Jump to content
DE
Spielen!

Forum

ein lob an unsere russischen freunde

r_sauerkrautz0
 Teilen

Empfohlene Beiträge

leute... ich bitte euch.. lassen sie es mal...

ganz deiner meinung discolix.

eigentlich wollte ich heute ne gemütliche runde tanki spielen,

aber aufgrund einiger negativen beiträge einiger poster hier, werde ich meinen tagesplan ändern müssen.

nachdem heute morgen der KGB meine wohnung durchsucht hat,jedoch unverrichteter dinge wieder abziehen musste,

da kein systemfeinliches propagandamaterial gefunden wurde,

werde ich mich jetzt daran machen ein entschuldigungsschreiben an meinen kumpel putin zu schreiben,in dem ich mich in aller form

entschuldigen werde für die beiträge von gabrielsimon und handynummer.

also nochmal an alle!

hier bitte nur positives über unsere russischen freunde schreiben,

ich habe keine lust den rest meiner tage im gulag zu verbringen beim uranabbau für die doppel energie.

Diesen Post teilen

Link zum Post

toll jufa77

und?was soll das hier?

hier versuchen ernsthafte leute einen ernsthaften topic zu machen

und dann kommt einer wie du und knallt einen sinnlosen youtubelink hier rein.

wenn du nichts zu sagen hat spare dir lieber das einloggen in den forumbereich,ist besser so für alle

Diesen Post teilen

Link zum Post

Du musst dich wirklich nicht wundern über so einen Videolink, wenn ich den Inhalt deines vorletzten Beitrags lese! Irgendwann beginnt auch Sinn in Unsinn zu münden.... :roll:

MfG

Diesen Post teilen

Link zum Post

Du musst dich wirklich nicht wundern über so einen Videolink, wenn ich den Inhalt deines vorletzten Beitrags lese! Irgendwann beginnt auch Sinn in Unsinn zu münden.... :roll:

MfG

so ist besser/???

Diesen Post teilen

Link zum Post

MfG

lieber raffnix

ich schreibe keinen unsinn,ich denke sehr genau darüber nach was ich schreibe,in JEDEM beitrag.

manche meiner postings müssen vieleicht zwei, oder dreimal gelesen werden um den hintergrund zu verstehen.

und ich denke du hast mein (KGB)posting auch verstanden und die synonyme richtig gedeutet.

und was ich bis jetzt geschrieben habe,auch wenn es für viele lustig zu lesen ist,hat einen sehr ernsten hintergrund ,

also versuche bitte nicht es ins lächerliche zu ziehen,das hält mich bestimmt nicht vom posten ab.

ich verstehe auch das du den videospammer verteidigst,sowas ist die beste möglichkeit ein topic uninteressant zu machen ,was euch natürlich auch sehr gelegen kommt,

da man sich dann wieder um die wirklich wichtigen topics kümmern kann ,wie zb.warum kann ich keine kristalle schicken.

deutsche spieler haben eigentlich genau 26 server zu auswahl.. nur so am rande bemerkt, russen nur 25.

aha russen nur 25,gut zu wissen

wenn das so stimmen würde ,gäbe es diese beschwerde über server 26 in einem russischen prangerforum nicht und ebensowenig diesen topic.

da ihr beide in meinem topic und nicht per PM geschrieben habt ,bin ich davon ausgegangen das ich auch darauf öffentlich antworten darf,

also nicht als öffentliche diskussion über die arbeitsweise von mods missverstehen.

ich bin gerne bereit euch bei bedarf, weitere fragen per pm zu beantworten.

mfg krautz

Diesen Post teilen

Link zum Post

ich werd mal das krautzi-deutsch übersetzen:

"ganz deiner meinung discolix.

aber aufgrund einiger negativen beiträge einiger poster hier, werde ich meinen tagesplan ändern müssen.

nachdem heute morgen der KGB meine wohnung durchsucht hat,jedoch unverrichteter dinge wieder abziehen musste,

da kein systemfeinliches propagandamaterial gefunden wurde"

seine wohnung (post) durchsucht (durchgelesen) wurde,und der kgb (mods, :) ) unverrichteter dinge abziehen musste (nichts bannwürdiges gefunden hat ).

die videos mussten echt nicht sein,obwohl das 2te ganz cool ist.

so ich als blech-idefix werd jetzt auch mal zu den bösen römern der 6 legion ( clan) gehn,die den einfachen galliern wieder mal auf das wildschwein spucken wollen.nur weil miraculix übergelaufen ist,und zaubertrank in massen für die römer herstellt.

aber ich hab auch noch geheime vorräte,und werd alswblech-idefix in paar hintern beissen.

