Jump to content
DE
Spielen!

Forum

ein lob an unsere russischen freunde

r_sauerkrautz0
 Teilen

Empfohlene Beiträge

hi leute

damals als die entwickler einen deutschen server eingerichtet haben dachte ich erst, was für für ein mist,

nur deutsche? wie kann das gehen?

und es ging natürlich voll in die hose.

keine cheater, keine dauerdrugger und kein marschallclan der einem bei ner hundert flaggenschlacht den fond klaut.

echt total langweilig.

selbst das deutsche forum war im gegensatz zum russischen ne echte lachnummer,der arbeitstopic kampf gegen die cheater wurde eingestellt,da ja vieleicht unschuldige

betroffen sein könnten.

da sind unsere ostblockfreunde aber ne ganze ecke weiter als wir,wie ich gerade gelesen habe.

die können im forum völlig frei, jeden wegen allem anprangern ,ist ja echt ne tolle sache und da sagt noch einer kommunismus beschneidet die pressefreiheit.

ein tolles beispiel ist folgender topic in dem sich russische spieler über die bösen deutschen spieler beschweren,welche sich auf dem deutschen server einfach nicht

so benehmen wie unsere kulturbereicherer es eigentlich zu erwarten hätten.

http://forum.tankionline.com/posts/list/146079.page

viele deutsche spieler haben ja eine abneigung gegen russische tankisten,aber ich bin immer froh wenn ich auf so jemanden treffe,

da wird man wenigstens freundlich begrüßt und man kann seine sprachkenntnisse erweitern.

meistens gibt es ein freundliches cyka,was soviel heißt wie hallo,oder nach gewonnener schlacht ein gitler kaput,hab zwar nicht gewusst das gitler ein so geläufiger name in

russland ist, aber man lernt ja immer gerne dazu.

also ich bin echt froh das das kleine gallische dorf server 26 von den röm...ähh russen erobert wurde,sonst würde uns ja ne menge spielspaß entgehen.

und immer daran denken,die russen haben 25 server zur auswahl und das sie ausgerechnet auf den deutschen gehen hat nur einen grund.

sie lieben uns ganz dolle.

mfg krautz

Diesen Post teilen

Link zum Post

Von wegen, die wolln uns nur alle ärgern, die haben ganze 25 SERVER wir NUR 1 server, un dann gehn die da auch noch drauf un versaun uns jede schlacht durchs dauerdruggen, un dann beschweren die sich au noch wenn wir mal in servern von denen druggen!

Diesen Post teilen

Link zum Post

Vielleicht sind die Forum Moderatoren auch sehr froh darüber,das die deutsche Community nicht "so weit fortgeschritten ist" und in Gallien gab es bekanntlich Asterix und Obelix.... :wink:

MfG

Diesen Post teilen

Link zum Post

Vielleicht sind die Forum Moderatoren auch sehr froh darüber,das die deutsche Community nicht "so weit fortgeschritten ist" und in Gallien gab es bekanntlich Asterix und Obelix.... :wink:

MfG

Bei uns wären das DisconnecT83 und du raffnix :D

Diesen Post teilen

Link zum Post

meistens gibt es ein freundliches cyka,was soviel heißt wie ...

:-)

Wenn ihr russische Freunde oder Kollegen habt, begrüsst sie nicht mit cyka.

translate.google.com gibt dazu nichts her, aber ich bin mir sicher, dass die Suchmaschine eures geringsten Misstrauens die richtige Übersetzung findet.

Diesen Post teilen

Link zum Post

meistens gibt es ein freundliches cyka' date='was soviel heißt wie ...[/quote']

translate.google.com gibt dazu nichts her, aber ich bin mir sicher, dass die Suchmaschine eures geringsten Misstrauens die richtige Übersetzung findet.

Ist ja auch logisch weil es kein russisches Wort ist und auch nicht aus russischen Buchstaben besteht daher kann der Übersetzer mit dem Wort auf russisch auch nix anfangen

Diesen Post teilen

Link zum Post

MfG

hmmm die beiden kommen mir bekannt vor.

waren das nicht gallische dauerdrugger,die ständig den kleinen m2 römern die schlachten versaut haben?

na ich bin ja gespannt ob raffnix und discolix, dank ihrer zaubertränke, das kleine gallische serverlein zurückerobern werden.

ps:wer von euch beiden ist denn der dicke der als kind in den tagesbonus gefallen ist?

Diesen Post teilen

Link zum Post

meistens gibt es ein freundliches cyka' date='was soviel heißt wie ...[/quote']

Ist ja auch logisch weil es kein russisches Wort ist und auch nicht aus russischen Buchstaben besteht daher kann der Übersetzer mit dem Wort auf russisch auch nix anfangen

Man kann auch mit russen über deutsche buchstaben schreiben

Diesen Post teilen

Link zum Post

MfG

hmmm die beiden kommen mir bekannt vor.

waren das nicht gallische dauerdrugger,die ständig den kleinen m2 römern die schlachten versaut haben?

na ich bin ja gespannt ob raffnix und discolix, dank ihrer zaubertränke, das kleine gallische serverlein zurückerobern werden.

ps:wer von euch beiden ist denn der dicke der als kind in den tagesbonus gefallen ist?

