Jump to content
DE
Spielen!

Forum

WARNUNG!! vor 100 flaggenschlachten auf server 26

r_sauerkrautz0
 Teilen

Empfohlene Beiträge

hi leute

seit ein paar wochen wird täglich auf server 26 eine silence II 100flaggenschlacht bis rang marschall erstellt,die auch meistens bis zum serverneustart offen bleibt.

hierbei handelt es sich jedoch um ein sogenanntes hütchenspiel,bei dem man nur verlieren kann.

es läuft hierbei immer gleich ab.

schlacht wird erstellt,man schickt ein paar mittlere ränge rein um das interesse der spieler zu wecken und geht dann wieder raus.

wichtig bei dem plan ist natürlich das man pro manschaft ein gruppenmitglied durchgehend kämpfen lässt.

nach einigen stunden,oder bei ca.60 flaggen für eine seite, werden in beide manschaften spieler reingeschleust sobald plätze frei werden.

und die vorgehensweise ist dabei täglich die selbe.

flaggenstand 60:10,es kommen massiv marschalls in das 10 flaggenteam und erdruggen sich eine flagge nach der anderen,sobald beim gegnerteam die ersten genervt aufgeben,werden die freien plätze sofort mit kleinen accounts oder marschalls mit wasp smoky besetzt.

sobald die hütchenspielergruppe je manschaft 4-5spieler hat und im vorwege die normalen spieler den fond hochgetrieben haben,

können diese leute die schlacht in jede gewünschte richtung drehen,ohne das man noch einfluß auf den ausgang nehmen kann.

vor ein paar tagen dachte ich noch,das ist halt ein clan der einfach versucht die schlacht auf biegen und brechen zu drehen.

aber die zusammensetzung der gegner passte einfach nicht zu einer normalen schlacht.

heute gab es wieder so eine 100er stille und zwei meiner clanfreunde waren dabei.

zwei clanis rot flaggenstand 80:15 für rot.

blaues team 2 marschalls,rest von leutnant bis brigadegeneral.

rot ähnlicher aufbau.

dann eine bitte um hilfe meiner mitglieder,wobei ich erst dachte das sei ein scherz,da 80:15 und einigermaßen gleichmässige teams eigentlich kein problem darstellen dürfte.

ich dachte mir egal gehst du halt rein und guckst nach dem rechten.

aber pustekuchen,3 aus unserem clan haben ca.eine stunde lang versucht, mit dauerdrücken der spielentaste,in die schlacht zu kommen.

mittlerweile ein stand von 80:25.

merkwürdig war aber folgendes:rot ein freier platz:innerhalb einer nanosekunde war ein drei kästchenspieler drinn

blau ein freier platz:sofort von einem marschall besetzt.

dann kommt der beweis für die sabotageaktion.

beim spielstand von 80:54 fliegt der spieler aus meinem clan aus der schlacht und hat keine chance wieder reinzukommen.

somit rückt ein spieler der betrügerbande von team rot auf den ersten platz vor.

seitdem hat blau nicht eine flagge mehr erobert,sondern sich passiv verhalten und dem eingeschleusten spieler von team rot den sieg geschenkt.

also leute, meidet solche schlachten bitte,ihr könnt nur verlieren,auch wenn ihr unmengen an druggs habt,

wenn drei aus der eigenen manschaft euch behindern habt ihr keine chance.

stille100flaggenuhgrvt.jpg

100flaggenb.ry3rmd.jpg

Diesen Post teilen

Link zum Post

kenn ich,da vergeht einem der Spaß am Spielen

wi6g6bmk.png

wir sind ins verlierer Team und haben angefangen aufzuholen bis Wiskey etc. kamen

es war zwar schwer doch wir haben weiter Flaggen geholt aber das hat denen so nicht gepasst !

also kamen Silverosa und xX-Trap-Xx mit Autoklick rein...von da an haben wir kaum noch Flaggen geholt