Diesen Post teilen

Link zum Post

xaxaxa

ein riesen lob an den blechkameraden,

ich fühle mich fast wie in der schule damals,als man texte der deutschen dichter und denker interpretiert hat.

für deine übersetzung ins hochdeutsche gebe ich dir ne 1+ mit sternchen.

obwohl ich die richtigkeit deiner interpretation,ohne einen anwalt ,niemals als richtig bestätigen würde.

ich finde es aber super von dir das du es geschafft hast ,aus einem "unsinnigen"beitrag ,einen vernünftigen text zu zaubern.

hochachtungsvolle grüße von krautz

Diesen Post teilen

Link zum Post

na ich bin ja gespannt ob raffnix und discolix, dank ihrer zaubertränke, das kleine gallische serverlein zurückerobern werden.

ps:wer von euch beiden ist denn der dicke der als kind in den tagesbonus gefallen ist?

daher werden die römischen legionäre auch mit mehr tränken versorgt und das zum discountpreis.

der kleine gallische server ist dem großen tankus entwicklerus natürlich ein dorn im auge,weil es da recht zivilisiert zugeht und normalerweise recht selten

ein trank eingeworfen wird.

um das zu ändern und die gallier zu zwingen die teuren tränke zu kaufen,hetzt er uns die barbarischen römischen horden auf den hals,

die bei uns natürlich leichte beute machen können.

meistens klappt es ja auch und wenn sie mal nicht gewinnen heulen sie sich wie geprügelte hunde in oben genannten foren aus.

ich zähle hier mal auf was wir alles den russen verdanken:

tanki,vodka,die berliner mauer

also gabi wenn du wieder mal einem russen auf der 26 triffst,lobe ihn dafür wie schnell er die tasten 1-5 drücken kann und was für einen tollen panzer er doch hat.

ps:in mathe und physik bin ich auch ganz gut' date='ist aber kein grund mich dafür in die liste der wichtigen persönlichkeiten eintragen zu lassen.[/quote']

:thumbup: :thumbup:

:roll:
STOP! Interpretiert könnte das auch heißen "Was ist das denn für ein Idio*" Oder "So eine Dummheit aber auch"

Nun zum System! Erstmal krautz ich kann dir bisher ohne wiederworte zustimmen!

Zu "discolixs'" Aussage, Server 26 sei durch und durch Deutsch, aber schon der böse Mann aus dem dritten Reich ist bei diesen willkürlichen Versuch gescheitert ;) Aber die andern waren schon damals in der Überzahl.

Aber nicht nur die römischen Drugger sind nicht immer die Bösen auch die "arischen" Drugger können einmal gerne die Schlacht zerstören, wenn sie in den Tagesbnuspool gefallen sind! Hallo Krieg werden die wohl denken und auch ein Gallier war heute dabei, beim klauen (m)eines Fonds! Aber es kann auch möglich sein das der Gallier mit seinen Druggs einem Cheater hinterher gefahren ist. Man weiß es nicht! Und auf seine ironischen und provokativen Hyroglyphen geh ich erst gar nicht ein. Aber da der Gallier im Forum auch provozieren darf darf ich das wohl auch :roll:

Und nun zu den Erfindungen der Russen da kann ich noch die überaus nützliche Kalaschnikov hinzufügen. Aber deren fantastische Politik ist auch ne coole neue Erfindung. Und deren super Militär ist auch was worauf die Stolz sein können! Kann krautz nur zustimmen, die Russen wissen was gut ist!

Ein dreifaches Hoch auf die Willkür und machtvollen Diktatoren hier im Spiel!

MfG

Diesen Post teilen

Link zum Post

Und nun zu den Erfindungen der Russen da kann ich noch die überaus nützliche Kalaschnikov hinzufügen. Aber deren fantastische Politik ist auch ne coole neue Erfindung. Und deren super Militär ist auch was worauf die Stolz sein können! Kann krautz nur zustimmen, die Russen wissen was gut ist!

Ein dreifaches Hoch auf die Willkür und machtvollen Diktatoren hier im Spiel!

MfG

Meinst du nicht dass du jetzt etwas übertreibst?