Und wer ist der Zauberer der ihnen den tagesbonus-Trank verpasst? :D

Diesen Post teilen

Link zum Post

Und wer ist der Zauberer der ihnen den tagesbonus-Trank verpasst?

das ist leider der haken an der sache.

der tankimirakulix ist einer von den bösen römern und ist bekannt als tankus entwicklerus.

daher werden die römischen legionäre auch mit mehr tränken versorgt und das zum discountpreis.

der kleine gallische server ist dem großen tankus entwicklerus natürlich ein dorn im auge,weil es da recht zivilisiert zugeht und normalerweise recht selten

ein trank eingeworfen wird.

um das zu ändern und die gallier zu zwingen die teuren tränke zu kaufen,hetzt er uns die barbarischen römischen horden auf den hals,

die bei uns natürlich leichte beute machen können.

meistens klappt es ja auch und wenn sie mal nicht gewinnen heulen sie sich wie geprügelte hunde in oben genannten foren aus.

Diesen Post teilen

Link zum Post

der tankimirakulix ist einer von den bösen römern und ist bekannt als tankus entwicklerus.

daher werden die römischen legionäre auch mit mehr tränken versorgt und das zum discountpreis.

der kleine gallische server ist dem großen tankus entwicklerus natürlich ein dorn im auge,weil es da recht zivilisiert zugeht und normalerweise recht selten

um das zu ändern und die gallier zu zwingen die teuren tränke zu kaufen,hetzt er uns die barbarischen römischen horden auf den hals,

meistens klappt es ja auch und wenn sie mal nicht gewinnen heulen sie sich wie geprügelte hunde in oben genannten foren aus.

Tja die vergessen halt das man bei uns auf die Schnau.. fliegt wenn man uns aufs leichte Korn nimmt ;)

Diesen Post teilen

Link zum Post

Tja die vergessen halt das man bei uns auf die Schnau.. fliegt wenn man uns aufs leichte Korn nimmt ;)

Jaja, die Russen machen uns das leben schwer...

Wenn ich aber einen russen sehe der in einer schlacht dauerdruggt, hol ich eine entsprechende lackierung und waffe und halte ein bisschen dagegen :D

Diesen Post teilen

Link zum Post

Wenn ich aber einen russen sehe der in einer schlacht dauerdruggt, hol ich eine entsprechende lackierung und waffe und halte ein bisschen dagegen :D

Also was bestimmt wirksamer ist folgendes:

Man nehme einen Clan und holt die Leute die online sind, und dann verhaut man den typen bis er nich mehr weis wo vorne und hinten ist :D

Diesen Post teilen

Link zum Post

Wenn ich aber einen russen sehe der in einer schlacht dauerdruggt, hol ich eine entsprechende lackierung und waffe und halte ein bisschen dagegen

gabi!!! das ist jawohl sowas von böse was du da schreibst,wie kannst du es wagen unsere russischen freunde, die uns freundlicherweise auf server 26 besuchen kommen

zu bedruggen und dann noch,was ja völlig megaböse ist ,ne schutzfarbe gegen die netten herrschaften anziehen?

wenn du so weitermachst ist schluß mit kulturellem austausch zwischen ost und west.

du kannst hier gerne gegen römer stänkern,die sind wirklich fies ,ohhhja sowas fieses wie die römer aber auch.

ich lese dir gerne die topicüberschrifft nochmal vor: lob an unsere russischen freunde

und lob habe ich bis jetzt viel zu wenig hier gelesen.

dabei haben die russen doch so viele schöne sachen erfunden ohne die wir immernoch im tiefsten mittelalter leben müssten.

ich zähle hier mal auf was wir alles den russen verdanken:

tanki,vodka,die berliner mauer

also gabi wenn du wieder mal einem russen auf der 26 triffst,lobe ihn dafür wie schnell er die tasten 1-5 drücken kann und was für einen tollen panzer er doch hat.

