Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Release 1.00.0 und TO 2.0

RussiaNikita
 Teilen

Empfohlene Beiträge

aber es wär doch drotzdem schön wenn man wenigsten seine dias mal alle zurück bekommt um alles neu zu planen und dann zu kaufen

Wenn ich das im russischen Forum richtig gelesen habe kommt das auch so, allein schon weil die Preise und Stärken der Waffen umgeändert werden

Diesen Post teilen

Link zum Post

aber es wär doch drotzdem schön wenn man wenigsten seine dias mal alle zurück bekommt um alles neu zu planen und dann zu kaufen

Wenn ich das im russischen Forum richtig gelesen habe kommt das auch so, allein schon weil die Preise und Stärken der Waffen umgeändert werden

Da an vielen Stellen allerdings steht, dass die doppelten als normale Kristalle gewertet werden, habe ich das blöde Gefühl, dass alle mit einer Doppelkristallkarte erbankten (von denen ich nur 8000 habe) Kristalle, halbiert werden. =O

Diesen Post teilen

Link zum Post

Da an vielen Stellen allerdings steht, dass die doppelten als normale Kristalle gewertet werden, habe ich das blöde Gefühl, dass alle mit einer Doppelkristallkarte erbankten (von denen ich nur 8000 habe) Kristalle, halbiert werden. =O

Das dürften die eigentlich gar nicht machen, die können nicht einfach die teuer bezahlten Dias einziehen nur weil sie das neue Update rausbringen, ich bestehe auf meine gesamten Dias und nicht nur auf die Hälfte :evil:

Diesen Post teilen

Link zum Post

Das dürften die eigentlich gar nicht machen, die können nicht einfach die teuer bezahlten Dias einziehen nur weil sie das neue Update rausbringen, ich bestehe auf meine gesamten Dias und nicht nur auf die Hälfte :evil:

Also willst du damit sagen, dass du fast alles erbankt hast, was du hast? =P

Diesen Post teilen

Link zum Post

Also willst du damit sagen, dass du fast alles erbankt hast, was du hast? =P

Nee, ich hab vielleicht 100 € investiert, das andere habe ich alles erspielt :mrgreen: mit 100 € kann ich z.B. nicht alle Waffen m3 machen sagen wir 1/3 hab ich gebankt und 2/3 erspielt

Diesen Post teilen

Link zum Post

Lern Deutsch :roll:

& wenn du den Ersten Beitrag gelesen hättest, wüsstest du das 2.0 Nicht kommt....

Egal ob du es willst oder nicht.

die Beleidigungen mussten auch nicht sein..

Falls du jetzt mit irgendeiner Beleidigung ankommst, geht das an einen Mod ;)

Zitat editiert: a0a0e1f4.jpgraffnix (PM senden)

wen meinst du ??

Diesen Post teilen

Link zum Post

Cool freue mich auf CP und habe ein paar mal gesehen es wird keine minen mehr geben oder wird es die geben oder würde es die minen nur bei Tanki 2.0 nicht geben also das heisst bei 1.100 werden die minen schon da sein wen nein dan will ich die kristalle wieder haben habe 500 Minen !!!

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...