Derzeit sehe ich (leider) in fast jeder Schlacht einen Römer, wahrscheinlich planen sie nun doch noch einen Angriff zu wagen und ganz Gallien mit all seinen Gebieten zu erobern. Mit ihrer brillanten Ausrüstung schafft schon einer allein eine ganze Armee aufzuhalten, was wollen wir Gallier denn gegen eine Armee ausrichten? Allein schon die Kosten um einem Mann Rüstung zu kaufen ist viel mehr als die Römer es haben.

Aber vielleicht werden wir alle unter der durch und durch großzügigen Herrschaft des römischen CäZaren ein friedliches Leben haben!!!

Diesen Post teilen

Link zum Post

hi phantom

du gefällst mir,

aber der krieg gegen die römer ist noch nicht verloren,nein er beginnt gerade erst.

die römer sind uns natürlich einige jahre vorraus,was du schon an der schlachtenauswahl für marschalls im gallischen server sehen kannst,

aber wir werden uns nicht kampflos ergeben.

die wiederstandsgruppe im gallischen server wird immer größer und immer öfter müssen die barbaren unserem zunehmendem wiederstand weichen.

der zusammenhalt in unserem kleinen dorf steigt,was versprengte römische truppen auf server 26 auch leidvoll erfahren haben,in letzter zeit.

also glaube mir lieber phantom,die zeit zum aufgeben ist noch nicht gekommen,

solange ich noch ein atom habe , werde ich es gegen jeden römischen wegelagerer einsetzen der mir in die quere kommt.

mögen die spiele beginnen.

mfg krautz

Diesen Post teilen

Link zum Post

Sauerkrautz es ist schwer sich das durchzulesen ohne einen lachkrampf zu bekommen :D ich finds aber super aber ist das nich etwas riskant in einem russichem Spiel sowas über die Russen zu schreiben. Ich bin zwar deiner Meinung aba wie sehen das die mods die hier rumwuseln und nur darauf warten so einen wie dich zu schnappen

lg Robi07

was schreibe ich denn böses über russen????nix nada üüüüberhautnix

und was hier rumwuselt und wartet mich zu schnappen,kann noch ne ganze weile rumwuseln,

von mir werden die nichts lesen was man bannen könnte,so sauer es die auch macht.

und ein" bitte hört doch mal auf ",lese ich zwar ,aber wenn ein vernünftiger lösungsansatz nicht vorhanden ist ,

mache ich einfach die nächsten 10 jahre so weiter und halte den topic an der spitze.

mfg krautz

Diesen Post teilen

Link zum Post

Falls hier User ' date='in dem Fall scholzi96, weiterhin Unterstellungen posten, ist der Thread schneller geschlossen als er eröffnet war![/quote']

bitte leute,

haltet euch an die forumsregeln.

ich habe ein großes interesse daran das dieser topic für die nächsten 10 jahre an der spittze bleibt.

also immer artig bleiben und das thema des topics nicht vergessen .

mfg krautz

ps: ups hätte ich fast vergessen,

warum kann ein topic geschlossen werden für verfehlungen einzelner poster?

für eine antwort wäre ich sehr dankbar,weil ansonsten wäre es ja ein leichts für mich morgen das gesamte forum lahmzulegen :D

wenn es sich jedoch nur um interne streitigkeiten zwischen BoG und TTF handelt,haltet mich bitte da raus,

denn das hat nichts mit diesem topic zu tun und ich möchte auf keinen fall in solche sachen verwickelt werden.

mfg echtsaures krautz

Diesen Post teilen

Link zum Post

wenn es sich jedoch nur um interne streitigkeiten zwischen BoG und TTF handelt.

Was soll das und wer sagt das? Ich schreibe hier als Moderator, nur

um das einmal klarzustellen!

STOP! Interpretiert könnte das auch heißen "Was ist das denn für ein Idio*" Oder "So eine Dummheit aber auch"

Ich verstehe auch das du den videospammer verteidigst,sowas ist die beste möglichkeit ein topic uninteressant zu machen ,was euch natürlich auch sehr gelegen kommt, da man sich dann wieder um die wirklich wichtigen topics kümmern kann ,wie zb.warum kann ich keine kristalle schicken.

