Jump to content
DE
Spielen!

Forum

WARNUNG!! vor 100 flaggenschlachten auf server 26

r_sauerkrautz0
 Teilen

Empfohlene Beiträge

es gibt kein Server 26 es geht nur bis Server 25

hi leute

seit ein paar wochen wird täglich auf server 26 eine silence II 100flaggenschlacht bis rang marschall erstellt,die auch meistens bis zum serverneustart offen bleibt.

hierbei handelt es sich jedoch um ein sogenanntes hütchenspiel,bei dem man nur verlieren kann.

es läuft hierbei immer gleich ab.

schlacht wird erstellt,man schickt ein paar mittlere ränge rein um das interesse der spieler zu wecken und geht dann wieder raus.

wichtig bei dem plan ist natürlich das man pro manschaft ein gruppenmitglied durchgehend kämpfen lässt.

nach einigen stunden,oder bei ca.60 flaggen für eine seite, werden in beide manschaften spieler reingeschleust sobald plätze frei werden.

und die vorgehensweise ist dabei täglich die selbe.

flaggenstand 60:10,es kommen massiv marschalls in das 10 flaggenteam und erdruggen sich eine flagge nach der anderen,sobald beim gegnerteam die ersten genervt aufgeben,werden die freien plätze sofort mit kleinen accounts oder marschalls mit wasp smoky besetzt.

sobald die hütchenspielergruppe je manschaft 4-5spieler hat und im vorwege die normalen spieler den fond hochgetrieben haben,

können diese leute die schlacht in jede gewünschte richtung drehen,ohne das man noch einfluß auf den ausgang nehmen kann.

vor ein paar tagen dachte ich noch,das ist halt ein clan der einfach versucht die schlacht auf biegen und brechen zu drehen.

aber die zusammensetzung der gegner passte einfach nicht zu einer normalen schlacht.

heute gab es wieder so eine 100er stille und zwei meiner clanfreunde waren dabei.

zwei clanis rot flaggenstand 80:15 für rot.

blaues team 2 marschalls,rest von leutnant bis brigadegeneral.

rot ähnlicher aufbau.

dann eine bitte um hilfe meiner mitglieder,wobei ich erst dachte das sei ein scherz,da 80:15 und einigermaßen gleichmässige teams eigentlich kein problem darstellen dürfte.

ich dachte mir egal gehst du halt rein und guckst nach dem rechten.

aber pustekuchen,3 aus unserem clan haben ca.eine stunde lang versucht, mit dauerdrücken der spielentaste,in die schlacht zu kommen.

mittlerweile ein stand von 80:25.

merkwürdig war aber folgendes:rot ein freier platz:innerhalb einer nanosekunde war ein drei kästchenspieler drinn

blau ein freier platz:sofort von einem marschall besetzt.

dann kommt der beweis für die sabotageaktion.

beim spielstand von 80:54 fliegt der spieler aus meinem clan aus der schlacht und hat keine chance wieder reinzukommen.

somit rückt ein spieler der betrügerbande von team rot auf den ersten platz vor.

seitdem hat blau nicht eine flagge mehr erobert,sondern sich passiv verhalten und dem eingeschleusten spieler von team rot den sieg geschenkt.

also leute, meidet solche schlachten bitte,ihr könnt nur verlieren,auch wenn ihr unmengen an druggs habt,

wenn drei aus der eigenen manschaft euch behindern habt ihr keine chance.

stille100flaggenuhgrvt.jpg

100flaggenb.ry3rmd.jpg

es gibt kein Server 26 es geht nur bis Server 15

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ratet mal wen ich heute mal wieder gefunden habe...

unbenannt1hu.pngunbenanntutk.png

Rote Seite letzter Platz... eigenartig, denn rein nach dem Prinzip von früher müsste er bei blau sein. Auf jeden Fall hatte bei blau nahezu jeder Verbindungsprobleme, genkster007 konnte sich nur halten indem er die ganze Zeit die Seite reloadet. Die vorherigen Leute von blau mit 1000 Punkte+, ungefähr 4 Leute, flogen alle auf mysteriöse Weise aus der Schlacht. Die Schlacht läuft noch, von daher kann ich noch nicht mehr sagen...

Diesen Post teilen

Link zum Post

So nochmal das Ganze, dieses Mal im anderen Team... wie man im Chat sieht versucht M_A_K_O_B_K_A andere Spieler loszuwerden. Hatte er bei mir auch versucht, war leider mit dem Screen zu spät dran... Flaggenstand: 78:36

unbenannt2v.png

So: Achill, zuvor 1. bei den Gegnern mit mehr als 4.000 Punkten ist ohne ein Wort zu sagen aus der Schlacht gegangen. Zuvor hatte er sich noch lautstark über manche Camper geärgert.