Silverosa hat jede paar Minuten mal einen abgeschossen und xX-Trap-Xx schubste uns mit der Flagge etliche male runter oder versperrte uns den Weg

nach kurzer Suche im Forum hat sich herausgestellt das die beiden schon mehrere male aufgefallen sind aber nie eine Strafe bekommen haben....

danach habe ich einpaar Screens von PaDoNaK2 gefunden und gemerkt das Silverosa bei jedem seiner Spiele im Gegnerteam ist

hier der Link zu den Screens: http://forum.tankionline.com/posts/list/180/107612.page

aber so ist das halt leider zum Glück läuft nicht jedes Spiel so ab

Diesen Post teilen

Link zum Post

hi hallokrig

hab ja schon angst bekommen,als ich deinen namen gelesen habe,das ich wieder was auf den deckel bekomme. :D

aber du hast ja anscheinend selber erlebt was für ein mist bei schlachten ablaufen kann.

bitte beantworte mir eine frage.

was ist autoklick?

mfg krautz

Diesen Post teilen

Link zum Post

Da hat mich scholzi96 vorhin auch drauf hingewiesen, das in dem Fall dieser 3 Kästchentyp Michidererste seit locker 1/2 Stunde in dem Team ist und überhaupt nix macht, weder verschwindet, noch irgendwelche Gegner killt, das ist eindeutig Sabotage, am besten man schickt diese Sachen mal an DisconnecT83, er kann sich der Sache bestimmt mal annehmen.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Da hat mich scholzi96 vorhin auch drauf hingewiesen' date=' das in dem Fall dieser 3 Kästchentyp Michidererste seit locker 1/2 Stunde in dem Team ist und überhaupt nix macht, weder verschwindet, noch irgendwelche Gegner killt, das ist eindeutig Sabotage, am besten man schickt diese Sachen mal an DisconnecT83, er kann sich der Sache bestimmt mal annehmen.[/quote']

keine sorge nature,

sobald ich etwas schreibe geht in der modzentrale die rote rundumleuchte an,

ich bin ja mittlerweile der staatsfeind nummer eins hier.

daher können wir uns ne pm zu diesem thema sparen. :D

Diesen Post teilen

Link zum Post

Hallo zusammen,

ich konnte mir die Sache mit Michidererste leider nur ganz zum Schluss betrachten! Das o.g Battle war schon lange aus. Hat jemand einen Screen von ihm machen können? Ich habe das Battle durchleuchtet. Einen Spieler Michidererste habe ich zu keinem Zeitpunkt im Battle (optisch) finden können,obwohl er auf der Battle-Liste eingetragen war! Er war auch noch im Battle als einziger Spieler,als auf der Gegenseite niemand mehr war.Gekillt hat er zu keinem Zeitpunkt.

MfG

PS: Das Programm,das die Spieler im "Nanosekundenbereich" in das Battle transportiert nennt sich Autoklick! Das Tool arbeitet im 1/1000l Sekundenbereich und simuliert Mausklicks! Man hat manuell dagegen nicht die geringste Chance vorher in das Battle zu kommen!

Gu6bCI.jpg

Diesen Post teilen

Link zum Post

hi hallokrig

hab ja schon angst bekommen,als ich deinen namen gelesen habe,das ich wieder was auf den deckel bekomme. :D

aber du hast ja anscheinend selber erlebt was für ein mist bei schlachten ablaufen kann.

bitte beantworte mir eine frage.

was ist autoklick?

mfg krautz

Autoklick ist ein Programm das automatisch mehrer male pro Sekunde eine von dir ausgewählte Stelle anklickt

dieses Programm benutzen sehr viele und deshalb ist es in so einer Situation noch kaum möglich in die Schlacht zukommen

Falls du es benötigst - PM an mich (es ist von TO erlaubt)

Diesen Post teilen

Link zum Post

Hallo zusammen,

ich konnte mir die Sache mit Michidererste leider nur ganz zum Schluss betrachten! Das o.g Battle war schon lange aus. Hat jemand einen Screen von ihm machen können? Ich habe das Battle durchleuchtet. Einen Spieler Michidererste habe ich zu keinem Zeitpunkt im Battle (optisch) finden können,obwohl er auf der Battle-Liste eingetragen war! Er war auch noch im Battle als einziger Spieler,als auf der Gegenseite niemand mehr war.Gekillt hat er zu keinem Zeitpunkt.