Es geht um Projizierungen von Aussagen bis hin zu Unterstellungen! Das o.k. hat nichts,aber auch gar nichts mit dem Thema "Ein Lob an unsere russischen Freunde zu tun"! Der gesamten letzten Threads haben nichts mehr mit initialen Thematik zu tun,sondern es wird mit "verdeckter Eloquenz" ein Thema polarisiert, das nichts mehr mit dem Titelthema gemeinsam hat! Man muss bei Diskussionsbedarf keinen historischen Roman schreiben sondern man kann das in wenigen Sätzen klar und deutlich und für alle verständlich aufbereiten! Diskutieren (konstruktiv) ist hier nicht verboten!

MfG

Diesen Post teilen

Link zum Post

ganz deiner meinung discolix.

da kein systemfeinliches propagandamaterial gefunden wurde,

werde ich mich jetzt daran machen ein entschuldigungsschreiben an meinen kumpel putin zu schreiben,in dem ich mich in aller form

entschuldigen werde für die beiträge von gabrielsimon und handynummer.

also nochmal an alle!

hier bitte nur positives über unsere russischen freunde schreiben,

ich habe keine lust den rest meiner tage im gulag zu verbringen beim uranabbau für die doppel energie.

Also 1. Hör auf mich handynummer zu nennen,

2. Hab ich nur ncihts gutes über russen gesagt weil ich bisher nur 0,01% ( eine schlacht ) nette russen kenne.

Diesen Post teilen

Link zum Post

"Also 1. Hör auf mich handynummer zu nennen,

2. Hab ich nur ncihts gutes über russen gesagt weil ich bisher nur 0,01% ( eine schlacht ) nette russen kenne. "

1. genau krautzi,hör auf (0190) 1191212 (die geile panzerdomina 1,99€ min.) handynummer zunennen :mrgreen: ,ist nicht nett :mrgreen:

2.genau das meinte krautzi,dies ist ein thread "mit lobes hymnen" ,ansonsten mußt du einen eigenen thread erstellen wie zb. "kritik an der spielweise unserer russischen panzerkumpels" oder so ähnlich.

wenn du noch fragen hast,ruf ich dich gerne an unter deiner nr. :mrgreen: , 5min kann ich mir leisten,aber das volle programm bitte :mrgreen:

gruss blech

Diesen Post teilen

Link zum Post

:thumbup: :thumbup: :thumbup:

2. Hab ich nur ncihts gutes über russen gesagt weil ich bisher nur 0,01% ( eine schlacht ) nette russen kenne. "

1. genau krautzi,hör auf (0190) 1191212 (die geile panzerdomina 1,99€ min.) handynummer zunennen :mrgreen: ,ist nicht nett :mrgreen:

2.genau das meinte krautzi,dies ist ein thread "mit lobes hymnen" ,ansonsten mußt du einen eigenen thread erstellen wie zb. "kritik an der spielweise unserer russischen panzerkumpels" oder so ähnlich.

wenn du noch fragen hast,ruf ich dich gerne an unter deiner nr. :mrgreen: , 5min kann ich mir leisten,aber das volle programm bitte :mrgreen:

gruss blech

Werde ich auch mal versuchen aba is etwas teuer :mrgreen:

Diesen Post teilen

Link zum Post

gruss blech

xDD

Diesen Post teilen

Link zum Post

Liebes Krautzi' date=' ich kann dir nur recht geben. Ich habe auf den Link geklickt und sah da dierekt den Namen"B_MW" Also wenn das eine Cheaterseite wäre, ist das doch schon recht unverschämt[/quote']

Nicht nur ich bin vertreten, mein lieber Gabriel ;-) http://forum.tankionline.com/posts/list/122607.page

Diesen Post teilen

Link zum Post

Liebes Krautzi' date=' ich kann dir nur recht geben. Ich habe auf den Link geklickt und sah da dierekt den Namen"B_MW" Also wenn das eine Cheaterseite wäre, ist das doch schon recht unverschämt[/quote']

Nicht nur ich bin vertreten, mein lieber Gabriel ;-) http://forum.tankionline.com/posts/list/122607.page

BMW kann ich verstehen du hattest Internetprobleme aber das konnte dein Team nicht wissen und hat deshalb zurecht ein Video von dir gemacht (Ich sage nicht das du Schuld bist !)

bei GabrielSimon ist das natürlich klarer Regelverstoß..

Ich weis nicht warum dieses Thread hier immer noch offen...

habt ihr euch über irgendwelche Russen zu beschweren? macht ein Video und sendet es an einen Mod

der 26. Server ist leider nicht NUR für Deutsche und die anderen haben genauso das Recht da drauf zu spielen wie ihr auf den 25 anderen Servern

Diesen Post teilen

Link zum Post

wenn es sich jedoch nur um interne streitigkeiten zwischen BoG und TTF handelt.