Diesen Post teilen

Link zum Post

krautzi,ich lese... und kann nicht mehr vor gröööhlen :) ,schöne geschichte.

das beste ist:"na ich bin ja gespannt ob raffnix und discolix, dank ihrer zaubertränke, das kleine gallische serverlein zurückerobern werden.

ps:wer von euch beiden ist denn der dicke der als kind in den tagesbonus gefallen ist? "

da hab ich pipi in die hose gemacht vor lachen :D :D :D

wer ist denn der barde ? blechtrommel :D

Diesen Post teilen

Link zum Post

hi blechi alter railgroßmeister

ich musste mir das ding dreimal durchlesen,bis ich bemerkt habe das blechtrommel keiner aus dem blechclan ist :D

du bist also immer noch nicht darüber hinweg das es blechplagiatoren bei tanki gibt?

bei den chinesen ist kopieren von sachen nichts schlimmes, sondern ein zeichen dafür das das original gut war.

also sei stolz darauf das so viele blechkopien bei tanki rumwuseln.

das thema hat sich eh erledigt wenn der böse Eisenmetzger kommt und alle blechis durch den wolf dreht,

um lecker blechmettbrötchen aus euch zu machen.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Also bitte ! Das dir das Periodensystem von Dmitri Iwanowitsch Mendelejew nicht gleich eingefallen ist...

Vladimir Zvorykin - war am Fehrnseher beteiligt

Alexander Popow - Radioempfänger

in Sachen Mathe, Physik und Raumfahrt sind die auch ganz gut

und Wodka kommt so weit ich weis aus Polen

Gerade bin ich noch auf mein Antivirenprogramm von Kasperski aufmerksam geworden...

Diesen Post teilen

Link zum Post

Also bitte ! Das dir das Periodensystem von Dmitri Iwanowitsch Mendelejew nicht gleich eingefallen ist...

Vladimir Zvorykin - war am Fehrnseher beteiligt

Alexander Popow - Radioempfänger

in Sachen Mathe, Physik und Raumfahrt sind die auch ganz gut

und Wodka kommt so weit ich weis aus Polen

Gerade bin ich noch auf mein Antivirenprogramm von Kasperski aufmerksam geworden...

na schönen dank auch

kaum schreibe ich mal was über russische weltbewegende errungenschaften,dann kommt schon wieder einer und reduziert meine liste um 33,33 %

zu deiner information,sowohl russland wie auch polen beanspruchen den titel erster wodkahersteller für sich,

wer nun recht hat wird wohl nie jemand erfahren.

da es sich hier aber um einen lobestopic für russen handelt,habe ich mir die freiheit genommen,den ersten wodka den russen zuzusprechen.

und dein periodensystem,auch bekannt als menstruationszyklus,ist keine erfindung sondern ein natürlicher vorgang im leben einer frau.

mfg krautz

ps:in mathe und physik bin ich auch ganz gut,ist aber kein grund mich dafür in die liste der wichtigen persönlichkeiten eintragen zu lassen.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Sauerkrautz es ist schwer sich das durchzulesen ohne einen lachkrampf zu bekommen :D ich finds aber super aber ist das nich etwas riskant in einem russichem Spiel sowas über die Russen zu schreiben. Ich bin zwar deiner Meinung aba wie sehen das die mods die hier rumwuseln und nur darauf warten so einen wie dich zu schnappen

lg Robi07

Diesen Post teilen

Link zum Post

leute... ich bitte euch.. lassen sie es mal...

deutsche spieler haben eigentlich genau 26 server zu auswahl.. nur so am rande bemerkt, russen nur 25.

das hat aber nichts zu sagen. jeder kann sich frei bewegen hier(halt nur regeln befolgen sollte man schon)...

den topic über sabotage habe ich gesehen, der wird abgearbeitet von moderatoren die dafür zuständig sind(extra abteilung die sich auf sabotagen spezialisiert hat).

mfg

DC83

Diesen Post teilen

Link zum Post

leute... ich bitte euch.. lassen sie es mal...

deutsche spieler haben eigentlich genau 26 server zu auswahl.. nur so am rande bemerkt, russen nur 25.

das hat aber nichts zu sagen. jeder kann sich frei bewegen hier(halt nur regeln befolgen sollte man schon)...

den topic über sabotage habe ich gesehen, der wird abgearbeitet von moderatoren die dafür zuständig sind(extra abteilung die sich auf sabotagen spezialisiert hat).

mfg

DC83

Discolix soweit ich weiß müssen die Russen einfach nur die Sprache auf der Startseite in Deutsch ändern und schon können sie wieder S26. Aber genau kann ich das ja nicht sagen weil ich keine russische IP hab... Das beste was man einführen könnte, wäre, dass man Russen, die sich auf S26 breitmachen, so wie Cheater mit einem Screen melden kann...

@krautzi: Endlich mal einer der hier seine Meinung von sich gibt, und dabei mich sogar noch fast durch "totlachen" umgebracht hätte. :thumbup:

Allerdings hab ich schonmal einen echt netten Röm... äh Russen gesehn, er hieß obmen.akov.kom (ich glaube akov ist eine russische Beleidigung, weil ich den Namen nicht in den chat bringen konnte, da kamen nur Sternchen), er war zwar ein Hacker aber nachdem ich mit Google-Übersetzer "Hör bitte auf" auf russisch geschrieben hab, schrieb er "O.K." und ging. Hab ihn dann zwar gemeldet, aber trotzdem sehr nett :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...