Jump to content
DE
Spielen!

Forum

WARNUNG!! vor 100 flaggenschlachten auf server 26

r_sauerkrautz0
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Davon mal abgesehn.Wenn ich rumfahre und grade verzeifelt versuche ein brauchbares 3 minütiges Video zu drehn werde ich wahscheinlich gevotet weil ich was sabotiere(den Gegnern durch nichtstun helfe)

Irrelevant! 3 Minuten Inaktivität sind kein Grund,einen Spieler wegen Sabotage zu bannen,da das Game schon 5 Minuten Pause anbietet! Nachdenken,dann schreiben! Wenn du ein 3 Minuten Videos drehst, und uns deine Beweise zukommen lässt, dann nur zu! Wir werten es gerne aus.

Er meint nicht 3 Minuten Inaktivität und er wird gevotet, sondern nachdem er 3 Minuten rumfährt ohne Gegner abzuballern.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Genau so isses Phantom14. Fährt man länger rum wissen die Russen was Sache ist.Dumm sind die nicht.Denk DU als Mod mal nach.

Ich spreche aus erfahrung da ich bei 2 anderen Spielen selbst Support war.Da lief der Hase in die gleiche Richtung. Also erzähl mir nix.

Ihr könnt sehn wenn ne 100er Schlacht läuft.Ihr könnt den Spielstand sehn so wie ich.Ne Schlacht bis Marschall ist ist auf dem 26er leicht zu finden.Es sind maximal 2 vielleicht 3 wenns hochkommt.

Also geht rein und guckts euch selbst an wenn der Spielstand beispielsweise bei 50:10 liegt. !!!!!!!!!!

Zur not mußt du oder die anderen Mod mal ihr Spiel unterbrechen um nach dem rechten in ner anderen Schlacht zu sehn.

Nach dem rechten zu sehn ist eure Pflicht.

Oder sag gleich das du keine Lust hast.

Ihr dürft ruhig bisschen mehr tun.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ich habe nachgedacht, aber du wahrscheinlich nicht die Anfangszeilen meines vorigen Threads gelesen! Ich glaube nicht das wir von dir Arbeitsanweisungen benötigen oder angefordert haben, wie wir unseren Job erledigen müssen!

Oder sag gleich das du keine Lust hast.

Nur weiter so...

Diesen Post teilen

Link zum Post

@Kr3m4t0rium

Ihr dürft ruhig bisschen mehr tun.

Meiner Meinung nach haben Moderatoren genug zu tun.

Außerdem ist jeder Moderator genau wie jeder andere Tanki Spieler ein realer Mensch.

Und man kann nicht nur weil man jetzt Moderator ist, sein Reales Leben für Tanki wegschmeißen,die haben auch noch was anderes zu tun.

Die Moderatoren tun genug und ich schätze dass wirklich sehr.

Diesen Post teilen

Link zum Post

MODS vermießen keinem einen Thread,das kann nur der Autor selbst indem er der Meinung ist, sich über Forumregeln hinwegsetzten zu müssen und somit den MOD "herzlich darum bittet" endlich zu handeln, damit er nicht noch Schlimmeres anstellt! :D Threads von diesem Format (der in OffTopic verschobene) mögen in vielen Teilen sehr informativ sein, was aber im weiteren Verlauf inhaltlich nur noch zu einem guten Community Unterhaltungswert abflacht! Letztendlich wird man feststellen,das man nachher genauso viel erreicht hat wie vorher! Ich habe schon des öfteren angeboten,das man jederzeit mit MODS per PM über Thematiken diskutieren kann! Allerdings haben bisher nur die wenigsten davon Gebrauch gemacht! Vielleicht überlegt es sich der ein oder andere ja noch...wer weiß.. 8)

MfG

Diesen Post teilen

Link zum Post

hi leute

seit ein paar wochen wird täglich auf server 26 eine silence II 100flaggenschlacht bis rang marschall erstellt,die auch meistens bis zum serverneustart offen bleibt.

hierbei handelt es sich jedoch um ein sogenanntes hütchenspiel,bei dem man nur verlieren kann.

es läuft hierbei immer gleich ab.

schlacht wird erstellt,man schickt ein paar mittlere ränge rein um das interesse der spieler zu wecken und geht dann wieder raus.

wichtig bei dem plan ist natürlich das man pro manschaft ein gruppenmitglied durchgehend kämpfen lässt.

nach einigen stunden,oder bei ca.60 flaggen für eine seite, werden in beide manschaften spieler reingeschleust sobald plätze frei werden.

und die vorgehensweise ist dabei täglich die selbe.

flaggenstand 60:10,es kommen massiv marschalls in das 10 flaggenteam und erdruggen sich eine flagge nach der anderen,sobald beim gegnerteam die ersten genervt aufgeben,werden die freien plätze sofort mit kleinen accounts oder marschalls mit wasp smoky besetzt.

