht der Testserver auf muss ich einfach auch fragen ;DD

Nein meine eigentliche Frage ist:Welche Farbe Lohnt sich für den Rang Oberstabsfeldwebel bis Marshall. Von dem Schutz und auch dem Preis.

Ps: Bitte keine Gesichter die nicht zum Thema passen!

MFG

Diesen Post teilen

Link zum Post

Hi Leute,

Weil alle immer Fragen wann macht der Testserver auf muss ich einfach auch fragen ;DD

Nein meine eigentliche Frage ist:Welche Farbe Lohnt sich für den Rang Oberstabsfeldwebel bis Marshall. Von dem Schutz und auch dem Preis.

MFG

um nicht solch verschiedene Antworten zubekommen könntest du ja dazu schreiben auf welchem Maps du mit welchen Waffen und Panzern spielst

dann könnten wir dir was Vorschlagen

Diesen Post teilen

Link zum Post

ich hab korrosion(5000) sieht nd schlecht aus ist billig und schutzt auch ganz okay(20% donner, 15% twins, 10% Ricochet)

Nur zu empfehlen

Electra ist meiner meinung nach für den preis(8000) viel zu schlecht

Diesen Post teilen

Link zum Post

Naja, ich halte nicht soviel von den 15k Farben, die einzige die noch geht, ist Smaragt, wenn man donner hat.

Ihc mag sie nicht, weil sie nur vor einer bestimmten waffe schutz hat, nicht so wie rasuchen, da hat man freeze und donner

Du Schlauberger, Zeus schützt sowohl vor Rico als auch vor Isida :roll:

Diesen Post teilen

Link zum Post

Naja, ich halte nicht soviel von den 15k Farben, die einzige die noch geht, ist Smaragt, wenn man donner hat.

Ihc mag sie nicht, weil sie nur vor einer bestimmten waffe schutz hat, nicht so wie rasuchen, da hat man freeze und donner

Ich rede von großen waffen. Phyton hat als große Freeze und Isida.

Rauschen hat als Grosse Freeze und Donner

Funken hat als große Rail und Rico

Dann könnnte ich ja jetzt sagen, Zeus hat Rico und isida

Inferno hat Freeze und rail

Smaragt hat Donner

Nephrit hat schaft

Aber ich finde diese Kobos doch sehr unpraktisch, Was braucht man wenn man Inferno hat schutz gegen Rail? dann ist man ja nahkämpfer

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ich rede von großen waffen. Phyton hat als große Freeze und Isida.

Rauschen hat als Grosse Freeze und Donner

Funken hat als große Rail und Rico

Dann könnnte ich ja jetzt sagen, Zeus hat Rico und isida

Inferno hat Freeze und rail

Smaragt hat Donner

Nephrit hat schaft

Aber ich finde diese Kobos doch sehr unpraktisch, Was braucht man wenn man Inferno hat schutz gegen Rail? dann ist man ja nahkämpfer

Soweit ich weis hat python nur gegen freeze großen schutz, rauschen außerdem noch 20% isida und Funken kannste sowieso an die Wand klatschen

Diesen Post teilen

Link zum Post

Hi Leute,

MFG

um nicht solch verschiedene Antworten zubekommen könntest du ja dazu schreiben auf welchem Maps du mit welchen Waffen und Panzern spielst

dann könnten wir dir was Vorschlagen

Ich spiele mistens auf silince 1 und 2 manchmal auf iran und auf schießplatz.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...