MfG

Diesen Bug kann man absichtlich auslösen raffnix

Habe ich auch schon oft gesehen

Diesen Post teilen

Link zum Post

Müssen wir abchecken! Normalerweise sind die Platzhalter bei Inaktivität in einem gräulichen Schriftzug in der Liste eingetragen! Der Spieler hat mit hoher Wahrscheinlichkeit nicht in das Spielgeschehen eingegriffen (aktive Sabotage)!

Diesen Post teilen

Link zum Post

Müssen wir abchecken! Normalerweise sind die Platzhalter bei Inaktivität in einem gräulichen Schriftzug in der Liste eingetragen! Der Spieler hat mit hoher Wahrscheinlichkeit nicht in das Spielgeschehen eingegriffen (aktive Sabotage)!

hi raffnix

die grauen habe ich auch schon oft gesehen und teilweise über 30 minuten hinweg.

was bedeutet das?

gilt der bei einem autoballance spiel als aktiver spieler? also ist es z.b.bei einem spiel 6 vs.4+zwei graue möglich ins team 1 zu gehen?

und wie kommen solche "grauen spieler zustande?

ich habe es auch oft erlebt das ich in einem autoballancespiel war und wir 4 waren ,der gegner 5 und plötzlich kommt ein 6.spieler ins gegnerische team.

danke schonmal im vorraus für eine antwort

ps:ist doch nett mal was ernstes von mir zu lesen,so ganz ohne römer und so,oder?

Diesen Post teilen

Link zum Post

da kann ich sagen das es bei mir schon 2 mal auf Silince passiert ist 1 mal konnte man die Flagge garnicht finden das Gegner Team und mein Team haben überall gesucht und den flaggentyp nicht gefunden nach einer weile kämmen Mega viele Marschalls rein und haben ganze zeit gedreggt, Dan Kamm plötzlich der flaggentyp wieder und tja Air haben 71:15 geführt nach 45 min stand das Ergebnis Dan 71:100 :) da muss man Erlich etwas dagegen machen

Diesen Post teilen

Link zum Post

So, aus solchen Themen halte ich mich eigentlich immer raus, aber ich habe 2 sahen zu kamellen:

Ich war auch mal in so einer schlacht und habe da gewonnen! Also so ist es nicht, das man nie gewinnt, ich war in team rot, habe über die ersten 2 stunden die flaggengeholt und dann stand es 79:18 Für mein team. Dann kamen die marschalls rein und haben ordentlich gedruggt, Aber mein team konnte noch gegen halten. Zum schluss stand es 100:69 und ich fand es eigentlich ganz toll, aber die 2 male danach ist es mir auch passiert, ichhabe auch verloren

Ist autoklick verboten? Weil ich fände das eher praktisch.

Mfg

Diesen Post teilen

Link zum Post

Generell müsste Autoklick eigentlich ebenfalls verboten werden, immerhin ist es ebenfalls ein Programm womit man sich Vorteile gegenüber anderen Spielern verschaffen kann, zwar nicht in dem Sinne das man innerhalb des Spieles seine Fähigkeiten verbessert aber dafür kann man damit solche Teamschlachten sabotieren, weil ja praktisch die fairen Spieler keine Chance mehr haben ins Spiel reinzukommen und nur noch ausgewählte Leute die dieses Programm besitzen Zugriff zu dieser Schlacht haben.