sobald die hütchenspielergruppe je manschaft 4-5spieler hat und im vorwege die normalen spieler den fond hochgetrieben haben,

können diese leute die schlacht in jede gewünschte richtung drehen,ohne das man noch einfluß auf den ausgang nehmen kann.

vor ein paar tagen dachte ich noch,das ist halt ein clan der einfach versucht die schlacht auf biegen und brechen zu drehen.

aber die zusammensetzung der gegner passte einfach nicht zu einer normalen schlacht.

heute gab es wieder so eine 100er stille und zwei meiner clanfreunde waren dabei.

zwei clanis rot flaggenstand 80:15 für rot.

blaues team 2 marschalls,rest von leutnant bis brigadegeneral.

rot ähnlicher aufbau.

dann eine bitte um hilfe meiner mitglieder,wobei ich erst dachte das sei ein scherz,da 80:15 und einigermaßen gleichmässige teams eigentlich kein problem darstellen dürfte.

ich dachte mir egal gehst du halt rein und guckst nach dem rechten.

aber pustekuchen,3 aus unserem clan haben ca.eine stunde lang versucht, mit dauerdrücken der spielentaste,in die schlacht zu kommen.

mittlerweile ein stand von 80:25.

merkwürdig war aber folgendes:rot ein freier platz:innerhalb einer nanosekunde war ein drei kästchenspieler drinn

blau ein freier platz:sofort von einem marschall besetzt.

dann kommt der beweis für die sabotageaktion.

beim spielstand von 80:54 fliegt der spieler aus meinem clan aus der schlacht und hat keine chance wieder reinzukommen.

somit rückt ein spieler der betrügerbande von team rot auf den ersten platz vor.

seitdem hat blau nicht eine flagge mehr erobert,sondern sich passiv verhalten und dem eingeschleusten spieler von team rot den sieg geschenkt.

also leute, meidet solche schlachten bitte,ihr könnt nur verlieren,auch wenn ihr unmengen an druggs habt,

wenn drei aus der eigenen manschaft euch behindern habt ihr keine chance.

stille100flaggenuhgrvt.jpg

100flaggenb.ry3rmd.jpg

Diese Situation kennen wahrscheinlich die meisten von uns,aber es ist nicht nur bei 100 schlachten so es ist auch oft bei 60-80 Schlachten, generell sollte man immer eine Zeitbegrenzung machen da sonst genau das passiert, mir ist es mal bei altra 100 flags passiert zirka 1200 founds. Ich finde Schlachten nach System umzuwerfen, ist genauso ein Verbrechen wie Teamverrat, dass gleiche ist mir auch mal bei ner 100 stille passiert, 98-28 konnnte nur mit Hilfe von 7 m3 gedruggten Clanmitgliedern ( Ein hoch auf den Clan) gewinnen. Ich empfehle in dieser Situation es nicht mitzuspielen sonder raus, man verbraucht nur druggs!

Diesen Post teilen

Link zum Post

hab gerade erfahren das zu dem fraglichen zeitpunkt doch ein mod im forum war.

also hätten wir doch noch eine chance gehabt :cry:

nur warum kann man nicht einfach ein kleines lämpchen in die rechte obere ecke des chats installieren,die grün leuchtet wenn ein mod anwesend ist,

das würde einem die schlachtenwahl deutlich vereinfachen.

also lieber tankus entwicklerus ,denke bitte darüber nach ob man nicht die nächte ucash zahlung,anstatt in schnaps ,lieber in einen programmierer steckt.

dann gibts auch weniger unangenehme postings von mir.

aber ich weiß ja, die mods könnten sich ein forum ohne sauerkrautz garnicht mehr vorstellen,die haben mich ja alle so lieb.

mfg sabotaaaagekrautz

oh krauzi das zu lesen macht irgendwie spaß

Diesen Post teilen

Link zum Post

Hallo zusammen,

ich konnte mir die Sache mit Michidererste leider nur ganz zum Schluss betrachten! Das o.g Battle war schon lange aus. Hat jemand einen Screen von ihm machen können? Ich habe das Battle durchleuchtet. Einen Spieler Michidererste habe ich zu keinem Zeitpunkt im Battle (optisch) finden können,obwohl er auf der Battle-Liste eingetragen war! Er war auch noch im Battle als einziger Spieler,als auf der Gegenseite niemand mehr war.Gekillt hat er zu keinem Zeitpunkt.

MfG

PS: Das Programm,das die Spieler im "Nanosekundenbereich" in das Battle transportiert nennt sich Autoklick! Das Tool arbeitet im 1/1000l Sekundenbereich und simuliert Mausklicks! Man hat manuell dagegen nicht die geringste Chance vorher in das Battle zu kommen!