Kleine Anmerkung: "Free-Shooter" fährt mit Wasp+Smoky M0 herum. Kommt mir wie ein Platzhalter vor... (Dabei waren 4 von bisherigen 5 Schüssen kritisch, lächerlich so etwas) 78:45

unbenannt3mu.png

So, und jetzt hat es auch Python erwischt... mysteriös. 79:48

unbenannt4r.png

Irgendwas läuft da schief... zur Zeit zerdruggen sich die Osteuropäer gegenseitig, aus dem roten Team sind von vorher nur die ersten beiden Spieler noch da. Allerdings ist bei ihnen nun ein 2. Smoky+Wasp M0 Spieler aufgetaucht "Alexman85". Nun ein 3. "VovanKong". Sie tauchen immer in Sekundenschnelle nach dem Verlassen eines Gegners in der Schlacht auf, und sie greifen niemals Russen an. 80:58

unbenannt4q.png

Nachdem nun der gegnerische Oberdrugger (der Zahlenkerl) auf mysteriöse Weise aus der Schlacht verschwand, kann es nun wie gewöhnlich weitergehen. Die blauen Truppen Cäsars fangen erst jetzt wirklich mit druggen an, nachdem der Zahlenkerl verschwand. Als ob sie gewusst hatten, dass der Kerl gleich verschwindet... Alex ist nun auch rausgeflogen, aber er sagte ca. 10 min. zuvor, er habe keine Lust mehr, deswegen kann er auch einfach gegangen sein. 82:71

unbenannt4d.png

Ende der Schlacht, Cäsars Truppen an Spitzenpositionen. Letzte Gallier: Rot:??? Blau: Grego1st, ich, wachen. 81:100

unbenannt4n.png

Und was lernen wir daraus? Niemals in eine 100-Flaggenschlacht einsteigen, ihr könnt nur verlieren!

von ThePhantom14 bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

http://gyazo.com/adb7e96a262b04b3d2f7527fc6230d2b die letzten 6 bei den rotten sind nur vorfleisch.. hatte die schon mehr mals in meinem team gesehen... bischen spielen raus gehen, noch mal rein.. anschlissend bleiben nur die erste 2 drine und das aleine... nach ca 20 min. wird mann die zerlegen.. wenn die fond schon angemessen hoch ist. von Dinamit-79 bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Glaubt jemand wirklich,damit was zu verändern? Habt ihr schon mal versucht, mit einem Moderator per PM darüber zu sprechen bevor haltlose Behauptungen ins Forum geschrieben werden (1191212)? Das ist wirklich sehr schade..

@Nature-1986

Autoklick ist eine legale Software eines Drittanbieters die lediglich Mausklicks simuliert! Da dieses Programm für jedermann (auch für dich) frei zugänglich ist,kann jeder die "Vorteile",wenn man es so nennen will, nutze! Das Programm hat nichts mit Cheats oder "Sabotageprogrammen" zu tun! Mit den letztgenannten und verschafft man sich Vorteile im Battle,und betrügt illegal die Mitspieler um Punkte und Kristalle! Übrigens: Ein Dauerdruck (Klick-Halten) der Maustaste bringt nichts,da der Battle LogIn Button nur auf frequente Mausklicks (Klick-Klick) immer wieder neu aktiviert wird!

MfG

für tellz mal hier in diesem post für dich gesucht.....da er so ausgelastet ist und es leider nicht selber schafft.

@phantom,tja was soll man dazu noch sagen was hier nicht schon zig mal beschrieben/diskusstiert wurde......ausser noch.... SELBST SCHULD ohne mitleid,lernen durch schmerzen.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Sei mal nicht so deutschbürokratisch Tellz.

Waffenwechsel während der Schlacht ist laut Regeln auch verboten(Ausnutzung von Bugs),

es wird geduldet und alle sind zufrieden.

Also immer geschmeidig bleiben und nicht den Juristen spielen :)

Juristen spieln wie geil :D

Jaaa is ja gut, hab ich gecheckt! hehe :D

Frohen 2. Weihnachtstag :)

Diesen Post teilen

Link zum Post

Steht nicht in den Regeln, Das jegliche art von Software *Dritt Anbietern* verboten ist ????

Autoklick ist ja ein dritt Anbieter, oder lieg ich da falsch?¿ ;)

LG

Regeln: 1. - Es ist verboten und führt (nach Ermessen der Administration) zur unwiderruflichen Sperrung, Bestrafung oder Nullsetzung des Accounts

1.1. - bestimmte Programme bzw. andere Mittel zu benutzen um die Fähigkeiten im Spiel zu verbessern/automatisieren (sog. Bots, Cheats);

Da es nicht immer möglich ist, bestimmte Verletzungen der Spielregeln festzustellen, so liegt die endgültige Entscheidung immer bei der Administration des Projekts.

P.S. bei den "fetten" Karten besteht immer eine solche Gefahr. Aber die Spielern selbst können jegliche Karte auch selbst erstellen, und bei der Erstellung einer Karte mit 100 Flaggen würde ich raten auch Zeitbegrenzung zu stellen, "Araber" mögen solche Karten nicht besonders.

von anti_v.i.rus_64 bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

was hier beschrieben wurde ist - sind einfache "schaukeln"... man schaukelt fond hoch durch wechselnde teams... alte praktik... im russischen sektor gang und gebe... sabotage lässt sich nachweisen wenn man ein video aufnimmt wo sichtbar ist dass der "noob" in eigenen reihen da ist aber nicht spielt und absichtlich die gegner ignoriert.. video muss mindestens 3 minuten lang sein und mehrere solche momente enthalten(übregens es wird nicht nur noob account bestrafft sondern die gegner die den ignorieren auch)

mfg

DC83

genau

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...