Es ist verboten:

1.1. - bestimmte Programme bzw. andere Mittel zu benutzen um die Fähigkeiten im Spiel zu verbessern/automatisieren (sog. Bots, Cheating);

Autoklick als Sabotageprogramm dürfte daher ebenfalls unzulässig sein, da sollte sich TO wirklich nochmal genau überlegen ob sie dieses Programm zulassen wollen.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ja ja dieser Mist!!

Ich habe mich deswegen schon mit dem Support angelegt, aber der Support schreibt mir , ich ZITIERE " Sie sind leider der einzige mit dieser Meldung, somit können wir nichts unternehmen"

Und wenn ich mich dann immer hier beschwert habe deswegen, kamen von Euch " cache löschen etc"

Deshalb kann ich bei manchen Beiträgen hier echt nur Lachanfall bekommen..

Das läuft mit diesem ZAI4EG oder wie der heisst genauso ab, der macht schießplatz schlachten, nimmt 2-4 spieler mit ( eigene acc ) und bleibt mit 3 inaktiv stehen , fliegt dabei aber nie aus der schlacht und druggt durchgehend!

Und genau das Unterstützt TO, weshalb ich längst keinen Bock mehr habe auf das Spiel!

Manchmal könnte man echt meinen das sind Entwickler etc. aus TO die einem die Schlacht versauen, weil sonst wären die längst gesperrt, aber nein ich bin ja angeblich der einzige dem das passiert.. Muhahahaha

Diesen Post teilen

Link zum Post

Also über so was kann ich ein Lied verfassen, ich war mit drei meiner Clankumpels mal in ner schlacht wir waren 8 die anderen 4 plötzlich füllt sich die liste der gegner mit sage und schreibe 6 marshalls! Und zu uns kamen 2 mit 3 kästchen, un einer von ihnen war drei mal dürft ihr raten..

(lösung steht oben). Die Marshalls haben dann so gedruggt als gäbs kein morgen mehr, die haben locker über 500€ zusammen verballert! Und so hat meine Mannschaft locker mal aufgeben müssen. Eine echte sauerei ist das!!

MFG 1191212

Diesen Post teilen

Link zum Post

So was ähnliche hab ich auch entdeckt -- Server 26 Deathmatsch 999 kills

Die wird am morgen erstellt ein spieler geht rein und macht 4 stunden lang nichts mehr,

in der zwischenzeit kämpfen die anderen weiter

(die schlacht war von -Oberfeldwebel bis Oberleutnant-)

Ich habe beobachtet dass diese schlacht fast den ganzen tag läuft und bei den schlachten immer ganz oben war.

Wen sich ein schlachtfond von fast 3000 angesammelt hat oder ein anderer spieler ca 500 kills hat wir unser Täter wach und fängt an zu spielen

(Rang: Oberleutnant Panzer: Mammut m3 - Donner m3 - Lack: Sumpf ( gegen twins) die bei diesen rängen am häufigste gespielte waffe ist)

Er druggt wirklich intensiv mit heilung und allem drum und dran

Diese üblichen Hornet/Wiking ,Twins/ Railgun spieler haben natürlich keine chance

Sie bekommen kaum was ab und haben nur für eine gute Beute für den Täter ( Name: ist mir leider entgangen)

Diesen Post teilen

Link zum Post

hi aubl

hab mir deinen text durchgelesen,

aber was ist daran schlimm?

er macht doch weder etwas verbotenes ,noch spielt er unfair.

gute waffen zu haben und druggen ist doch kein verbrechen.

mal ehrlich,wenn ich 500 kills auf der uhr habe und dann wacht irgendein druggendes mammutvieh auf,

dann druggt man halt gegen.

und bei deiner rangstufe sollte man eigentlich,durch den tagesbonus,genügend "notfalldruggs" haben um seinen 1.platz zu verteidigen.

bei der beschriebenen 100 flaggenschlacht ging es nicht um drugger oder soetwas,sondern um klaren betrug.

nur leider eine neue art von betrug ,der sich kaum nachweisen lässt,denn das einschleusen von noobaccounts zum zwecke der sabotage ins gegnerteam

ist nicht nachweisbar.

