Jump to content
DE
Spielen!

Forum

ein lob an unsere russischen freunde

r_sauerkrautz0
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Wenn du schon unsere leute des spammens beschuldigst,dann sei wenigstens so nett und behalt deine meinung für dich un spam uns net voll oder benutz das neue tolle ding das sich PM nennt un klär das privat mit den beiden ab.

MFG 1191212

du hast mich vor 10 minuten beschuldigt deinen heiligen clantopic vollzuspammen,machst aber hier seit tagen genau dasselbe.

mal ehrlich,hättest du das verstaubte posting mit deinem namen nicht wieder hervorgekramt,wäre das thema schon lange vergessen.

denn wirklich,KEINE SAU interessiert sich für den hintergrund deines namens.

also bitte hör auf hier leute zu beleidigen und komm erst wieder wenn du was sinnvolles zu schreiben hast.

gabi bekommt das mit dem sinn zwar auch selten gebacken,aber er ist wenigstens freundlich und wird nicht beleidigend wie du.

also wenn du keinen sinn für humor hast bist du bei meinen topics absolut an der falschen adresse.

nimm dir ein beispiel an gabi, über seinen selbstironischen beitrag, mit dem IQ von 137 können wir alle herzlich lachen,weil wir wissen das er sich selbst nicht zu ernst nimmt.

also werd mal etwas lockerer,dann bist du hier auch wieder wilkommen.

mfg 0190krautz

Jo oder nimm dir n Beispiel am Gemüse (ist Kraut Gemüse?), der nimmt meine Sticheleien gar nicht zu Kenntnis oder ignoriert sie (wahrscheinlich weil er sich erst noch was Gemeines über mich einfallen lassen muss)

Diesen Post teilen

Link zum Post

Jo oder nimm dir n Beispiel am Gemüse (ist Kraut Gemüse?), der nimmt meine Sticheleien gar nicht zu Kenntnis oder ignoriert sie (wahrscheinlich weil er sich erst noch was Gemeines über mich einfallen lassen muss)

sticheleien????von dir????

ich hab jetzt das gesamte topic durchwühlt nach irgendetwas sticheligem über mich,aber nichts gefunden.

naja das mit der erntezeit beinhaltete vieleicht,mit gaaaanz viel phantasie,eine tröpfchen sticheliges.

aber im vergleich zu anderen,bist du das reinste engelchen. :D

also nehm dir ein beispiel an mir ,gabi,und handynummer,

werde böse und die ignoration hat ein ende :twisted:

nein spaß,ich freue mich über jeden beitrag von dir,jeder mensch liest gerne etwas nettes über seine beiträge.

und ich lese sogar gerne was böses über meine beiträge,also liebe mods,wo bleibt ihr??

Diesen Post teilen

Link zum Post

Wenn du schon unsere leute des spammens beschuldigst,dann sei wenigstens so nett und behalt deine meinung für dich un spam uns net voll oder benutz das neue tolle ding das sich PM nennt un klär das privat mit den beiden ab.

MFG 1191212

du hast mich vor 10 minuten beschuldigt deinen heiligen clantopic vollzuspammen,machst aber hier seit tagen genau dasselbe.

mal ehrlich,hättest du das verstaubte posting mit deinem namen nicht wieder hervorgekramt,wäre das thema schon lange vergessen.

denn wirklich,KEINE SAU interessiert sich für den hintergrund deines namens.

also bitte hör auf hier leute zu beleidigen und komm erst wieder wenn du was sinnvolles zu schreiben hast.

gabi bekommt das mit dem sinn zwar auch selten gebacken,aber er ist wenigstens freundlich und wird nicht beleidigend wie du.

also wenn du keinen sinn für humor hast bist du bei meinen topics absolut an der falschen adresse.

nimm dir ein beispiel an gabi, über seinen selbstironischen beitrag, mit dem IQ von 137 können wir alle herzlich lachen,weil wir wissen das er sich selbst nicht zu ernst nimmt.

also werd mal etwas lockerer,dann bist du hier auch wieder wilkommen.

mfg 0190krautz

Muss ich auch mal was hinzufügen, da das Topic "vom Neuling zum Marshall" scheinbar nicht mehr ansprechend genug zu sein scheint, wie weit bist du eigentlich jetzt Phantom ? Rang, Waffen, Panzeruntersatz etc. wollte schon lange mal ne Runde mit Dir drehen, hab dich aber bisher noch nirgendwo auf S 26 gefunden. :wink:

Diesen Post teilen

Link zum Post

Мы русские лучше' date=' чем их немецкие и слушать до нас оскорблять[/color']

Sag ich öfters :roll:

Ist ein DEUTSCHES Forum = Deutsche Sprache...

Немецкий пишет ей бы то ни было английского или немецкого на нашем форуме, так что не жалуйтесь.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Sag ich öfters :roll:

Ist ein DEUTSCHES Forum = Deutsche Sprache...