Was soll das und wer sagt das? Ich schreibe hier als Moderator, nur

um das einmal klarzustellen!

Ich verstehe auch das du den videospammer verteidigst,sowas ist die beste möglichkeit ein topic uninteressant zu machen ,was euch natürlich auch sehr gelegen kommt, da man sich dann wieder um die wirklich wichtigen topics kümmern kann ,wie zb.warum kann ich keine kristalle schicken.

Es geht um Projizierungen von Aussagen bis hin zu Unterstellungen! Das o.k. hat nichts,aber auch gar nichts mit dem Thema "Ein Lob an unsere russischen Freunde zu tun"! Der gesamten letzten Threads haben nichts mehr mit initialen Thematik zu tun,sondern es wird mit "verdeckter Eloquenz" ein Thema polarisiert, das nichts mehr mit dem Titelthema gemeinsam hat! Man muss bei Diskussionsbedarf keinen historischen Roman schreiben sondern man kann das in wenigen Sätzen klar und deutlich und für alle verständlich aufbereiten! Diskutieren (konstruktiv) ist hier nicht verboten!

MfG

Das hat niemand gesagt ist er wohl alleine darauf gekommen.

Und es ist doch nicht verboten zu erwähnen wie über aus zuvorkommen unsere römischen Freunde sind oder auch die "arischen". Es wäre ja auch eine Schande wenn die armen kleinen Gallier stärker werden. Sowas muss verhindert werden mit allen Kräften!

Und Unterstelle tu ich doch nichts, lobe doch lediglich die Römer die alles nur besser machen!

MfG

Diesen Post teilen

Link zum Post

so jungs mal nicht vom thema abweichen(geht woanders texten sonst,pm is ne schöne sache :) )

eine lobeshymne auf die "verlorene 9.legion",sie wurde gestern auf server26 gesichtet

gestern "schlau" wie wir gallier sind,gabs gestern abend eine 100flaggen-schlacht,und boah wurd uns langweilig,team blau führte 8-20,team rot wollt auch nicht so recht,einfach kein spielspass.aber gott sei dank,kam die "verschwundene römische 9.legion",lang verschwunden aber hat sich erbammt in unser kleines 26-dörfchen zukommen,um uns den spielspass wieder zubringen.

und sie kamen (in team rot)den langen weg nach gallien mit ihren besten m3 panzerungen nur für uns :) ,und auch noch in den schönsten farben vom designer "malmirfix" :) ,und wenn das nicht aufwand genug war,nein jeder römer hat seine schönste weihnachtsbaumbeleuchtung noch mitgebracht.ich könnt nur schwärmen vor glück sowas mal zu sehn. ein schauspiel :thumbup:

leider hatten viele römer durchfall,überall lagen tretminen,aber so schlau&höflich wie wir gallier sind,haben wir bereitwillig alles wieder sauber gemacht auf unserer spielwiese.

und da die römische legion soviel aufwand hatte,vorallem mit dauerbrennenden weihnachtsbaumbeleuchtung(strom kostet),haben wir es ihnen naürlich sehr gedankt,in dem wir gallier so "schlau&höflich" waren,und alle bis zum ende der schlacht (100-20) da blieben,und für die betriebskosten der römer den jackpot hochgetrieben haben.wenn wir nicht "schlaue" nette gallier sind :).

das wir so "schlau&höflich" zu den römern waren(wir konnten uns gar nicht genug bedanken für so viel spielspass),haben sie sich natürlich wohlwollend mit einem xaxaxaxa und einem herzlichen "gitler kaput" verabschiedet.heisst wohl:auf ein baldiges wiedersehen, ich freu mich schon sehr.

FAZIT:eine menge spielspass wieder,weil wir gallier so "schlau" sind,solche lange schlachten zuspielen,und dann noch so "schlau" sind alle bis zum ende zubleiben um den jackpot hochzutreiben für unsere liebsten römischen legionen.

auf so ein spielspass trinkt ich jetzt ein oder 2 oder.. sangria,verwandlung in blech-idefix und beiss mich jetzt überall auf der map fest und hoffe ich treffe nicht nur gallische hintern :)

gruss blech

ps. (0190) 1191212 (panzerdomina 1.99€ min.) versucht dich die ganze zeit zuerreichen,soviel zu tun :shock: ,brauch auch etwas zuwendung :mrgreen:

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...