Diesen Post teilen

Link zum Post

was hier beschrieben wurde ist - sind einfache "schaukeln"... man schaukelt fond hoch durch wechselnde teams... alte praktik... im russischen sektor gang und gebe... sabotage lässt sich nachweisen wenn man ein video aufnimmt wo sichtbar ist dass der "noob" in eigenen reihen da ist aber nicht spielt und absichtlich die gegner ignoriert.. video muss mindestens 3 minuten lang sein und mehrere solche momente enthalten(übregens es wird nicht nur noob account bestrafft sondern die gegner die den ignorieren auch)

mfg

DC83

Diesen Post teilen

Link zum Post

@sauerkrautz

aber man kann nicht in einer schlacht sein und 5 stunden lang nix tun da müsste man doch wegen inaktivität rausfliegen

es gibt da kinderleichte tricks um ein rausfliegen zu verhindern und ehrlichgesagt,

er verschafft sich dadurch ja keinen vorteil.

in einer 999 kill schlacht wird immer ein platz frei,zu jeder zeit,da einige nur kurz dias sammeln,andere ein paar ep brauchen,

oder einfach keine lust mehr haben.

dieser "inaktive" verhindert einfach nur das die schlacht leer wird und somit der fond verschwindet.

auf anderen servern findest du kaum eine 999 ohne so einen platzhalter.

und solange solche leute nur in DM rumstehen,können die meinetwegen inaktiv sein bis ihnen die blumen aus dem rohr wachsen.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Hallo zusammen,

MfG

PS: Das Programm,das die Spieler im "Nanosekundenbereich" in das Battle transportiert nennt sich Autoklick! Das Tool arbeitet im 1/1000l Sekundenbereich und simuliert Mausklicks! Man hat manuell dagegen nicht die geringste Chance vorher in das Battle zu kommen!

Gu6bCI.jpg

Da fällt mir gerade was dazu ein.....

Kann man bei diesem Autoklickprogramm auch Tasten von der Tastatur zuweisen ? z.B. Leertaste oder Pfeiltaste, so das das Programm bei einem Panzer auf dem Schlachtfeld von selbst alle 4-5 Minuten einen kurzen Klick auf die Bewegungstaste macht und der Panzer damit sagen wir 1 cm bewegt wird, wodurch er nicht von dem System als Inaktiv erkannt werden kann und somit der Panzer Ewigkeiten als scheinbar inaktiv auf dem Schlachtfeld rumsteht ?

Wenn ja dann ist das vermutlich der Grund weshalb einige Spieler ewig lange inaktiv in der Schlacht rumstehen können ohne rauszufliegen, weil der Panzer alle paar minuten durch das Programm kurzzeitig bewegt wird

Diesen Post teilen

Link zum Post

Da fällt mir gerade was dazu ein.....

Kann man bei diesem Autoklickprogramm auch Tasten von der Tastatur zuweisen ? z.B. Leertaste oder Pfeiltaste, so das das Programm bei einem Panzer auf dem Schlachtfeld von selbst alle 4-5 Minuten einen kurzen Klick auf die Bewegungstaste macht und der Panzer damit sagen wir 1 cm bewegt wird, wodurch er nicht von dem System als Inaktiv erkannt werden kann und somit der Panzer Ewigkeiten als scheinbar inaktiv auf dem Schlachtfeld rumsteht ?

Wenn ja dann ist das vermutlich der Grund weshalb einige Spieler ewig lange inaktiv in der Schlacht rumstehen können ohne rauszufliegen, weil der Panzer alle paar minuten durch das Programm kurzzeitig bewegt wird

Ja das geht auch

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...