Немецкий пишет ей бы то ни было английского или немецкого на нашем форуме, так что не жалуйтесь.

Also da hat er völlig recht oder? :mrgreen: (Kann mir mal jemand sagen was das ganze heißt? :shock: )

Diesen Post teilen

Link zum Post

das ist ägyptisch und bedeutet so viel wie:

hi,super topic habt ihr hier,macht weiter so ,ganz ägypten steht hinter euch.

Diesen Post teilen

Link zum Post

das ist ägyptisch und bedeutet so viel wie:

hi,super topic habt ihr hier,macht weiter so ,ganz ägypten steht hinter euch.

:lol:

du kannst einfach nicht das kyrillische alphabet :XD:

das ist russisch :!:

Nur Gott entscheidet, welcher Tag perfekt zu sterben ist!

Diesen Post teilen

Link zum Post

Так что я настоящий фанат sauerkrautz вам и название темы' date=' но я также, как и другие немецкие только общие

xaxaxa :D

ja das finde ich auch ,die kleinen bunten bilderchen hier sind echt lustig.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Так что я настоящий фанат sauerkrautz вам и название темы' date=' но я также, как и другие немецкие только общие

Вы знаете, что я говорю вовсе не sauerkrautz

Diesen Post teilen

Link zum Post

Вы знаете, что я говорю вовсе не sauerkrautz

ach quatsch,warum sollte ich was dagegenhaben das du hier schreibst,bist doch ne nette person

Diesen Post teilen

Link zum Post

schuldigung hab deinen text wohl falsch übersetzt,naja ich denke das sollte passen.

Drachengeist schrieb:Так что я настоящий фанат sauerkrautz вам и название темы, но я также, как и другие немецкие только общие

Also ich bin ein echter Fan von ihnen sauerkrautz und diesem topic, aber ich mag auch andere deutsche.

aber auf jeden fall

danke Drachengeist

Diesen Post teilen

Link zum Post

шср рфи пуыфпе вфы шср вшср ьфп гтв вут тфьут вук ещзшс фиук вшу фтвукут вугеысрут ызшудук тшсре

Google Übersetzer sagt das hier: shsr Murphy puyfpe vfy shsr vshsr fp TLG VUT tfut wook eschzshs fiuk vshu ftvukut vugeysrut yzshuduk tshsre

Ja ich habe alles richtig gemacht, habe sogar Sprache erkennen lassen (war russisch)

Wenn man das aus Google Übersetzerisch in Deutsch übersetzt, heißt das sowas wie: Danke liebes Krautzi dass du meinen Text hier freundlicherweise in Deutsch übersetzt und ich mir die Mühe sparen kann.

Diesen Post teilen

Link zum Post

шср рфи пуыфпе вфы шср вшср ьфп гтв вут тфьут вук ещзшс фиук вшу фтвукут вугеысрут ызшудук тшсре

Google Übersetzer sagt das hier: shsr Murphy puyfpe vfy shsr vshsr fp TLG VUT tfut wook eschzshs fiuk vshu ftvukut vugeysrut yzshuduk tshsre

Ja ich habe alles richtig gemacht, habe sogar Sprache erkennen lassen (war russisch)

Wenn man das aus Google Übersetzerisch in Deutsch übersetzt, heißt das sowas wie: Danke liebes Krautzi dass du meinen Text hier freundlicherweise in Deutsch übersetzt und ich mir die Mühe sparen kann.

вфы рушые уы тшсре гтв пщщпду хиукыуенук шые афдыср

Diesen Post teilen

Link zum Post

вфы рушые уы тшсре гтв пщщпду хиукыуенук шые афдыср

Sowas ärgerliches aber auch: Das Heisst es Nicht und google hiukyuenuk IST Falsch (Übersetzt von Google Übersetzter) Allerdings hab ich Proffessor mir das mal angeschaut und das muss natürlich doppelte Verneinung sein (nicht+falsch) und damit heißen: Das ist völlig richtig und Google Übersetzer ist toll. :P

Nebenbei konnte man heute die blech´sche Römerjagd bestaunen, ein wahres Schauspiel, dem leider "im Eifer des Gefechts" auch ein paar unschuldige Gallier zu Opfer gefallen sind.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Sowas ärgerliches aber auch: Das Heisst es Nicht und google hiukyuenuk IST Falsch (Übersetzt von Google Übersetzter) Allerdings hab ich Proffessor mir das mal angeschaut und das muss natürlich doppelte Verneinung sein (nicht+falsch) und damit heißen: Das ist völlig richtig und Google Übersetzer ist toll. :P

Nebenbei konnte man heute die blech´sche Römerjagd bestaunen, ein wahres Schauspiel, dem leider "im Eifer des Gefechts" auch ein paar unschuldige Gallier zu Opfer gefallen sind.

Wo in Luzifers Namen ist Spartacus wenn man ihn mal braucht :roll: Die schlachten unsere Gallischen Landsleute allesamt ab

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...