Gu6bCI.jpg

das is noch pille palle gegen das fabi.me/tools/speed-autoclicker/

Diesen Post teilen

Link zum Post

Jeden Tag! Heute schon wieder eine 100er Schlacht. B-E-R-L-I-N

Wer erstellt sowas bitte? Kein duetscher macht sowas. Warum dürfen Russen überhaupt auf den Server? Klar gibt es den Trick mit der Browserzeile ändern aber man müsste das komplett sperren!

Ein unschönes Beispiel war vorher eine UBahn Scholzi, Nature,.Kr3m4t0rium waren alle dabei. Dann kommen wieder solche Krassen russen und denken sie können die Schlacht noch gewinnen. Uns fehlte 1 Flagge den Gegner noch 5 oder 6. Klar so ist das nunmal trotzdem versucht man halt eine ordentliche Schlacht zu kämpfen. Und dann kommen die Russen :evil:

Diesen Post teilen

Link zum Post

Jeden Tag! Heute schon wieder eine 100er Schlacht. B-E-R-L-I-N

Wer erstellt sowas bitte? Kein duetscher macht sowas. Warum dürfen Russen überhaupt auf den Server? Klar gibt es den Trick mit der Browserzeile ändern aber man müsste das komplett sperren!

Ein unschönes Beispiel war vorher eine UBahn Scholzi, Nature,.Kr3m4t0rium waren alle dabei. Dann kommen wieder solche Krassen russen und denken sie können die Schlacht noch gewinnen. Uns fehlte 1 Flagge den Gegner noch 5 oder 6. Klar so ist das nunmal trotzdem versucht man halt eine ordentliche Schlacht zu kämpfen. Und dann kommen die Russen :evil:

Na und? Das ist doch egal? Dann hol Mammut und Rico und dann drugg dagegen

Diesen Post teilen

Link zum Post

Na und? Das ist doch egal? Dann hol Mammut und Rico und dann drugg dagegen

3 mal darfst du raten was der Russe hatte, Mammut und Rico :mrgreen: und der hat sich mit seinen 3 Leuchten und zum Schutz noch 3 Isidas direkt auf die Flagge gesetzt, aber gebracht hats ihm trotzdem nix wir haben dann doch noch 15-13 gewonnen.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Hallo zusammen,

ich konnte mir die Sache mit Michidererste leider nur ganz zum Schluss betrachten! Das o.g Battle war schon lange aus. Hat jemand einen Screen von ihm machen können? Ich habe das Battle durchleuchtet. Einen Spieler Michidererste habe ich zu keinem Zeitpunkt im Battle (optisch) finden können,obwohl er auf der Battle-Liste eingetragen war! Er war auch noch im Battle als einziger Spieler,als auf der Gegenseite niemand mehr war.Gekillt hat er zu keinem Zeitpunkt.

MfG

folgende spielweiße von multiacc's eigentlich schon längst bekannt ist.

Der Acc ist auf der Spielliste ist aber nirgendswo zu sehen. da gibts 2 möglichkeiten:

- Er steht in einer Gebäude o.ä. drin (cheat)

- Er springt immer in die Garage im 4-Minuten-Takt (solche Multiacc's waren bereits 3-4 mal in meiner gruppe mitdabei, als wir gegen KSA gespielt haben)

Diesen Post teilen

Link zum Post

@L1ze

Du meinst zum einen,ich habe die Gebäude nicht "durchleuchtet", und zum anderen ich war nicht länger als 4 Minuten da? Weit gefehlt leider... :D

MfG

Wie geht ihr vor ? Könnt ihr die ganze Map überfliegen und dabei auch durch die Gebäude fliegen ?

Diesen Post teilen

Link zum Post

nein, diese warnung geht für alle server, das gleiche ist mir mit paar freunden auch passiert, gehn marschalls ins gegneriche team und druggen sowasvon, das is nit schön, also ich hasse das. wäre nett, wenn die druggs abgeschafft werden, damits fair bleibt, auch für die leute unter uns :D

Diesen Post teilen

Link zum Post

nein' date=' diese warnung geht für alle server, das gleiche ist mir mit paar freunden auch passiert, gehn marschalls ins gegneriche team und druggen sowasvon, das is nit schön, also ich hasse das. wäre nett, wenn die druggs abgeschafft werden, damits fair bleibt, auch für die leute unter uns :D

Druggs sind Meine Lebensenergie ^^

Fair war es ohnehin nd-->denn es is wie Sauerkrautz es auf der ersten seite des topics sagte,

Die gegner waren zu 50% vollgedruggte Mammut-Marshalls...Wir hatten einen marshall....der natürlich nd gedruggt hat

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...